warum belasse ich die AST nicht beim Slann und lasse den HN so wie er ist
Beiträge von Dark-Shadow
-
-
CHamälionskinks hab ich nicht ich könnte aber die Punkte 4 Kampfechenreiter oder Banner ausgeben
-
SO die LIste ist editiert und jetzt hab ich noch 120 Punkte frei
könnte einer die LIste nachrechnem ich traue mir und meinem Taschenrechner nicht
-
könnte ich da nicht auch das Hornissenschwert einsetzen
-
hat ein SLann nicht 50x50 mm
und ein Stegadon 50x100 -
UNd wie sollte ich deiner Meinung einen HN ausrüsten
-
Ich habe Chakax eigentlich nur deshalb drinne weil ich ein bisschen Angst vor Tyrion Ehltarion etc ANgst habe ansonsten wurde ich auch ganz ohne bers. Chars. spielen
-
wie schnell aus einem einzigen Beitrag eine Diskussion werden kann
@Liste: ich könnte die Teradons rausnehmen und stattdessen mir Punkte für Banner, mehr Skinks und Eventuell eine weitere Diziplin zu benutzen das Problem dabei ist nur das mir dann Flieger fehlen mit denen ich KM´s jagen kann
-
Ich spiele am nächsten WE vielleicht ein paar Spiele, wahrscheinlich gegen Zwerge, Imperium, HE, WE, DE und Oger.
Aber jetzt zur ListeHelden:
Slann-Magierpriester 465
-AST
-Sonnenstandarte des chotec
-Meister der Mysterien
-Hohe Konzentration
-Bewahrende Hände der Alten
-Tafel des göttlichen SchutzesSkinkschamane 430
-Stufe 2
-MdG
-MbS
-Tafel des TepokHornacken 121(bei HE)/140 (bei allen anderen)
-Leichte Rüstung
-ZHW (bei HE)/Hornisschenschwert (bei allem anderen)
-Verzaubertes Schild
-Feuerfroschgift
Kern:20 Sauruskrieger 270
-Bruterster
-Musiker
-Standartenträger
-Speere15 Sauruskrieger 198
-Musiker
-Standartenträger
-Speere12 Skink-Plänkler 84
12 Skink-Plänkler 84
Elite:
19 Tempelwachen 364
-Erster Wächter
-Musiker
-Standartenträger
-Kriegsbanner3 Teradonreiter 90
Selten:
Ehrwührdiges Stegadon 275
Insgesamt: 2381(bei HE)/2400
Bei der aufstellung bin ich mir noch nicht ganz klaren, ebenso bei der der Lehre des Slann-Magierpriester
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Dark-Shadow
-
wie so Vampirfürst, steckts denn Slann in 19 TW packts noch CHakax dazu ist die Einheit ziemlich standhaft schluckt aber mal so eben 1500 Punkte
-
Was ich bei den hochelfen nicht verstehen sind die Schwertmeister von Hoeth Zweihänder und schlägt immer zu erst zu
hä?aber ansonsten ein nettes Volk mit geilem Hintergrund
-
danke
und noch ne Frage
Wenn ich einem Charaktermodell oder Champion die Carnosaurierkette gabe überträgt sich der Effekt, in diesem Fall Raserei, auch auf die Einheit in der es steht? -
Kann ein Champion in einer Herausforderung kämpfen?
-
69
du bist aber in Unterzahl -
-
Ich hab mal eine Frage zu Lord Mazdamundi.
Im neuen AB steht ja, dass er den Zauber "Städte einebnen" kennt, aber nicht ob er wie ein "normaler" Slann eine beliebige Lehre wählen darf.Bei Lord Kroak steht ja eindeutig
ZitatLoard Kroak ist ein Zauberer der Stufe 4. Er kennt nur einen einzigen Zauberspruch-die Erlösung von Itza
Danke im voraus für die Antworten
MfG Dark-Shadow