also direckt vorweg....cih halte nich viel von den Fiechern...liegt aber daran, dass ich viel gegen Fehrnkampfarmeen zocke
demnach hab ich auch wenig erfahrung mit den teilen...aber nen bisschen habbcih schon getestet xD...ich behaubte ma es reicht, um mein Senf hier dazu zu geben
so was als erstes auffällt iss, dass die mistdinger recht blöd zu bewegen sind und man braucht glück, damit die gut schnell werden (predestinierten 1ser werfern rate ich also ab^^)....aber wenn man gut würfelt sind die inner 2. runde im NK....
allerding sind die gut im NK....imun gegen Psychologie, und unerschütterlich halten jeden NK aufrecht (aber auch nich lange, da nur 3 Lebenspunkte und keinerlei Rüstung oder Rettung)
zu den Malen....Tzeentch gibt dir immerhin nen 6er retter...aber das iss nich viel...Slaanesh iss gegen NK armeen glaub ich recht gut...weil w6+1 A, die zuerst zuhaun könn weh tun...Nurgle und Khorne bringen meiner meinung nach aber am meisten...Nurgle kann das miserable 3 KG wett machen und mit S5 bisste mit Khorne gut am Kloppen im NK
mit 55Pkts sind die Chaosbruten soga zu bezahlen...
meine persönliche meinung: für die 55 Pkts nehm ich lieber nen Ritter mehr mit oder vergeb noch ne Standarte...also überzeugen tun die Fiecher mich nich...
zu Scyla Anfingrim kann cih leider nix sagen...aber 105 pkts lassen sich mit sicherheit effektiver investiern...(glaub ich)