Beiträge von lurtz
-
-
tag des mit den W3 wunden zählt nur für modelle mit mehren LP oder in Herausforderungen
aber des werden teilweise echt coole neue MOdelle für die echsen
gruß -
-
-
hallo
ich hatte mir mal überlegt eine funarmee mit möglichst vielen Chaoskriegern zu spielen
et voila:Erhabener Held...110P.
+15P. Mal des Khorne
+5P. Schild
+25P. Halsband des Khorne (wegen der MR 2)
+15P. Bronzerüstung des Zhrak (oder so ähnlich )
+15. Ätzendes Blut (mal so zum ausprobieren)
=185P.Erhabener Held 110P.
+15P, Mal des Khorne
+5P. Schild
+20P. Zorn des Bluttgottes
=150P.20 Chaoskrieger...15P.
+30P. Mal des Khorne
+20P. Schilde
+30P. Kommandoeinheit
=380P.20 Chaoskrieger...15P.
+30P. Mal des Khorne
+20P. Schilde
+30P. Kommandoeinheit
+25P. Kriegsbanner
=405P.20 Chaoskrieger...15P.
+30P. Mal des Khorne
+20P. Schilde
+30P. Kommandoeinheit
=380P.das wären dann genau 1500P. der erste Held ist der General und schließt sich der einheit mit dem Kriegsbanner an der andere einer der Beiden anderen Einheiten
die armee wird gegen eine fun -Zwergen /-WE oder -HEarmee spielen. mal sehen wie sie sich schlägt. zur Taktik: ganz grob : vorlaufen und im NK ankommen .
Gruß -
Tag
du liegst richtig nur in der regulären Nahkampfphase schlagen HEs zu erst zu und des zu erst zuschlagen zählt auf jedenfall nur für den magier. ich glaub wenn Kehmri in der Magiephase drauf hautkann spgar passieren das die HE wegrennen (25% verluste()
gruß -
-
Tag
Also im großen ganzen kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen aber du musst einen Vampir als General spielen des steht ziemlich fies versteckt im AB (s.64: "Deine Auswahl beginnt mit deinem General, derein Vampir sein muss")
gruß -
Tag
Des gilt nur für Manfred von Carstein Vlad darf keine weiteren magischen Gegenstände haben soweit ich weis
gruß -
HI
Modifiezirt eine Orgelkanone den Rüstungswurf eigentlich um 3 oder um 5 weil im Armeebuch steht ja -3 aber wird dann da noch die Modifikation von S5 (-2) dazu adiert
Danke schon mal im voraus
Grüße -
Hallo ich werde demnächst gegen Waldelfen spielen und da wollt ich wissen was ihr von der Armeehaltet
Vampirfürst...205P
- 50P Stufe 3
- 50P Meister der Schwarzen Künste
- 25P Ritter der Nacht
- 25P Unendlicher Hass
- 15P Leichenkürass
- 10P Hexenfeuerlanze
- 35P Krone der Verdammten
415P
kommt in die Einheit Fluchritter mit der Königlichen Standarte der StrigoiVampir..100P
- 50P Meister der Schwarzen Künste
- 25P Rüstung des Gehäuteten
175P
kommt in eine Einheit GhuleVampir...100P
- 30P Dunkler Akolyth
- 45P Shaitaans Blutrüstung
175P
kommt in die GhuleFluchfürst..75P
- 20P Skellettpferd mit Harnisch
- 20P Verhluchtes Buch
- 12P Lanze
127P
Kommt in die Fluchritter mit dem Banner der Hügelgräber10 Ghule 8P
80P
alle Ghuleinheiten Kommen in die Mitte des Spielfelds10 Ghule 8P
80P10 Ghule 8P
80P5 Todeswölfe 8P
40P
Postieren sich in der nähe der Fluchritter um sie vor Rücken oder Flanken angriffen durch Wilde Jäger zuschützen5 Todeswölfe 8P
40P
Postieren sich in der nähe der Fluchritter um sie vor Rücken oder Flanken angriffen durch Wilde Jäger zuschützen5 Fluchritter mit Harnisch 28P
- 8P Musiker
- 16P Standarte mit
- 35P Königlichen Standarte der Strigoi
199P
kommen mit General auf die eine Flanke des Spielfeldes5 Fluchritter mit Harnisch 28P
- 8P Musiker
- 16P Standarte mit
- 45P Banner der Hügelgräber
209P
Kommen mit Fluchfürst und Schwarzer Kutsche auf die andere FlankeSchwarze Kutsche 200P
Varghulf 175P
unterstüzt die Ghuledas sind dann 1995P
Kritik und anregungen erwünscht
der Waldelf wird vermutlich 2mal 10 Waldläufer bis zu 40 Bogenschützen und warscheinlich auch einen Wandler sowie 2 Einheiten Wilde Jäger spielen
Gruß -
Ich find der Fried hof sieht gar nicht so schlecht aus
gruß -
Hätte da auch noch eine Frage zur Ausrüstung.
Warum darf ich meinem Adligen/HB, welcher der Sippe der WIlden Jagd angehört nicht den "Helm der Jagd" geben, welcher ganz klar hintergrundtechnisch passt. Weiß jemand, ob das eventel ein Übersetzungsfehler (wie sie jaa leider öfters vorkommen) ist, oder Absicht?
Grüße -
-
-
-
an deiner stelle würde ich bei 2000 punkten keinen 2te generation slann spielen da der dann en ziemliches punkte grab werden kann .
auser dem musste mit deinen truppen ziemlich auf seinen beschuss auf passen
grus -