...coming soon
Irgendwelche Ideen von Euch für das Buch?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...coming soon
Irgendwelche Ideen von Euch für das Buch?
Armeelistenänderungen:
Regeländerungen:
Das ist Renegade + Germancomp und kommt dem am nächsten was aktuell so erlaubt/gespielt/sinnvoll ist.
klingt gut, vielleicht kann ich diese regeln als eine der beiden armies of inafmie bauen.
Wo finde ich denn die GermanComp-Regeln?
unter https://www.tinyurl.com/germancompdeutsch - allerdings ist das die Version für TOW 1.3; die aktuelle bin ich noch am erarbeiten. Obige Regeln dürften aber ziemlich gesetzt sein, ein bisschen Fluktuation etc. ist immer dabei.
Und das Renegade Pack ist die meistgespielte Variante aller Legacy-Adaptionen und sollte in jedem Fall umgesetzt werden wenn man an Legacy Fraktionen geht. Hier wird aktuell ebenfalls ein Update auf die TOW 1.5-Version betrieben, Draft ist auf dem Squarebased Discord zu finden.
https://www.squarebased.com <- ebenfalls noch TOW 1.3 Version.
Da is der thread wo man 1.5 runterladen kann , im september kommt dann 2.0.
Das passiert, wenn man gleichzeitig an Hochelfen- und Echsenmenschen-Material arbeitet.....
Da hat der Bild-Generator wohl was falsch verstanden
Wer kennts sie nich die Hochechsen.
Und ihr Glorreicher Anführer Huetzeltharion
Manchmal muss man halt die Truppen nehmen, die man bekommen kann...
Oder du schreibst die Geschichte, wie es dieser Hochelf geschafft hat eine Gruppe Echsen in die Schlacht zu führen. Ich tippe mal darauf das Skaven da eine Rolle spielten. Das geht dann in die Richtung von Last Samurai.
Das sieht wie üblich toll aus! Die Lore für einen Skinkelfen müsste man natürlich ziemlich biegen
Bin zwar etwas spät für Ideen, aber für neue Einheiten wären Skinks auf Raptoren cool. Die gab es sogar in einer alter Fantasyedition und aktuell gIbt es ja sogar bei Age of Sigmar Modelle dafür. Weiters gab es noch das Forge World Model des Dreadsaurus.
Wieder ein bisschen weiter geschrieben. Habe die Lore doch nochmal angepasst. Es geht nach Süden.....
Der Skink auf der letzten Seite unten links wirkt ein wenig außer Atem.
Ich möchte mal ganz kurz den (hoffentlich nicht) Spielverderber spielen. Aber das hat nichts mit eurer Arbeit hier zu tun, die sieht großartig aus!
Ich kann mich an eine Diskussion hier im Forum erinnern (die ist jedoch schon sehr lange her). Da hat jemand etwas ähnliches erstellt und wurde dafür von GW abgemahnt. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, hat der Kollege damals einen vierstelligen Betrag dafür gezahlt, auf Anraten seines Anwalts auch auf eine juristische Auseinandersetzung verzichtet.
Ich sage nicht: Hört auf! Ich sage auch nicht, dass ich das gerechtfertigt oder cool von GW finde. Ich möchte nur als euer (unbekannter) Hobbybruder sagen: Das ist schon mal passiert und ihr solltet es wissen. Wenn das eurem kreativen Flow keinen Abbruch tut, bin ich der letzte, der euch deswegen verurteilt.
/edit
Das bezog sich damals vor allem auf Flufftexte und Bilder, die aus alten Armeebüchern bzw. von GW Onlinepräsenzen genommen wurden. Das muss man sicherlich nochmal differenzieren.
Das war das Warhammer Armies Project. Die Regelbücher sind jetzt alle ohne Fluff neu erschienen, aber das war ein harter Schlag damals.
... deshalb würde ich die Sachen nie veröffentlichen, sondern nur im (erweiterten) Freundeskreis zum Privatgebrauch nutzen. Aber danke für den Hinweis.