dann nehm ich den 3 wärst du mir dann mir etwas behilflich. Wenn ich da Probleme hab bei meinem Beitrag?
Adventskalender 2019 - Anbahnungs-Thread
-
-
Ich könnte noch den 4. nehmen (und mit dem Malkrieg koppeln).
-
Masterpainter Ich bin vom 2. bis 6. Dezember unterwegs (und aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in der Lage online zu gehen). (Der Hauptgrund warum ich meinen eigenen Beitrag ebenfalls in den zeitraum danach gelegt habe.) Ich bin mir aber sicher, dass wir das alles irgendwie gedeichselt bekommen.
Wobei genau benötigst Du denn Unterstützung?
-
evtl vllt Bilder einfügen zb.
-
wärst du mir dann mir etwas behilflich. Wenn ich da Probleme hab bei meinem Beitrag?
Ich kann helfen.
-
Euch ist aber schon klar, das ihr meinen Beitrag zu Nikolausi auf keinen Fall euren Kindern zeigen dürft?
Er könnte sie verunsichern.
-
Wenn sich niemand zum 15.12.2019 findet, würde ich mich auch da anbieten, da ich gerade im Malfluss bin, würde ich einfach durchziehen...
-
Mein Beitrag für den 1. Dezember ist fix und fertig und wartet nur mehr auf das Vögelchen (aus der Kamera...). Ich hab aber noch etwas kurz vor der Fertigstellung (ein paar Akzente + Base) und könnte das bis zum 4. Dezember fertig malen...quasi als Motivationsschub daher bitte auch den 4. Dezember (wenn sich sonst keiner vordrängt).
-
Ich könnte noch den 4. nehmen (und mit dem Malkrieg koppeln).
[...] und könnte das bis zum 4. Dezember fertig malen...quasi als Motivationsschub daher bitte auch den 4. Dezember (wenn sich sonst keiner vordrängt).
Sigmarpriester 81 : Du kannst den 4. gerne mit übernehmen. Bei mir ist das nur das Notfallangebot, damit das Türchen nicht leer bleibt. Ich gebe es gerne ab.
-
Ok, so sei es! Ich habe den Beitrag für den 4.12. ebenfalls bereits fertig.
-
Meiner ist auch fast fertig, noch n paar Pinselstriche.
-
-
Falls sich zwei Bewerber finden, dann denkt dran, dass der Kalender auch gerne auf den 25.12. ausgedehnt werden kann.
-
Falls sich zwei Bewerber finden, dann denkt dran, dass der Kalender auch gerne auf den 25.12. ausgedehnt werden kann.
Zumal in den U.S.A. der 25.12 Bescherungstag ist und somit auch dieser Tag ruhig genutzt werden könnte bei uns....
-
Ich bin noch weit entfernt davon, mein Projekt am 23.12. nach meinen Wünschen fertig zu haben... Ich glaub da muss ich einige Abstriche machen, aber die Familie fordert aktuell ihren Tribut (bzw. Bin ich abends so platt das ich keinen Bock mehr hab an den Schreibtisch zu gehen). So ist halt manchmal das Leben.
-
antraker *klopf-klopf* ... Was ist mit dem 4. Dezember? Wer übernimmt den jetzt tatsächlich?
Huch. Verzeihung. War das Wochenende auf einem Turnier in Hamburg und nicht online.
Was muss ich machen? -
Huch. Verzeihung. War das Wochenende auf einem Turnier in Hamburg und nicht online.
Was muss ich machen?Sigmarpriester 81 : Du kannst den 4. gerne mit übernehmen. Bei mir ist das nur das Notfallangebot, damit das Türchen nicht leer bleibt. Ich gebe es gerne ab.
Ok, so sei es! Ich habe den Beitrag für den 4.12. ebenfalls bereits fertig.
-
Dann machst Du, Sigmarpriester 81 den 5. und Gazak darf gern den 25 füllen (oder lieber den 2*13=26sten?) (falls Dir Deine Familie das erlaubt)!?
-
Mir reicht der 20.
Auch wenn der 26. durchaus reizvoll wäre, sehe ich da wenig Chancen da was sinnvolles zustande zu bringen.
-
War das Wochenende auf einem Turnier in Hamburg
Jetzt werden wir auch noch in Hamburg eingemeindet, die Stadt platzt doch schon aus allen Nähten xp
Aber aus Potsdam betrachtet sieht das hier wohl alles gleich aus