Beiträge von Toxogen

Danke für diese schönen Bilder. Ich muss mich hüten hier reinzusehen, sonst bekomm ich noch Lust 40k anzufangen ;)

Und wir würden dir nie unterstellen Deals zu benutzen ;) aber trotzdem bin ich immer wieder beeindruckt, wie sauber das Endergebnis ist. Und das bei nur einem Tag Arbeitszeit... Chapó

Danke für das schöne Feedback, Dich so zu überzeugen das es gefällt obwohl es nicht Deine Richtung ist, freut mich sehr..... :woot:

Jedoch ist es so das ich mitunter Decals verwende, um mir schlicht einiges zu vereinfachen, wie z.B. bei den Bannern meiner "Sons of Blood", da man ein Decal ausmalen/bemalen kann, anders als wenn man ein komplett neues Bild malen muss, dies wollte ich aber an dieser Figur machen, um an meinen Fähigkeiten weiter zu üben.

Diese Figur ist leider nicht an einem Tag entstanden, sie brauchte gut 5 Tage davon 1 Tag Basteln.

Zum Farbschema - kein Kommentar!^^ Aber die Ausführung ist phänomenal gut! Wow!

PS: Wie ich sehe, buddelt sich eh grad ein Thousand Son aus dem Sand, um zu zeigen, WER das Sagen hat^^.

Okay, er gefällt Dir so garnicht.... ;), dann muss ich die Söhne auch mal hochladen die ich hier noch habe, vielleicht gefallen diese Dir mehr ^^

Wieder mal eine tolle Figur! Vor allem die Freehands an den Schulterpanzern find ich sehr gelungen. :thumbup:

Vielen Dank für Dein Feedback..... :)

Sehr schick geworden!

Freehands finde ich immer ein schwieriges Thema, ich tue mir da immer schwer. Deine gefallen mir wirklich sehr gut, Hut ab :thumbup:

Ich Danke Dir, aber lass Dir eins gesagt sein, ich finde Dein Stil auch sehr schön.... Und Deine Ideen/Umsetzungen bezogen auf Decals und co. :thumbup:

Yesses! Toll! Da ne Armee von.... :tongue:

Jup und ich wäre danach sowas von :totumfall:........ :tongue:

1.) Momentan mal ich noch Imperial Fists, aber der eine oder andere Trupp Blood Angels kommt schon noch...zumindest die Start Collecting Box und die Terminatoren aus Space Hulk hab ich mal hier liegen^^.

2.) PS: Mit Schrecken hab ich festgestellt, dass ich beim Taktischen Trupp im Adventskalender einen Marine vergessen hab dazuzustellen...sind nur 9 Marines + Apothecarius...:tongue:

1.) Jup und das machte auch schön weiter so....;), jedoch kann hier und da ein bissi Ablenkung ja nicht schaden.... ^^

2.) Da kannste mal sehen, mir ist es nicht aufgefallen da ja der "Apotheker" für mich zur Truppe gehört hat... ;(, aber da der 10te ja vorhanden ist, ist es nicht weiter schlimm, der sollte auf Klo halt nicht den White Dwarf lesen, da verfliegt die Zeit nur so und auch das eine oder andere Lüftchen....:D

(Ich weiß natürlich das die "Dosen" Filtersysteme besitzen, aber irgendwas muss als Ausrede her halten)

Snottie: Oh ja... sehr geile Kriegsmaschinen... und die Unterstreichung mit der Musik passt perfekt...:thumbup:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Masterpainter: Ruhig Blut, ich habe in meinen 33 Jahren noch keinen Meister vom Himmel fallen gesehen, zumal dann das Talent auf dem Boden verteil währe, das schlimmste was Du machen kannst ist neben an dir Zweifeln, auch Dich unter Druck zu setzen.:mauer:

Ich Ehre und respektiere jeden der den Mut hat einen Pinsel in die Hand zu nehmen und dadurch etwas zu schaffen was einzigartig ist und da jeder einzelne Pinselstrich ein Unikat ist, wertet es somit ein Model nur auf...;):thumbup:

Also nur Mut, denn nur wenn Du weiter machst und weiter machst und weiter....., nur dann kannste besser werden und dank der Community hier sogar mit Hilfe...... wenn Du es wünscht. :hihi:

Ich möchte euch nun aber gerne den Primaris "Space Wolves" genauer zeigen, der neben der "Glocke" steht.

Diese Figur stammt aus einem der ersten 5er Primaris-Sets und wurde von mir mit Bits-Teilen der Space Wolfes umgebaut, darunter auch die Schulterpanzer.

Dieses Modell habe ich um den 26 Okt. 2017 gebaut und bemalt.

Es gibt auch "Blood Angels" versionen der Primaris die ungefähr im selben Zeitraum von mir entstanden sind, wegen diesen Figuren wurde ich sogar von GW angeschrieben das meine Modifikationen sehr gut aussehen... :blush:.

