Meine Meinung (wurde aber auch schon gesacht)....
geh nich zu sehr auf magie...bau dein nahkampf aus (Chaoskrieger sind immernoch besser als Echsenmenschenkrieger...wenn auch nicht überragend besser...aber mit deim KG von 5 kloppste echt alles^^)...
so...blöcke kleiner machen wurd schon gesacht ....
Totbringer...mitlerweile eine meiner liebsten Einheiten, nachdem er ein ganzes Spiel über nen 20er Block Grabwächter (mit armeestandarte, Kommeinheit, und noch somm blödmann helden^^) und nen Skelettriesen aufgehalten hat (er hat nur 2 LeP verlorn (und die besatzung^^))....der hat absolutes heldenpotential^^....
...was bei mir auch immer gut gebascht hat wa ne Rittereinheitdes tzeetch mit nem General (oder helden) des Khorne...aber Khorne iss (wie schon erwähnt wurd) nich so der bringer gegen Skinks
ich würde einfach ma drauf tippen, dass der slaan (von dem du ja erwähntest, dass dein kollege ihn spielen wollte) von ner lustigen Tempelwache begleitet wird....solltest dir was ausdenken, dasste dagegen werfen kannst...wenn möglich auch etwas magieresistenz (Auserkorene und dem Champion das Halsband des Khorne geben (ich glaub das ging...das kosstet, wenn ich jetz nich gewaltig irre 25 pkts)...dazu noch nen helden)
sollte dein kumpel nen Stagadon einsetzten....dann fang das auf jeden fall mit deinen Hunden ab...die Aufpralltreffer könnten recht böse weden...
...so ich hoffe ich hab nich alles nur wiederholt^^....und alles geacht was ich sagen wollte^^....