Beiträge von Guybrush Threepwood

Hey Leute,

ich bin seit langer Zeit mal wieder im Board unterwegs, da ich wieder Lust auf Warhammer bekommen hab, als ich meine Vitrine ausgeräumt habe. :P

Was ich suche sind Fotos von Schlachten mit viiielen Einheiten (vorzugsweise Orkz & Goblins vs. ?). Ich dachte so an eine Größenordnung von >3000Pkt.. Wär echt super wenn ihr ein paar posten könntet ;)
    Hoffe es gibt so einen Thread nicht schon! (Hab über die SuFu nichts ähnliches gefunden)

Mit freundlichen Grüßen,
    Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

Hallo Leute,
    ich hatte jetzt vor Kurzem Geburtstag und habe Munchkin sowie Doom bekommen. Zu Muckin in einem Wort: "Hammer!". Einfach eines der besten Spiele!

Zu Doom: Sieht extrem gut aus, allerdings sind wir nochnicht dazu gekommen es zu spielen.

Also hat sich meien Entscheidung gelohnt =)

Gruß,
    LeChimp

P.S.: Bei Munchkin werden auf jeden Fall mehrere Teile folgen.
    P.P.S.: Meine Freunde und ich haben uns eine Erweiterung für Descent gekauft, auch sehr geil!

Also Munchkin kenn ich schon vom sehen und hören. Es liegt, mit vielen Erweiterungen, in dem Gamesworkshop Laden in der Nähe. Hab mir auch sagen lassen das es ganz lustig seien soll. Meine Frage, würde es sich lohnen das Grundspiel ohne Erweiterungen zu kaufen? Oder kommt der Flair erst mit einigen Erweiterungen?

Wenn das Grundpack genügend Umfang hat werde ich es mir bestimmt zulegen, allerdings dachte ich mehr, an ein Spiel mit Spielfeld und Figürchen. So wie Descent oder Doom eben.

Würde mich sehr über neue Vorschläge Eurerseits freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Guybrush Threepwood, der dabei ist den rustikalen Charme Flotsam Island zu erkunden! :police:

Heute haben wir wieder gespielt und ich habe mir nocheinmal die Idee ins Gewissen gerufen, dass ich mir ein solches Spiel zum Geburtstag wünschen könnte. Da ich leider noch keine Antowrten bekommen habe wollte ich hiermit nocheinmal das Thema etwas "antreiben". :ssorry: - wegen Doppelpost, aer der Thread ist ja eh nix wert =P

Mit freundlichen Grüßen,
    Guybrush Threepwood, der dabei ist den rustikalen Charme Flotsam Island zu erkunden!

Hi Leute,
    ich nun wieder seit langem hier im Board. Heute habe ich mit 5 anderen Freunden das Spiel "Descent" gespielt. Nach 4 Stunden war der Overlord besiegt und wir haben eingepackt. Jetzt haben wir schon ziemlich oft Descent (im übrigen ohne Erweiterungen) gespielt und es hat immer Spaß gemacht. Jetzt habe ich mir überlegt mir auch mal ein Spiel dieser Art zuzulegen. Habt ihr Tipps und Ratschläge welche Spiele gut für meine Verwendung sind. Das Game sollte aber so ähnlich aufgebaut sein wie Descent, damit meine ich es sollte eine individuell zusammbaubare "Map" sein. Es sollte jeder verschiedne Charakter vertreten und selbstständig ausrüsten können. Der Idealfall wäre natürlich noch wenn es soeinen Itemumfang und so viele verschieden (/selbst erstellbare) Missionen wie bei Descent geben würde. Die Zeiteinteilung ist erstmal egal. Zum Beispiel habe ich Doom als Spiel gesehen mir es jedoch nicht näher angesehn, sah aber vom Aufbau ähnlich aus.

Bin dankbar für Tipps und Vorschläge von Euch!

Mit freundlichen Grüßen,
    Guybrush der Pirat

Pah! Welche hast du denn?

@ Topic: Bin keienn schritt weiter, wenn ich den Treiber (zum 78mal) installiere erkennt er die Webcam nicht wenn ich sie einstecke. Dafür wird sie von dem Hardware Assistenten erkannt. Doch da komme ich nicht weiter. Man soll nämlich nach bereits installierten Treibern suchen. Aber wenn ich den korrekten Pfad angebe kommt eine Fehlermeldung:

- Hardwareassistent
    - Fehlermeldung

Gruß,
    Guybrush

Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten mir einen neuen sehr guten Spielecomputer zugelegt.
    Nach einigen Wochen "Testen" wollte ich mal meine alte Hardware installieren. Alles hat ganz gut geklappt bis auf meine Webcam. Ich hab die "Logitech QuickCam Express". Ersteinmal hab ich mir das Logitech Image Studio runtergeladen, weil ich die Kamera (neben dem Treiber) damit betrieben hab. Intilligenter Wiese die falsche Version und die dann nch auf englisch :mauer:
    Also wieder deinstalliert. Dann hab ich mir ungefähr 5 mal den richtien Treiber runtergeladen und wieder deinstalliert. Jedesmal ales korrekt beolgt, aber wenn ich die WebCam anschließen sollte stand immer rechts unten "Neue Hardware gefunden" aber wurde nicht von dem Treiber erkannt (oder umgekehrt). Dann öffnete sich natürlich noch der Hardware Assisstent aber auch der findet keine Software. Im Laufwerk ist nichts und ich hab keine Ahnung was ich sonst noch für einen Pfad angeben soll. Ich hab ungefähr 2 Std. im Internet gesucht und immer das gleiche gefunden. Darunter aber auch eine Aussage das bestimmte (weiß nicht welche) Webcams mit der Kombi: Windows XP + ATI Chipsatz/Mainboard nicht auskommen. Oo Vielleicht liegt es daran, aber wie macht das sich bemerkbar? Dannach hab ich nochetwas gefunden. Und zwar den Treiberdownloadservice von Logitech. Also all meine Angeben gemacht (bei einer Fragte er mich nach 32 oder 64bit, ich habe 32bit gewählt, weiß nicht ob das korrekt gewesen ist) und gedownloadet. Beim installieren der .exe war aber etwas merkwürdiges: Er hat erstmal geladen, dann als das abgeschlossen war öfnete sich ein neues Fenster wo wieder ein Ladebalken war und dann hat es sich geschlossen =( Dannach ist nichts mehr passiert

Vielleicht wisst ihr ja weiter oder habt das gleiche Problem?!

Gruß,
    Guybrush

PS: Noch Angaben zu meinem PC:
    - P5K Mainboard von Asus (glaub ich)
    - USB 2.0
    - Sonst noch recht moderne Aussattung:
    - Nvidia Geforce 9800GTX
    - Intel Quad Q6600
    - 4 x 1024MB RAM