Beiträge von Toxogen

Doch, doch, die sind richtig, richtig gut und stimmig bemalt!

Da bin ich froh drüber zu lesen.... :thumbup: :)

1.) Auch Dir vielen Dank

2.) Das stimmt, diese Option mit den Magneten habe ich schon bei anderen Modellen verwendet, um so einfach mehr Flexibilität zu erhalten, ist halt nur ein klein wenig mehr Arbeit, aber sie lohnt sich.

3.) Ja könnte man wirklich so sagen, diese Jungs habe ich im Dezember 2018 begonnen, darunter auch mein Avatarbild "Commander Halbrecht", dieser ist von "Commander Dante" inspiriert ist.

Geplant ist, weil vorhanden:

1x Blood Angels Captain (Gamesday 2012)

1x Devastator Squat

1x Tectical Squat

1x Archangels Orbital Intervention Force

1x Sanguinary Prist

1x Dreadnought

1x Furioso Dreadnought

1x Venerable Dreadnought

3x Death Company

1x Sanguinary Guard

1x Baal Predator

Der "Baal Predator" hat eine zweite Waffenoption, die ich im Ebay nachgekauft habe, um somit flexibler einen Falmmen- oder Projektilpanzer zu erhalten.

Gruß vom André :O

Ich finde es immer wieder so beeindruckend, massen an Modellen zu sehen und wenn sie dann auch noch schön bemalt werden freut es einen umso mehr die Truppen in die Schlacht zu führen.

Respekt für Deine Arbeit, mit besten Grüßen vom André :O

Jup, malen kannste nicht erst seit gestern...:love: und wenn doch, biste ein ausnahme Talent :/

Ich finde die Farbgebungen Deiner Modelle Fantastisch, es harmoniert alles so gut zusammen, das man sich echt anstrengen muss, Unterschiede zu sehen, da es vollkommen normal wirkt. :thumbup::thumbup:

Werde gerne immer wieder reinschaun, bis dahin beste Grüße vom André :O

Das ist wirklich sehr sehr interessant zu sehen, wie der Werdegang Deiner Modelle vom Guss bis zum Lack ausschaut, klasse finde ich das mit dem Lack die Modelle wirklich Leben erhalten haben....:thumbup:8|

Beste Grüße vom André :O

Ohhje.... scheinen echt nicht zu gefallen meine "Söhne", vielleicht können es die folgenden Modelle noch ändern

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es geht weiter mit den Chaplains des Ordens.

Links ist ein Eigenbau und inspiriert von den älteren Chaplains, rechts habe ich ein Zwiefarbensystem verwendet, damit der Bezug zu meinen "Knights of Death" stärker ist.

Und hier sind die "Knights of Death" (Death Company), sie werden so genannt, da Ihre Rüstungen komplett entlackt werden und am Ende so nur noch das blanke Metall über bleibt, was an Ritterrüstungen erinnert, lediglich der Bereich des Blutkreuzes bleibt schwarz hinterlegt.

Die Rückenmodule sind alle Magnetisiert, um beide Kampfoptionen verwenden zu können.

Hallo liebe Spieler, Maler und Bastler,

ich möchte Euch gerne meinen eigenen Orden vorstellen.

"Sons of Bloods"

Dieser Orden lässt sich auf Basis der "Blood Angels" spielen und auch das Ordenssymbol ist ähnlich das des Mutterordens.

Ich gehe, da ich eine schnelle Aushebung möchte, den Weg des Trockenbürsten mit ein paar kleinen Highlights.

Farbschema für Truppenteile

Rüstung:

Schwarz, Arme Blutrot

Helmfarbe:

Linsen: Gelb-Orange

Standard: Blutrot

Devastator: Blau

Assault-Squad: Weiß

Veteranen: Gold

Sondertruppen:

Death Company: Metallic
    Sanguinary Guard: Gold

Es werden auch selbstgebaute/modifizierte Modelle zu sehen sein, da mir das Basteln Spaß macht und ich meinen Modellen somit auch ein individuelles Aussehen geben kann.

Beginnen möchte ich mit dem "Chapter Captain" und einem "Librarian",

beim Captain ist das Rückenmodul magnetisch und der Librarian ist ein Eigenbau:

"Sergeant":

"Honour Guard":

Lasst mir gerne ein paar Feedbacks da.

Mit besten Grüßen vom André :O

Das coole ist zu beobachten, das Du stetig bemüht bist besser zu werden.... diese Stetigkeit, spiegelt sich ein Deinen Modellen wieder.

Mir gefällt sehr was ich sehen darf, beste Grüße vom André :O

Die "Rubrics" sehen aus als wenn Du diese trockengebürstet hast auf schwarzem Grund... stimmt das oder täuscht es.... :/

Auf diese freue ich mich jetzt schon, da auch ich schon zwei dieser Söhne fertig gemacht habe.

Bei den Eldar fehlen noch Grüne Helme oder.... man oh man so vieles durch die Bank, da weiß man echt nicht wo man zuerst hinsehen soll....:]

Die neuen Chaoten habe ich auch schon erblickt, jedoch gibt es "erstmal" nur diese drei, bin mal gespannt wann neben den Seuchen "normale" Chaoten die Bühne betreten.

Deine Jungs ob alt oder neue Generation sind so oder so sehr aufwändig, da alleine die Beschläge viel viel Zeit fressen.

Bin echt mal gespannt was Du noch so zaubern wirst.

Ich selber habe mir damals einen der ersten Primaris geschnappt und ihn "umgebohren" zu einen "roten Korsaren"

Ich habe ihn schwarz grundiert und nur von Oben mit einer AirBrush rot lackiert, somit habe ich einen Tiefeneffekt nach unten raus und zum Schluß noch die Lichtakzente gemacht.

Freue mich auf weiter Arbeiten von Dir, beste Grüße vom André :O

Cool, das bis jetzt einzigste mal das ich mit "Blood Bowl" zu tun hatte, war eine Auftragsarbeit, hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch ein paar Menschen wurden dann noch gewünscht.

Bei den Menschen war die mittlere Figur die Farbvorlage.