Also!
ich dachte mir eig den einen KZ mit Z.s.d.M als bancaddy zu missbrauchen^^"
Grund: 2
weil: Sigmaprist: 1 BW
KZ :1 BW
ZdsM eig 2 einspeichern
dachte eig das reicht so ^^"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso!
ich dachte mir eig den einen KZ mit Z.s.d.M als bancaddy zu missbrauchen^^"
Grund: 2
weil: Sigmaprist: 1 BW
KZ :1 BW
ZdsM eig 2 einspeichern
dachte eig das reicht so ^^"
ne bin auch kein schüler mehr studier hier nun
trefft ihr euch ab und zu auch unter der woche? am wochenende bin ich eig selten in fl da düs ich dann wieder nach haus
kein feuuuerring? ohh
würd ich ja gern aber wo sparen! :D?
Hey ho
wie folgt 1250 Punkte keine beschränkungen was ich eigentlich naja finde aber gut mal sehen
und hier ist sie :
Sigmarpriester
Schw Rüst, Schild, Ross+Harn
Ikone des Magnus
Schwert der Macht
150
Zauberer Stufe 2
Z.s.d.M
130
Zauberer Stufe 2
Feuerring
130
Kerneinheiten
20 Schwertkämpfer C.S
135
10 Armbrustschützen
80
Elite
Großkanone 100
5 Ordensritter i. Z
130
5 Pistoliere
90
Selten
Dampfpanzer 300
1249
hi
bekommen bündelmusketen -1 auf den trefferwurf beim schießen?
ne attacke mehr wäre fein...
aber die heben sich auch nicht wirklich hwevor dafür das die elite sind..
also von eltie infantrie könnte man sich ein bisschen mehr erwarten =)
ein 15er block schwertis ? ist das nicht ein wenig klein? einer weg gleich leidet der schöne gliederbonus ^^"
ast hm weiß nicht gemischte gefühle find den so lala aber eher tendenz zu nein hin...
in der 6ten hat das greifenbanner nur 50 punkte gekostet das war toll... aber nun mit 55 nur für den ast und da wird die sache schon irgendwie najaaa
eher noch son prügel hauptmann auf pferd in kavellerie ^^"
einzige beschränkung im tunier ist maximal von den 1500 punkten 525 punkte in schützen auszugeben hab ich grad gelesen