steht das ganze noch zum verkauf? ich hätte starkes interesse
Beiträge von HerrVonUndZuDesChaos
-
-
Ist es ein Mensch? Ist es eine Maschiene? Ist es ein Supergumieball?- Ja , es ist ein Supergumieball, der..
-
Erst mal gehts nor mit Zinnfiguren. Die legst du ein in:
-Terpentin
-Azethon
-oder Nagellackentferner.am besten in n Marmeladenglas mit Deckel. Zu machen und nach 30 Minuten mal schütteln. danach mit viel Seifenwasser abschruben und fertig.
Gruß Manni -
Also,
gestern hab ich zunächst mal die oben beschriebene Liste gespielt.
Mein gegner Spielte:Häuptling mit Kraftarmbändern
1Warlock mit: Aufrüstungen,Warpdämon,Happen
1warlock mit: Aufrüstungen,warpspruchrolle,Happen
21 Klanratten mit: Komando, Rattling
20 Sturmratten mit: Komando,Rattling, Krigsbanner
3 Rattenoger
Ergebniss:
1 Runde: 1 Trupp Todeswölfe und 1 Fledermaus weg.
2 Runde: Alle Fluchritter weg.Ghule werden von den rattenogern auseinander genommen.
3 Rund eNahkampf mit einigen Zombies dem Armeegeneral und 2 Todeswölfen gegen die vollen Block Sturmratten, Skelette mit Ast stehe zu weit entfernt um abgreifen zu können->den Nehkempf verlier ich und der Rest Platzt...Ergo: viel würfelpech und zu wenig Masse gegen solche Magie und Ferbkampfmacht!
-
Danke für die Tips..werds mal probieren..heute die obrige Liste und die Tage dann nom amit umgeänderter ausrüstung ohne Fledermäuse und fürst+ Vampirstandarte...
-
Morgen gehts mal wieder gegen Skaven..hab mir folgendes ausgedacht:
Held;General: Vampir mit Meister der schwarzen Künste,Amulett der Bestie, Buch des Arkhan 195 Punkte
Held;Nekromant: Tote erwecken,Vanhels Totentanz, Szepter des Noirot
95 PunkteHeld;Fluchfürst,Armeestandartenträger,Kriegsbanner
125 PunkteKern;19 Skelettkrieger; Speere,Champion,Standarte,Banner der toten Legion
211 PunkteKern;10 Ghule,Ghast
88 PunkteKern;5 Todeswölfe
40 PunkteKern;5 Todeswölfe
40 PunkteElite; 5 Fluchritter,Pferdeharnische,Standartenträger
156 PunkteElite; 3 Vampierfledermäuse
60 PunkteSo..jatz ma Senf bitte!
-
Richtig, der Vampir ist narürlich Pflicht und kaufen muss er sich eh wenigstens einen..
-
Also,
hier gabs ja schon einiges an verschiedenen Meinungen.
Wichtig ist in erster Linie was für eine Armee duspielen willst. Magst du lieber viele billige Kerntruppen(Zombies,Skeltte), stehst du auch elitäres(verfluchte,Fluchritter,Blütritter) bzw. magst du Nekromanten oder tendirst du eher u den teureren Vampiren?Ich empfehle dir die Stretmacht zu kaufen. Bau erst mal zusammen und spiel ein wenig damit. Eine voranliste könnte in etwa so aussehen:
Held:
Nekromant mit: Leichenkarren;Unheiliger Sog.;Nekromantiespruch,Buch des Arkhan 205pktKern
20 Zombies mit Standarte ,Musiker
92pktKern
20 Skelettkrieger,volles Komando,Banner der u. Legion
205pktKern
10 Ghule mit Ghast
88 pktGesamt:591 Punkte und erst 80 € weg! Spiel damit ,2 Spiele u´nd schau dan auf was du im Spiel dann Wert legst.
Viel Spaß mit diese wunderschönen Armeefraktion,
Gruß Manni -
Ich würde, wenn du Kroot spielen wilst auch nen Weiser mitnehmen(der kostet glaub 21 Punkte) dafür bekomst du 3 LP und nen Rüstungswurf von 6+ und nenn MW mehr!
-
Brandbomben(kann man aus den großen Flaschen gut bauen)
-
Fußball
-
Restalkohol..
-
-
Vacuum
-
-
Flaggelanten
-
schieb den Wal (Die Ärtzte)