Dort, zwischen den Bäumen...

• wenn im dezember das ganze schon im WD steht dann müsste es doch schon lange die neuen Miniaturen geben oder ?
    hat einer schon ein paar bilder gesichtet ?

Sämtliche Produkte für nen neuen Release sind bereits 6 Monate im voraus fertig, das heisst dass irgend wo in England bereits jetzt eine Lagerhalle voller Armeebücher, neuer Plastikminotauren, neuer Bestigors aus Plastik und so weiter steht. Bilder denke ich werden demnächst auftauchen, wenn White Dwarfs umgehen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• hmm... heißt dass irgendwo in GB ist eine Lagerhalle voller neuer Dark Eldar Codizes? :D

aber mich würden die neuen Minis echt interressieren, insbesondere wie bärtig die aussehen. Dieses kleine Ziegenbärtchen ist doch iwie sympathisch ^^

• hmm... heißt dass irgendwo in GB ist eine Lagerhalle voller neuer Dark Eldar Codizes? :D

Ja, und zwar der aktuellen. Die neuen kommen sicher nicht innerhalb der nächsten 6 Monate.

Neuen Miniaturen sind weniger beeindruckend als ich dachte...

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ja, und zwar der aktuellen. Die neuen kommen sicher nicht innerhalb der nächsten 6 Monate.

Neuen Miniaturen sind weniger beeindruckend als ich dachte...

wah wie wo was dark eldar ????? neue minis ???? ich glaub ich bekomm hier grad was nicht mit. will die auch sehen....bild plx

Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.

(Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

• ein bischen schade finde ich, dass die Trolle verschwinden. Weil meiner Meinung nach würden die besser zu den Bestien passen als Chaosoger und Drachenoger.

schade ist gut wenn war für mich nen Alptraum.

Habe über 20 Troll für meine Tiermenschen Armee

• :sot:

Spam.

wah wie wo was dark eldar ????? neue minis ???? ich glaub ich bekomm hier grad was nicht mit. will die auch sehen....bild plx

Ich meinte die neuen Tiermenschen-miniaturen, die ich neulich im Rahmen einer privaten Preview sehen konnte, aber da ich schlecht im beschreiben bin und die pics leider nicht mitnehmen konnte und euch nich weiter auf die Folter spannen will lass ich das, ich denke demnächst wird's mehr infos geben, spätestens im Januar wenn die Tyraniden da sind.

Alles was im WD zu lesen ist ist das hier:

http://www.warseer.com/forums/…mentid=75248&d=1258630155

Nope, habe meinen WD noch nicht. Auch wenn ich ihn durchs Abo das eine oder andere mal ne Woche zu früh bekommen habe, diesen monat leider nicht.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Spam.

Das war nur ein Hinweis, dass manche hier vom Thema abegekommen sind.
    Spam ist etwas anderes, nämlich die häufuge Wiederholung von Nachrichten oder Kommentaren. Da ich diese Nachricht das erste mal gepostet habe, kann man sie nicht als Spam bezeichnen.
    Jetzt bin ich allerdings wieder :sot: .

• Ich bin doch immerwieder schockiert über die Werbepolitik von GW. :arghs:

Wenn ich da an Computerspiele wie Diablo denke, bei denen es schon Jahre im voraus Infos gab.

Die Engländer hassen wohl Vorfreude. :brainsnake:

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Zitat

Ich meinte die neuen Tiermenschen-miniaturen, die ich neulich im Rahmen einer privaten Preview sehen konnte, aber da ich schlecht im beschreiben bin und die pics leider nicht mitnehmen konnte und euch nich weiter auf die Folter spannen will lass ich das, ich denke demnächst wird's mehr infos geben, spätestens im Januar wenn die Tyraniden da sind.

Es geht ja das Gerücht um, dass sie keine Hufe mehr haben werden, die 08/15-Gors... :D

Sammlung in Auflösung

• Alles was im WD zu lesen ist ist das hier:

http://www.warseer.com/forums/…mentid=75248&d=1258630155

Nope, habe meinen WD noch nicht. Auch wenn ich ihn durchs Abo das eine oder andere mal ne Woche zu früh bekommen habe, diesen monat leider nicht.

