Beiträge von Anroc

ich weis zwar nicht was an deiner armee so hammaäßig sein soll, aber egal,
    1. zwei einheiten hoppaz,
    2. nicht zuviele snotlingkurbelwägen, mach lieber ne fette trolleinheit mit generel, max eine einheit schwarzorks, wildorkse, und nicht so viele nachtgobbos, max. zwei einheiten, und du brauchst noch schnelle einheiten ( wie spinnen und wölfe)
    dann hat se schon mehr schlagkraft.

gruß

ach, seid doch mit dem zufrieden was ihr habt, ihr müsst doch nur immer eine zeile frei lassen bei den magischen gegenständen, dan weis man doch was zu welchen char. gehört,
    als wäre das besste nicht gut genug

Ganz im gegenteil, ich hab überhaupt kein problem, mit der Kritik, ich finde auch nicht dass du mich auseinander genommen hast, du hast anscheinend ein paar dinge nicht verstanden,
    1. Ich wollte billige Wälder erstellen, also habe ich versucht keinen GW Sand zu verwenden, da mir der zu teuer war,
    2. Mit der Pappe hast du völlig recht, da war ich einfach zu faul, habe ja versucht einen eigenen Sand darauf zu kleben, der auch an manchen Stelen haften blieb, aber ich denke jeder weis wie schwierig das auf Pappe rändern ist
    3. Die Bäume passen von der Dicke ganz guad , ich wollte sehr viele Bäume draufpacken, deswegen die dünnen Stämme, und ja, da mit der Rinde ist immer so ne Sache, eigentlich sieht man die ganz guad, allerdings muss man auch verstehen dass eine riesige Borke mit den einfachen Mittel nicht rauszuholen war,
    @wanderingrony, ja die Bäume wurden bemalt, und die steine sind echt, damit hat der Wald auch mehr Gewicht, und die schwarzen Löcher entstanden durch die schlampige Styroporbearbeitung,

4. Zur Info , ich hab sogar Spachtelmasse benutzt,

5. Das Problem mit den scharf kantigen Waldbases ist echt unschön, da habt ihr recht, da es manchmal sehr komisch aussieht wenn der wald auf ner Grünen matte steht, und dann Plätztlich der wald hochkantig beginnt, ( man müsste das Spielfeld dann mit dem Wald abstimmen/ so habe ich es bei meinem Schneespielfeld gemacht: sieht echt toll aus)

würde gerne eure Antworten nochmal hörn, gruß anroc

spiele schon lange orks, und hab ganz ehrlich noch nie, schweinereiter gahbt, (wegem dem Preis), kann aber jedem nur empfehlen sich wildorkse zu holen, (schon öfters mit proxies probiert)
    wenn die richtig durchkommen, ist das ne gemeine art den gegner zu treffen,
    manko: Punkte,
    ich komm auf 229, punkte bei 6 moschaz ohne musiker, nat. ich denke, blutraschbanner, würde ich nicht mehr reinparken, da wenn sie kommen, eh sehr stark sind, und wenn se dann doch sterben, hab ich 25 P gesparrt . Iich würde ich das blutrb. in normale wildorks oder sogar schwarzorks investieren,
    gruß

also ich bin total gegen Dp, weil einfach zu stark, und damit das ganze Spiel zu einer Schnitzeljagd wird,
    @ thor, jaja, BF 3 da hast du recht , 4 wäre wirklich entsprechender

wieso multipliziert der nicht die Ounktkosten der regimenter mit zwei wenn ich bei regiment von 1 auf 2 ehröhe, so kann ich von jeder auswahl nur immer eins mitnehmen, wenn der das nicht mitrechnet, würde gerne mal 4 orkregimenter einbauen ????????
    danke für die schnelle antwort

thx, hast recht
    würde da aber lieber ein kriegsbanner einpacken,
    gobbos gud und recht aber gegen elfen find ich widerstand 4 einfach besser, naja, geschmackssache. wenn die netzte gehen haben die eh w 4. dann passta ja, aber gegen beschuss halt nicht

wie wärs mit hoppaz, immung gegen psycho wäre echt ratsam,
    dann seh ich irgendwie keine wildorkse, aber wenn du keine modelle hast find ich die armee schon mal nicht schlecht,
    frage @ll, darf der ast der orkse magische gegenstände haben, ich versteh den regeltext im armeebuch immer anders, dass ich nur einen schwere bzw. leichte rüstung haben kann,
    und ja trolle, alleine reicht eig. gegen elfen. würde die Punkte für mehr Fanatics eher einsetzen, und ja ich hab eher angst dass die leichten kava einheiten zu klein sind (angst vor elfen) machse so 8 bis 10 stark damit auch nach beschussverluste die angriffe funktionieren (MW 6, ich weis ja nicht)
    Steinschleuder wäre auch nicht schlecht

gruß