Beiträge von noX.

Ja, und zwar der aktuellen. Die neuen kommen sicher nicht innerhalb der nächsten 6 Monate.

Neuen Miniaturen sind weniger beeindruckend als ich dachte...

wah wie wo was dark eldar ????? neue minis ???? ich glaub ich bekomm hier grad was nicht mit. will die auch sehen....bild plx

Hallo,

darf ich immer noch die regeln für charaktermodelle verwenden obwohl sie nur im alten armeebuch stehen ? speziel ziele ich damit auf imrik. für ihn gibt es ja noch keine regeln, also dürfte ich ihn doch noch verwenden oder sehen ich das falsch ?

MfG

ich würde sagen das sie trotdem flammenattacken sind und das dp degegen immun sind .... rein logisch her

noch so eine bescheuerte regel ist z. B. das Durtu kein baummensch ist ,da es nicht im profil steht obwohl er laut geschicht ab und so ein baumensch ist aber nicht laut profil

spiele zwar keine orks aber spiele sehr oft gegen sie und kann deshalb sagen das 17 bzw. 18 (6*3) am besten sind. so halten sie sehr viel aus und dann noch mit WH-Boss rein + Blutrauschbanner und da wächst kein gras mehr.

jo bei den ammis haste nur das problem mim zoll

ebay dagegen ist ein absoluter geheim tipp wenns um minis geht
    auch alte sind oft dabei

es gibt da auch ganz gute shops im ebay z.B. finnsland :bye:

es gibt von forgeworld einen monolithen
    und es gab zur kampange tränen der isha einen turm, einen tempel und einen monolithen zu kaufen
    musste mal im ebay gucken da tauchen die noch manchmal auf

denk ich auch so hab ich auch so gemacht

wei eiglicht einer was dieses jahr für ne sommerkampange kommt
    es müsste ja normalerweise ein HdR kommen das letztes Jahr eine Wh und davor ein 40k kam

was mich wundert das die sm schon wieder neuaufgelgt werden sollen
    kommen die dark eldars überhaupt nocheinmal dran??

hallo,
    seit ich wh spiele frage ich mich immer wenn ich im regelbuch das kapitel zauber lese, welcher zauber hat den bitte komplexität 15+ ???

der stärkst zauber den ich kenn ist von lord kroak "städte einebnen"
    gibt es überhaupt einen zauber mit 15+ oder ist das nur ein druckfehler, der sich durch 2 editionen gezogen hat

hallo,
    hab schon oft gegen waldelfen gespielt mit 2k punkte doch fast immer verloren...

die normalen einheiten krieg ich hin doch machen mir die 2 baummenschen schwer zu schaffen. ich hab keine ahnung wie ich die wegkriegen soll. könnt ihr mir da einen tipp geben bezüglich al usw.

Zitat

Original von Lord Helmchen der 3te

-eine box blutritter 70€ kostet und warscheinlich 5drin sind

mfg

bitte WAS!!! wer soll den das noch zahlen wo haste das den bitte her
    ich göaub ich spinne oder ist das nur ein rechtschreibfehler???