Es geht ja das Gerücht um, dass sie keine Hufe mehr haben werden, die 08/15-Gors... :D

also alles zitieren würde helfen, denn der Gor auf dem Foto sind ziemlich hufig aus. ;) Das ist definitiv ein Neuer, kann man an der Standarte und an der Gürtelschnalle erkennen.

• Der Gor auf dem Photo muss ja auch gut aussehen, er kostet immerhin fast 33% mehr als ein jetziger Gor... viel spaß allen zukünftigen Tiermenschenspielern...

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

• Er kostet 33% mehr Punkte oder 33% mehr Euro? :O

Ist das die allgemeine GW-Tendenz, oder beruht die Teuerungshypothese auf anderweitigen Informationen?

Sammlung in Auflösung

• knapp 33 % mehr Euro. Für die Antahl Gors und Ungors die du im moment bekommst 12 Gors, 8 ungors, 30 Euro) zahlst du ab Februar 39 euro.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ok, dann beginnt nun ein illustres Gor-Bunkern :D

Ich hatte sowieso vor, nachdem ich mit Bretonen und Tiermenschen schon zwei elitelastige (Ritter des Königs sind gefühlte Elite) Armeen habe mal eine Armee auf Masse zu spielen.

Sammlung in Auflösung

• knapp 33 % mehr Euro. Für die Antahl Gors und Ungors die du im moment bekommst 12 Gors, 8 ungors, 30 Euro) zahlst du ab Februar 39 euro.

Woher hast du das?

Falls es ein Rothemd deines Vertrauens war, könnte es auch sein, ohne ihm was vorwerfen zu wollen, das dies nur gesagt wird (muss ja nicht unbedingt von ihm gekommen sein), um die Restbestände loszuwerden.

Ist zwar ein wenig klitscheehaftes Denken aber ich halte von solchen Preisansagen drei Monate vor dem Release genauso wenig, wie wenn jemand alleine an einem Gerücht des neuen AB/Codex beurteilen kann, dass das/der neue AB/Codex imba sein wird.

• Ich vertraue Rothemden nicht =) Die Quelle ist ein sehr enger vertrauter von mir, der regelmässig auf WarSeer verlässliche Gerüchte postet. Ich werde seinen (user)namen allerdings nicht preisgeben, um ihn nicht zu kompromitieren. Die gleichn Gerüchte könnt ihr allerdings alle auf WarSeer nachlesen. Sagen wir ich vertraue ihm und 70 - 90 % von allem was er mir bisher erzählt hat war extrem akkurat. Er ist kein GW Mitarbeiter, und auch kein Verwandter eines Mitarbeiters. Meine Vermutung wäre dass er Einzelhändler ist.

preise von Tiermenschen:

Gors der Tiermenschen: 19,50 €. Die Box enthält 10 Gors aus Plastik.
    Ungors der Tiermenschen: 19,50€. Die Box enthält 10 ungors aus Plastik.
    Minotauren der Tiermenschen: 35,00 €. Die Box enthält (vermutlich) 3 Minotauren aus Plastik mit den Optionen auf zwei handwaffen, zweihandwaffen und evtl Schilden
    Bestigors der Tiermenschen: 32,50. Die Box enthält 10 Bestigors aus Plastik.

Und noch ein paar Überraschungen ;)

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Hmm dann ist es was anderes ;)

Um ehrlich zu sein geht der Trend ja auch hin zu Zehnerboxen, weshalb ich deinem Informanten schon trauen würde. Nur in meiner manchmal leicht kleinkarierten Art muss ich aber auch anmerken dass es nicht mehr ganz die selbe Box ist ;) auch wenn der Preisunterschied trotzdem zu bemerken ist.

nur wenn ich das so höre das Gors und Ungors in getrennten Boxen kommen sollen, könnte man vermuten dass Gors und Ungors (wieder) getrennt werden. Fände ich echt schade, falls es so kommen würde.

Bestigors werden hoffentlich Möglichkeiten auf Male bekommen. Ansonsten sind sie genausoteuer wie die Plastik-Elite des Imperiums.