Beiträge von Toxogen

Schönes Schema hast du da ausgewählt

Hab vielen Dank.... :O

Du hast ja einen sagenhaften Output in den letzten Tagen8|

Falls sie vorher schon fertig waren, muss man die hohe Qualität aber immer noch loben:thumbup:

Auch Dir danke ich sehr, nun es ist tatsächlich so das ich seit der Zusage zum Kalendertürchen (18.11.19) erst damit begonnen habe wieder zu malen.

Bei den Chaos Knights ist es jedoch so das der Bannerträger schon seit dem 05.07.19 fertig war, die restlichen 4 sind jedoch neu hinzu gekommen.

Wenn man die Chaos Knights so sehen würde das Reiter und Ross einzelne Modelle sind, habe ich seit beginn über 11 Modelle gebastelt und bemalt + Base.

Und da mich antraker, Beorn und GreenTide74 mit Ihren Fantasie Beiträgen gepuscht haben, ist eine weitere Figur von mir fertig geworden.

Davor gibt es aber eine andere zu sehen, die Rede ist von zwei Hexern oder genauer *Chaos Sorcerer Lord*, der erste Hexer ist aus dem "Slave to Drakness" Set und damals für einen Malwettbewerb umgebaut worden, der zweite ist nachgekauft um das Set wieder zu vervollständigen.

"Chaos Sorcerer Lord" Alpha Legion:

Und hier der "Chaos Sorcerer Lord" meiner "Black Iron Legion", er ist dem Alpha Hexer angelehnt, da mir diese Pose einfach gefällt:

Jetzt ist nur noch ein Modell des Sets übrig und eines der größten die ich bis jetzt machen werde.... mal sehen wie lange ich für den Streitwagen benötige....:/

antraker , Beorn : Eure Arbeit ist ein fantastisches Werk aus Dokumentation und Bildern... es hat mir sehr viel Spaß bereitet, mich voll auf Euch beiden einzulassen und ein bissi Teil der Spielegemeinschaft zu sein, habt vielen Dank für Eure Mühen.:):thumbup:

GreenTide74 : Auch Dein Beitrag finde ich Fantstisch, er hat mir spaß bereitet und meine Fantasie angeregt, so das auch ich ein bissi mehr machen möchte im Bereich Fantasie, somit bist Du Schuld, wenn es mehr von mir aus diesem Bereich zu sehen gibt ;).

Ich finde das Dein Beitrag ein wertvoller Teil dieses Kalenders ist der sich nicht verstecken braucht...:):thumbup:

Yeah! Da hast du dich ja schon fast selbst übertroffen! Wow!

Hab besten DAnK.... :)

Ist ja noch sehr human für Nurgle, gefällt mir aber sehr gut, muss ja auch nicht immer von oben bis unten mutiert sein ;).

Das OSL ist dir sehr gut gelungen :thumbup:

Ja das stimmt, er ist noch recht nur bei diesem Gott, schlimmer wird es bestimmt noch werden so nach hunderten Jahren der Seuche...:alien:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun gibt es die damals versprochen "Chaos Knights", diese werden zum einen am Malkrieg teilnehmen und sind zum anderen auch im Kalender-Türchen zu finden.

Hier ein paar Detailbilder:

Wow... was ein schöner Thread.

Selbst wenn es mich mein leben kosten würde, würde ich mich gerne mal mit so einer Sexy Dame einlassen.... irgenwie muss ja auch mal Nachwuchs her gälle :tongue: und ich bin mir sicher danach bekommen diese Schönheiten recht schnell hunger.... :blush:

Tolle Arbeit, freue mich auf mehr... :]:thumbup:

Sehr cool, Haut ist bis heute bei mir ein Thema vor dem ich mich so gut es geht drücke.... :arghs:

Bin sehr gespannt wie diese Jungs... Tiere.... also Tierjungs...?? am Ende aussehen... :O

Super, habt vielen Dank für das Feedback.... :thumbup:

------------------------------------------------------

Jetzt gibt es einen "Death Knight" zu sehen, er hat kleine Umbauten erfahren, darunter die abgeschossenen Magnetkrallen.... nun wird auf Tuchfühlung gegangen mit dem Gegner... :evil:

Lasst mir gerne ein Paar Feedbacks zurück.... :O

@ErgoCanis : Hab besten Dank für Deinen Post.... und wenn ich jemanden Insperieren kann freut es mich um so mehr... :O

------------------------------------------------------------------------------

Und da mein Türchen 12 erst morgen hier zu sehen sein wird mit vielen Detailbildern, werde ich die Zeit nutzen und Euch meinen "Nurgle Lord" aus dem Set *Strum der Vergeltung* zeigen, den ich ursprünglich fürs Türchen gemacht habe, davor habe ich aber noch einen Death Company Dreadnought gemacht für meine "Sons of Blood", jedoch waren für mich beide Modelle nicht würdig genug, um für so ein Event gezeigt zu werden, somit habe ich also gut 6 Modelle gefertigt, bis ich zufrieden war.

Nurgle ist eine Sache für sich, der eine mag es der andere nicht, ich bin mal auf Euch gespannt.... :augenzu: