Dir fehlen eindeutig Kanonen. Wenn du so lame spielen möchtest, setz mindestens 2-3 Stück ein. Ansonsten hättest du nichts wirklich effektives um Chars, Km´s und große Monster zu snipen.
Der Ritterblock ist viel zu groß. Würde dir eher 2x5 Mann normale Ritter empfehlen. So währen deine Punkte auf jeden Fall sinnvoller aufgehoben. Jeder Trupp am besten mit Standarte.
Schützenreiter sollten wie erwähnt auf jeden Fall durch Pistoliere ersetzt werden.
Den Altar finde ich mit der Ausrüstung auch nicht besonders effektiv. Besser währe Meteoreisenrüssi, Schwert der Stärke und Speculum.
Den Sigmarpriester hallte ich in einer Lameliste für nicht besonders effektiv da zu teuer. Anstelle des Priesters nimm nen Hauptmann auf Pegasus mit Drachenbogen oder so etwas in der Richtung. Dieser kann dann vielfälltige Aufgaben auf dem Schlachtfeld übernehmen.
Ansonsten finde ich es verdammt billig mit 2 Dampfpanzern zu spielen. Wobei das auch ganz schön nach hinten losgehen kann. Die teile werden beispielsweise von simplen Speerschleudern schnell auseinander genommen.