Auch von mir mal meine 2 ersten Chaosregimenter, einmal 5 Ritter, und dann 12 Chaoskrieger
http://www.uploadarea.de/uploa…y9k6ran7of63hy8782pu.html
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch von mir mal meine 2 ersten Chaosregimenter, einmal 5 Ritter, und dann 12 Chaoskrieger
http://www.uploadarea.de/uploa…y9k6ran7of63hy8782pu.html
Also ich weiss nicht was ihr alle gegen die Skink-Kroxi Regimenter habt. Bei mir haben die sich bis jetzt fast immer gelohnt. Ich spiele meist 2 Regimenter mit je 16Skinks und 2 Kroxis mit Kommando (212p und dafür bekomme ich Bewegung 6, 3 Glieder, Standarte, immun gegen Angst, und Dank der Kroxi's einen Moralwert von 7, was mit Kaltblütigkeit schon viele Gegner demotiviert hat).
Zudem kommen so wenigstens (meistens) beide oder zumindest 1 Kroxi pro Einheit auch beim Gegner an. Bei meinen Versuchen nur mit Kroxis ist von 4en meistens nur 1er angekommen.
Also bei der Punktgröße wären 40-50 Langbärte eine empfehlenswerte Anzahl, meiner Meinung nach. 10 weitere Eisenbrecher wären auch nicht verkehrt damit du da auch nen 20er Block aufstellen kannst. Eine weitere Orgel und Speerschleuder sind sicher für größere Schlachten auch nicht verkehrt.
Ich würd z.B. bei britischen Online Versandhändlern nachschauen, und bei einem guten Wechselkurs zuschlagen. Meiner Meinung nach ist die Armeebox ein sehr guter Einstieg, da man die Schützen auch ganz leicht in Nahkämpfer umbauen kann.
Also meiner Meinung nach wär die einzig sinnvolle Umbauarmee eine Untoten-Horde (also Vampire) die nur aus Zwergen bestehen
Ich kenn zwar die aktuellen Preise in England nicht mehr aber vor ein paar Monaten konnte man da noch einiges sparen wenn man über einen britischen Onlineshop bestellt hat.
Ich würd mal sagen: Gutes Grafikprogramm und fortgeschrittene Kenntnisse in der Bildbearbeitung, nicht zu vergessen: Sehr sehr viel Zeit
Stimmt, hast recht. Das mit dem Amboss = 2KM is mir gar nicht aufgefallen, ziemlich unfair wie ich finde (kein Wunder das kaum ein Zwerg antritt)
Das Turnier is nich zufällig in Dachau?
Zur Liste:
Die Liste an sich ist schon ok, allerdings würd ich mir nochmal überlegen ob sich bei 10 Bergwerkern der Champ mit Dampfhammer lohnt, bzw ob es unverzichtbar ist das der Trupp so bald wie möglich auftaucht.
Ja, sicher geht das, aber dann kannst du ihm halt keine Lanze mehr geben. Ist die Frage, welches Banner sich für einen Chief auf 'nem Stegadon lohnt...
Das einzige, was mir da jetzt sinnvoll erscheint, wär das Skavenfellbanner, wobei man ein rasendes Stegadon natürlich immer leicht ausmanövrieren kann. Ansonsten vielleicht noch Huanchis Totem, wobei die Frage ist, ob die einmale Anwendung ihre insg. 50 Punkte wert ist
Natürlich kann ich ihm die Lanze geben, allerdings darf die Armeestandarte dann nicht magisch sein.
"... ein AST mit einem magischen Banner darf keine anderen magischen Gegenstände tragen. ..."
Heisst im Umkehrschluss: Wenn das Banner nicht magisch ist, darf die Ausrüstung magisch sein.
Also wenn würd ich die Schamis auf den MdG's noch auf Stufe 2 aufwerten wenn du die Punkte dafür hast, z.B. indem du ein Skinkplänklerregiment streichst. Damit ist die Wahrscheinlichkeit das ein sinnvoller Himmelsspruch bei rauskommt deutlich höher und du kannst die Würfel aus dem Pool besser ausnützen.
Also ich setze beide Varianten gerne ein, allerdings ist mir heute die Idee gekommen das man den Skinkhäuptling auf dem Stega ja auch noch zum AST machen könnte. Rein regeltechnisch müsste das gehen, wenn ich mich nicht verlesen habe, oder?
Wenn man vor hat das Base zu begrasen, dann sollte man sich vor dem aufkleben markieren wo die Füße stehen würden, dann den Rest begrasen und erst dann das Stega festkleben, sonst kommt man mit dem Bastelleim und dem Gras kaum unter den Stegabauch
Um das Stegadon von allen Seiten gut bemalen zu können sollte man es wie folgt zusammenbauen, dann bemalen und dann den Rest kleben. Erst Stegadon zusammenbauen aber noch nicht aufs Base kleben. Die beiden Teile der Aufbauten, MdG und Besatzung einzeln zusammenbauen und bemalen, und am Schluss alles zusammenkleben.
Wow, sehr schön, is der komplett selbst gebaut?
Eine nette Kombi ist zum Beispiel Federumhang + Feuerfroschgift. Wenn man dem Häuptling jetzt noch nen Wurfspeer verpasst, dann hat er im Nah- und Fernkampf Attacken mit wiederholbarem Trefferwurf und kann fliegen.
Zudem finde ich die Skink-Kroxi Kombination einfach nur cool. Klar, die Skinks sterben meist wie die Fliegen, vor allem beim Fernkampf, aber die Kroxis kommen meistens unbeschadet beim Gegner an, und das ist genau das was der Gegner nicht sehen will Zudem spiele ich meist kleine Trupps, also 16 Skinks, 2 Kroxis. Das reicht, is sehr wendig, 12 Zoll marschieren + MW7
Also meine etwa 6k Zwerge sind komplett bemalt (wenn auch teilweise nicht besonders schön da es die ersten Versuche waren). Und meine Echsen, momentan etwa 4-5k Punkte (wovon bis jetzt etwa 50% bemalt sind) sehen schon richtig gut aus.
Ey du solltest echt mal wieder deine Medikamentendosis neu einstellen lassen, das is ja echt nicht mehr normal
Lol Junge du bist einfach nur noch lächerlich und kindisch, und das mit 21 Jahren. Wenn du Probleme mit anderen Usern hast, dann behalt deine Kommentare das nächste mal einfach für dich, führ Tagebuch (OFFLINE) oder mach dir kleine Post-It-Notizen, dann hat keiner hier ein Problem mit dir.
Aber deine ständigen blöden Kommentare was für Idioten und Freaks die meisten Warhammer Spieler deiner Meinung nach sind, interessieren hier kein Mensch. Also tue dir und allen anderen einen Gefallen und hör einfach auf, bleib bei deinen Tipps für Anfänger ohne bei jedem zweiten Post ausfallend zu werden dann bleiben auch alle beim Thema so wie du es selber gerne hättest.
Jo, wie Priest of Hate bereits geschrieben hat, inklusive Link. Hat mich aber nicht besonders vom Hocker gerissen Aber selber so was erstellen ist vermutlich noch schwerer deswegen hab ich den Gedanken schon wieder verworfen.