Streitwagen sind schon praktisch (auch wenn mich die +1S bei mehreren Gliedern nicht überzeugt)
Mir wurden eine Einheit SW von ner 20er Einheit Hochelfen-Speerträger angegriffen. Trotz Stärkesenkung auf meine Jungs haben sie gehalten, (Gut es war nurnoch ein SW übrig) Aber in nach meiner Magiephase hatten sie nen Retter, Mehr Attacken und waren auf einmal wieder zu dritt. Als dann noch 12 Bogenschützen in den Kampf kamen waren die HE schnell Geschichte. Sie haben schon viele Attacken im Nahkampf und können noch dazu schießen. Leider halt max S 4.
Die Bogenschützen sind auch klasse. Ich kann sie ruhigen Gewissens hinter meinen Einheiten herrschleichen lassen und sie schießen noch genausogut wie sonst.
Kriegssphinx mit Flammenodem ist auch klasse. Kata ist seine Punkte auch wert. Lade ganz nützlich.
Die ganze Armee ist flexibel zu spielen, und schnell kann sie auch sein. Überrasch deinen Gegner mit Kavallerie, Buddlern oder genug Zauberkraft. Mal abgesehen davon das die meisten Armeen auf dich zu kommen.
Mir gefallen die Gruftis sowohl vom Hintergrund als auch von der Armee her.
Klar sind ein paar Flufftexter nicht so pralle.
Warum Arkhans Turm nicht mehr wild duch die Wüste teleportiert und deswegen nicht von Settra zerstört wird? Gefiele mir besser als das Settra für Arkhan ein grosses Herz hat (vertrocknet in ner Vase in seiner Gruft)
Aber Khalid muss nix gegen Arkhan haben, sie hat was gegen die Vampire, Arkhan war aber keiner, sondern nen Vorgängermodell.