Beiträge von Sepp
-
-
Ui, das klingt ja frustrierend
-
tolles Gelände und auch ein toller Blog, in dem ihr viel liebe rein steckt! Bin gespannt, was noch so kommt.
-
... deshalb würde ich die Sachen nie veröffentlichen, sondern nur im (erweiterten) Freundeskreis zum Privatgebrauch nutzen. Aber danke für den Hinweis.
-
-
habe es jetzt auch nochmal gelesen und bin ehrlich gesagt auch drüber gestolpert. Habe es selbst immer so gespielt, wie Bucks es gesagt hat, aber die Regel über Modifier ist bisschen kryptisch, stimmt.
Ich glaube aber, Bucks hat recht, weil:
Modifier besagt, dass du EINEN Würfel werfen musst und dann +X auf DEN Würfel anwendest.
Dies wiederspricht der Auslegung, dass es erlaubt ist, erst alle Würfel zu werfen und nachträglich zu sagen, welchen man modifiziert hätte.
Mir ist auch noch nicht klar, wann es relevant ist, dass man nicht die Verwundung des Gift-Treffers, sondern eine andere modifiziert (vielleicht ist es möglich, wenn z.B. ein Riesenadler Gift hat und mit den Krallen getroffen hat, zu entschieden, dass das Gift auf den Schnabel geht=
-
in welcher Situation spielt es denn eine Rolle/macht es denn einen Unterschied die würfel in zwei separaten pools zu trennen?
-
Wieder ein bisschen weiter geschrieben. Habe die Lore doch nochmal angepasst. Es geht nach Süden.....
-
-
Eine Infantrie-Einheit mit dieser Sonderregel könnten dann nach den neuen Änderungen also mit 3 Gliedern kämpfen oder?
Wieso 3 ?
-
First charge und flankenangriff macht nur "disrupted" das bedeutet nur, dass sie keinen gliederbonus bekommen. Sie sind weiterhin in kampfordnung und können normal zuhauen
-
Ich würde auf jeden Fall nach Renegade spielen, sonst wirds schwer....
-
Das passiert, wenn man gleichzeitig an Hochelfen- und Echsenmenschen-Material arbeitet.....
Da hat der Bild-Generator wohl was falsch verstanden
-
-
Je 1 pro Besatzung? Oder wie viele?
ja, jeder schützen kann pro fernkampfphase eine seiner Waffen abfeuern. Also kann jedes besatzungmitglied entweder mit dem geschützt oder mit den bomben schießen. Aber nicht mit beiden Waffen in der gleiche Phase.
-
Ja laut errate 1.5 ist es gegen jeden LP Verluste zulässig also auch gegen die beiden Fälle, die du genannt hast
-
ich schicke dir was
-
...die ganzen Bücher in englisch als PDF haben ja die meisten, wenn dir das hilft.
-
Sehr stimmiges Gesamtkonzept
-
klingt gut, vielleicht kann ich diese regeln als eine der beiden armies of inafmie bauen.
Wo finde ich denn die GermanComp-Regeln?