Hallo,
Ich bin zwar schon seit zwei Jahren hier angemeldet aber habe nur sehr sporadisch mal hier hinein geschaut.
Möchte mich hier dass erste mal richtig vorstellen da ich demnächst wieder aktiver mit dem Hobby durchstarten möchte und mir ein paar kindheitsträume verwirklichen möchte.
Mein Name ist Robert komme aus Dresden und ich bin Baujahr 1990.
Ich habe damals 2002/2003 mit Herr der Ringe (Strategiespiele in Mittelerde von DeAgostini) den Weg in's Hobby gefunden.
Habe zu der Zeit intensiv Herr der Ringe gesammelt und gespielt und immer neidisch auf Warhammer Fantasy geschielt da mein damaliger Geldbeutel es nicht hergegeben hat 2 oder mehr Systeme zu realisieren.
Habe dann so 2013 aufgehört weil bei GW für mich einfach zu viel falsch lief und ich dadurch massiv das Interesse verloren habe und auch anderweitig viel Zeit investieren musste für andere Hobbys und Aktivitäten.
Jetzt habe ich über die letzten Monate und Jahre alles mögliche an Hobbyutensilien und ersten miniaturen zusammengekauft und werde dieses Jahr wieder voll einsteigen und mir diverse Armeeprojekte für Warhammer Fantasy und das ein oder andere 40K Projekt vornehmen.
Werde mir eine Malal Chaos Armee und eine Dunkelelfen Armee aufbauen, beide im Stil der 6. Edition (mit einer Prise 7. Edition Miniaturen) die für mich persönlich die Edition ist die Warhammer perfekt darstellt und geprägt hat.
Außerdem stehe ich total auf die Miniaturen der Dark Eldar aus der 3. Edition 40k von welchen ich mir wahrscheinlich auch eine kleine Truppe zusammen stellen werde.
Hoffe also darauf mich nach 10 Jahren wieder aktiver in der community zu vernetzen und Ideen zu sammeln und eventuell den ein oder anderen zu etwas zu inspirieren.
Und natürlich auf einen regen Austausch in allen möglichen anderen Hobby Aspekten.
Grüße,
Robert