Also!
ich dachte mir eig den einen KZ mit Z.s.d.M als bancaddy zu missbrauchen^^"
Grund: 2
weil: Sigmaprist: 1 BW
KZ :1 BW
ZdsM eig 2 einspeichern
dachte eig das reicht so ^^"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso!
ich dachte mir eig den einen KZ mit Z.s.d.M als bancaddy zu missbrauchen^^"
Grund: 2
weil: Sigmaprist: 1 BW
KZ :1 BW
ZdsM eig 2 einspeichern
dachte eig das reicht so ^^"
ne bin auch kein schüler mehr studier hier nun
trefft ihr euch ab und zu auch unter der woche? am wochenende bin ich eig selten in fl da düs ich dann wieder nach haus
kein feuuuerring? ohh
würd ich ja gern aber wo sparen! :D?
Hey ho
wie folgt 1250 Punkte keine beschränkungen was ich eigentlich naja finde aber gut mal sehen
und hier ist sie :
Sigmarpriester
Schw Rüst, Schild, Ross+Harn
Ikone des Magnus
Schwert der Macht
150
Zauberer Stufe 2
Z.s.d.M
130
Zauberer Stufe 2
Feuerring
130
Kerneinheiten
20 Schwertkämpfer C.S
135
10 Armbrustschützen
80
Elite
Großkanone 100
5 Ordensritter i. Z
130
5 Pistoliere
90
Selten
Dampfpanzer 300
1249
hi
bekommen bündelmusketen -1 auf den trefferwurf beim schießen?
ne attacke mehr wäre fein...
aber die heben sich auch nicht wirklich hwevor dafür das die elite sind..
also von eltie infantrie könnte man sich ein bisschen mehr erwarten =)
ein 15er block schwertis ? ist das nicht ein wenig klein? einer weg gleich leidet der schöne gliederbonus ^^"
ast hm weiß nicht gemischte gefühle find den so lala aber eher tendenz zu nein hin...
in der 6ten hat das greifenbanner nur 50 punkte gekostet das war toll... aber nun mit 55 nur für den ast und da wird die sache schon irgendwie najaaa
eher noch son prügel hauptmann auf pferd in kavellerie ^^"
einzige beschränkung im tunier ist maximal von den 1500 punkten 525 punkte in schützen auszugeben hab ich grad gelesen
die liste oben hört sich schön fies an^^
hintergrund: letztes tunier wo ich mitgespielt hab hab ich volle ellle auf die nase bekommen^^ da war ein bretone bei der hat sonne mega monster fiese liste gespielt und deswegen will ich nun auch einmal arsch sein^^ ich spiel sonst immer gemischste listen aber dagegen seh ich auf tunieren kein licht
wo willst du den den MM reinstecken :)?
hey ho allesamt
was fällt euch zur fiesesten tunierliste bei 1500 punkte ein :D?
ich dachte so an ne orgel 4 speeris und ein regiment eisenbrecher? und dann noch^^? würdet ihr 3 helden spielen oder nur 2 ? meinungen anregungen :D?
sooo frage^^
Klankrieger dürfen ja schilde und zweihandwaffen nehmen laut AB
so die frage^^
dürfen sie jede runde neu wählen? z.b erste runde nehmen sie schilde 3plus RW und nächste runde dann zweihandwaffen?
gruß der stein ;P
äh skinks viel skinks 3 blöcke saurus krieger amst und hornnacken auf exe mit minus 1 rüstung
hey
also ich hab heute gegen eine ECHT nette echsenliste gespielt und voll auf die nase bekommen meine liste war ungefähr das
RM amboss 3 bannrunen
prügel thain 4a s6 auf 2 treffen
amst marschrune wächter
10 kks zweihand
29 lbs zweihand schild
19 hts
1 kanone schmiederune
1 kanone schmiederune brandrune
1orgel
ok was ist die liste so fürn arsch^^?
hat die schattengrube den meister erlegt xD?
also ich glaube schon ich sehe da nun grad keine fehler beim runenmeister pro gruppe eine MR das ok
hey wenn dein könig armeechef ist sind schildträger das maß aller dinge °! für die paar punkte hast nen 2+rw und dann noch ne steinrune rauf 1+ für glaub ich 30 punkte^^ und nur 5 punkte magischen kram!
jap die schwarze kutsche ist ein streitwagen auch wenn sie soviele nette add ons hat beim S7 plus treffer is das ding matsch^^
slayer schocken aber ganz ehrlich ich hab noch nie ein match gehabt wo ich hätte mir vorstellen können sie effecktiv einsetzen zu können so toll die unerschütterlichkeit auch ist da zwerge sich so verdammt selten den nahkampf aussuchen können sind die leider eher bissle nutzlos auch wenn das geile minis und vor allem geile story zu denen xD ich liebe die xDD nackte irre