Ach ja ich wollte ja noch ein paar worte zur bemalung sagen.. Hab den Thron gebeizt und danach mit Dark Green gefolgt von Camogreen verwisserung aufgetupft mit tankbrusch und etwas Weiß so art flechten aufgetupft ist aber noch nicht fertig gefällt mir so noch nicht recht.
Den organischen batzen hab ich mit Chestnut ink getuscht nachdem ich es weiß grundiert hatte gefolgt von Dwarf flesh, Tallarn flesch von Fondaschion geschichtet und immer mehr elf flesh rein eine schicht Camo green geschichtet damit es verfault wirkt gefolgt von Tallarn und Bleached Bone.
Die steine hab ich dann Weiß grundiert gefolgt von Scroched Brown dann mit stark verdünnten Bestial bwrown geschichtet immer mehr ins
Snakebite leather von snakebite ins bubonic und von hier ganz wenig bleached bone und akzentuiert mit bleached bone
Soweit zur bemalung hoffe es ist verständlich
wenn nicht einfach fragen, würde mich auch freuen auf Kritik und andere Beiträge und vorschläge von euch.
Schönen abend noch tschau
PS: am Mi fange ich mit den Herold an mach dann auch bilder aber die scharfen kommen dann erst am Sa leider.