Beiträge von Keyda

Damit wollte ich sagen, dass du mit Waldreitern in unmittelbare Nähe reitest und wenn er dich dann angreift die Flucht ergreifst. Wenn du Glück hast wird so eine Flanke frei oder sie laufen in einen Wald, wo du ihnen mit Baumsänger zusetzen kannst.

Ich versteh meine Mitmenschen nicht mehr. Alle sagen "Ich rauche um mein Gewicht zu halten". Wahnsinn, tolle Ausrede, das Problem is nur eure Lunge sieht bald aus wie ein Waschlappen, aus dem man dem Schmutz seit 5 Jahren nicht rausgewrungen hat.
    Oder "Ich rauche um cool zu sein". Was ist daran bitte so cool mit 30 einen Schlaganfall zu kriegen. Wieso ist es überhaupt cool, wenns doch eh alle machen.

Ich bin 13, und meine kritsche Stellung gegenüber Alkoholikern und Rauchern kommt daher, dass ich auf der Ausstellung "Körperwelten" war.
    Links: normale Lunge (ganz schön bähh, aber gesunde Farbe)
    Rechts: Raucherlunge (bähh hoch 20, überall schwarze Flecken *hinter den Schreibtisch übergeb*)

Also, tut euch sowas nich an.

Glaub mir, der Beschuss ist nicht das gefährlichste bei Woodies (jedenfalls nicht bei lame- Listen) sondern eine sehr hohe Beweglichkeit. Du wirst vor allem auf Dryaden und Wilde Jäger und Kampftänzer stoßen, mit denen er versuchen wir dir in die Flanke zu fallen. Schütze deine Hauptruppen mit Skinks, dann ist der wertvollste Teil deiner Armee gedeckt.
    Als Held würde ich zu einem Slann als Kom und ein paar Hornacken als Helden tendieren. Einer der Hornis unterstützt den Angriff, während der andere mit Flammenklingen den Baummensch von deiner Flanke fernhält. Da Dryaden nur gegen nichtmagische Attacken einen ReW haben und Bogis keine Rüstung kannst du die prima mit deinem Slann ausschalten.

Du solltest auf jeden Fall auf Dryaden als Kern- und KT als Eliteeihnheit setzen. Die paar Waldreiter (falls du dei Armeebox hast) kannst du sehr gut einsetzen um seine HT in Wälder zu locken und dann mit Baumsänger... *zawusch* da warens schon ne Menge weniger.
    Als General einen KT- Adligen mit Spinnlingen und noch was anderem. Der kann dann mit den anderen KT in dei Flanke des Gegners und die Chars herausforder, und dann Spinnis vermutlich auch besiegen.

Wenn dein Gegner auf Slann spielt solltest du wirklich auf Meistermagier setzen.

Mal ne Frasche:
    Slann gelten doch durch ihre Sänfte als großes Ziel. Also könnte man einige Waldläufer aufstellen und die Slann aus der Einheit raussnipern, oder?

Wie SecreT bereits gepostet hat, hat GW sich mal wieder unnötig kompliziert und demnach unverständlich ausgedrückt. Du solltest daher deinen Gegner vor dem Match fragen, ob du die Erinnye so spielen darfst. Meine Gegner erlauben es mir meistens, und da es sich bei dem Spiel von SecreT um ein Freundschaftsspiel handelt (falls ich es richtig verstanden habe), denke ich, dass es bei ihm auch der Fall sein wird. Daher habe ich die Idee gepostet.

Da du keine Ewige Wache hast empfehle ich dir den Ast beim BM zu lassen (unnachgiebig auf 8 wiederholen 8)) die Zauberer logischerweise in den Hintergrund und den HB hier und da n paar Einheiten unter Beschuss nehmen und aufreiben lassen.