Ursprünglich stand diese Figur auf einer Schnee-Base die ich aber dann in eine Wüsten-Base umwandelte, da mir ein kleines Teilchen in Händen viel...:augenzu:

Ich brauche es bestimmt nicht erwähnen, aber alles an dieser Figur ist gemalt, es hat sich kein Decal auf ihr verirrt, dies war mir sehr sehr wichtig, da mir diese Figur sehr wichtig ist.

Und nun genießt die Bilder.... bis dann :hihi:

Darf man hier etwas zum Türchen schreiben...:/, ich mache es einfach mal und wenn es nicht gestattet ist ,bitte löschen..!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Drohung mit dem Wesen "Krampus" hat bei mir Wirkung gezeigt, ist zwar ein Ösi, aber man weiß ja nie wie weit seine Macht reicht und ich habe wirklich weit nach 00:00 ins Türchen geschaut...:evil:

Was ich sehen durfte hat mich wirklich überrascht und somit begeistert....:):thumbup:

Wenn es bei allen Türchen so weiter läuft ist es wirklich eine sehr schöne Ergänzung die Freude auf mehr macht :]

Dieser Thread ist soo cool, ich habe vorne angefangen, um mir Deine Geschichte durchzulesen und was soll ich sagen, Deine Malerei ist einfach nur der Oberhammer....:] ich bin total begeister.

Diesen Thread werde ich sehr gerne weiterhin besuchen kommen... :thumbup:

Grüßle vom André

Dieser Thread ist einfach nur Fantastisch...:love:

Du vereinst soo viele schöne Elemente hier und in Dir, Du kannst wunderschön malen, Deine Dokumentationen von Modellen und Spielen sind richtig cool und Du bist auch begeisterter Spieler.

Mir macht es immer wieder Spaß hier reinschaun zu dürfen....:)

Habt besten Dank für Euer Feedback... sowas geht runter wie warmes Blut... :blush:

-----------------------------------------------------------------

Und da ich gerade wieder etwas Zeit vertreiben musste, wegen Materialen die trocknen müssen, habe ich ein wenig im www gesurft und bin über ein 2009 Set gestoßen was mir sehr gefallen hat und mal 15,99€ gekostet hat, jedoch ist der Preis dafür astronomisch aufgetockt worden mit bis zu 100€ 2019.:pfeil:

Also weiter Inspiration geholt und meine Bits-Boxen durchstöbert, um zu sehen was ich alles so zusammen bekommen, dabei rausgekommen sind 15 kleine "Geländestücke oder Marker" für meine Söhne auf 32mm und 25mm Base, sie sind zwar sind ganz soo cool wie die von GW, aber damit es zum einen in der Vitrine schön ausschaut und zum anderen auch auf der Spielfläsche seine Verwendung finden könnte, war es mal was neues für mich, was Spaß gemacht hat.

Die Schilder und Fosten sind gestiftet und etwas maßiver, damit sie einer Spiel- und Ein-Auspackbelastung standhalten.

Und nun könnte Ihr mir sagen, ob sich meine Arbeit gelohnt hat oder ein Fehlschlag ist.... :schiefguck:

Grüßle vom André :O

Dann hoff ich mal, du haust hier fleißig weiter rein und ich freu mich schon auf deinen Kalenderbeitrag ;)

Gruß, Ere.

Vielen Dank für Deinen Post Ere, Dein Wunsch kann ich erfüllen...;)

-------------------------------------------------------------------------

Der "Sanguinary Priest" meines Ordens hat sein Amt angetreten und kann nun die Gensaat bewahren und schützen.

Jetzt muss ich mal schaun was ich als nächstes mache...:/, bis dahin hinterlasse ich ein Gruß :)

Hab besten Dank Herzog Chessussys, das freut mich sehr zu lesen.... :hihi:

-------------------------------------------------------

Und da ich wieder mehr zeigen möchte, habe ich gestern auch den "Chapter Champion" meines Ordens fertig gestellt.

Somit kann ich zum einen Herausforderungen bei der großen Bruder-Zusammenkunft und zum anderen aufm Schlachtfeld bedienen.

Der Champ ist rein aus Bits-Teilen gefertigt, die hier und da auch individualisiert wurden.

Bis bald und Grüßle vom André

Weißte, wenn man länger nicht aktiv war in etwas, so wie ich, ist es auf der einen Seite schon sehr cool wie sie Dinge weiterentwickeln und stetig Wachsen.

So auch in Deinem Thread, es ist wirklich wirklich eine soo schöne Sache ihr stöbern zu dürfen, da neben der top Bemalung auch die Infos. wunderbar gesetzt sind.

Nur weiter so... :):thumbup: