Gefallen mir auch sehr gut muss ich sagen. Aber heisst das nicht Landsknechte?
Beiträge von Serash
-
-
Ja unser Laden in München Immer wieder für ne Überraschung gut^^ Glaub aber nicht das Alex dich damals genervt hat, weil er hat soviel ich weis garkeine Barbaren und wenn , hat er sie noch nie eingesetzt^^
-
Das beste was ich jemals mit dem Stab gerissen habe war eine Skinkplänklereinheit zu grillen aber mehr auch net^^ Eigentlich hat er nur ab und zu nen Bannwürfel gezogen aber nie wirklich was getötet
-
Jo deine Grundernergiewürfel generierst du trotzdem. Wie solltest du sonst Bleibt im Spiel Zauber in deinem Spielzug bannen Wär ja sonst ein bissl unfair den Khemri gegenüber.
-
Wieso die rachsüchtigen Toten?^^ Die Anrufung ist doch eigentlich so sehr gut, hat mir oft schon die Nahkämpfe gerettet da ich ne Runde länger stehen geblieben bin um dann anschliessend in die Flanke zu fallen.
-
Welche Sachen hältst du für utopisch? So interessehalber
Jo das Khemri nen Fernkampf Gegenstand gebraucht hat, mein ich auch Darum hab ich mir den auch ausgedacht -
Naja wenn du dann die Anrufung fürs Angreifen dann auch durchbringst ist es sicher für ne Überraschung gut. Wobei du deine Ziele (sofern du alleine angreifst, mit Geiern gehen auch größere Einheiten,dann aber in die Flanke sonst gibt es böse Aua ) auf Kavallerie Regimenter konzentrierst. Dann biste mit 2 Modellen in Kontakt, die du mit großer Wahrscheinlichkeit auch auschalten wirst.
-
Jo die Anrufungen hab ich für Hohepriester verbessert damit es mal nen Anreiz gibt einen Hohepriester anstatt einem König mitzunehmen
-
Das hab ich ja erwähnt das ich mich ein wenig bedient habe^^ Ja waren halt nur ein paar Stunden meiner Muße, für ein wirklich durchdachtes Projekt müsste ich mich mal wirklich aufm Arsch setzen ;). Besonders an den magischen Gegenstände hats ein bissl gehakt, da ich in sowas nicht besonders gut bin.
Aber sagmal bitte was dir gut gefallen hat und was weniger gut. -
Da es leider noch ein Weilchen dauert bis die Gruftkönige mal wieder überarbeitet werden, hab ich mich mal fürn paar Stunden hingesetzt und etwas gesponnen Dabei ist das angehängte Word Dokument entstanden.
Die Änderungen sind zwar nicht großartig, meistens hab ich nur Punktwerte verändert und an Werten gedreht aber es sind allerdings auch ein paar Neuerungen dabei rausgekommen. Zusätzlich habe ich einige Elemente aus dem Foreneigenen Projekt mit eingefügt.
So hoffe es gefällt und freue mich auf einige Kritikien und Kommentare.MfG Serash
PS: Ein Anhang ist für WORD 2007 und der andere für ältere WORD Versionen.
-
Ja das mit der Lade is so ne Sache ... entweder sie reisst garnichts oder alles. ich würde sie allerdings nicht einsetzen da sie immer gebannt wird (was zwar auch Vorteile hat) und ein Schädelkatapult konstanteren Schaden austeilt, wenn man richtig schätzt.
-
Danke für die bisherigen Antworten.
Das mit dem Zerstörer der Ewigkeiten hat sich sowieso jetzt geklärt. Ich hab gestern ein bisschen recherchiert und bin dabei aufs neueste FAQ von GW gestossen... laut diesem befinden sich Charaktermodelle immernoch mit anderen feindlichen und/oder freundlichen Modellen in Kontakt wenn sie in einer Herausforderung kämpfen.
Hier der Link, 5 Seite ganz oben rechtshttp://www.games-workshop.com/…r_FAQ__PART2_Jan_2009.pdf
Aja und danke auch für eure Prinzen
-
Hallihallo
Ich bin in letzter Zeit immer ein wenig unschlüssig wie ich denn meinen Gruftprinz ausrüsten soll... nichts scheint mir richtig sinnig da er schlichtweg zu wenig Punkte an Ausrüstung bekommen kann^^. Mit dem König hab ich weniger Probleme, da klappts eigentlich immer. Deshalb postet bitte doch mal ein paar eurer "Standard"-Prinzen, so als Denkanstösse Vlt noch mit Erläuterung, wär super.
Und jetzt die andere Frage: Wie läuft das mit dem Zerstörer der Ewigkeiten in Herausforderungen ab? Bin ich immer noch mit anderen gegnerischen Modellen in Kontakt oder nur mit meinem Duellgegner? Ich meine hier im Forum (oder auch woanders, eigentlich egal) gelesen zu haben dass man trotzdem noch mit anderen gegnerischen Modellen in direkten Kontakt ist wenn man in einer Herausforderung kämpft. Gibts dazu vlt ein Errata, oder ähnliches.
Mfg und Danke im vorraus
-
Zitat
dauert also 6-9 Tage ab Bestellung.
Korrektur : 6-9 Tage ab Eingang der Zahlung vorher macht er garnix wenn ich mich nicht verlesen habe
-
Das passiert mir auch immer gibts eig. irgendne Möglichkeit das zu verhindern? Ausser sich nen staub bzw luftfreien raum einzurichten^^
-
Welche anderen Bausätze würden sich dafür eignen? Imperium, oder evtl die Landsknechte?
-
Da mir die normalen Grabwächter effektiv zu teuer in der Anschaffung sind, kam mir in den Sinn andere Modelle für sie zu verwenden. Nur kam mir da bisher nix passendes in den Sinn, hatte schon an Verfluchte gedacht aber die sind leider zu "unkhemrimässig".
Habt ihr vlt Ideen mit welchen Modellen ich Grabwächter darstellen könnte? Sollten aber wenn möglich GW Modelle sein da ich sie für ein Turnier brauche...MFG und Danke im Vorraus
-
Bis dahin isses aber leider nochn bissl
Und jo, wenn ihr nen Spielbericht wünscht schreib ich gern einen, nur ist das Turnier erst im Februar. Müsst euch also noch in Geduld üben -
Jo, testen muss ich das ganze sowieso^^ Hab mir überlegt ob ich nicht die 2 10er Bogner zu einem 20er Block verbinde, dann aber mit vollem Kommando.
-
Jo mit den Streitwagen haste Recht... Da lohnen die Standarten echt nicht, da sie sowieso nur dafür da waren in die Flanke einer festgenagelten gegnerischen Einheiten zu rennen. Also hab ich schon mal 40 Punkte mehr. Nu zum Priester mit der Lade... ja Ankhra wär schon super nur hab ich dann leider keine Bannrollen mehr, da ich die anderen Priester sehr gern so behalten würde.. .genauso wie den König und die Lade. Ich könnte natürlich mit den freien Punkten einige Grabschwärme kaufen die ich dann als Schutz an die Seiten der Lade stelle. Die sollten zumindest leichte Flieger ohne größere Probleme blocken können.