Find auch das Drachenhautbanner auch sehr brauchbar. 2 coole Effekte um 50 Pkt geht echt in Ordnung.
Das Höllenherz ist jetzt auch nicht schlecht, gegen die 2 Standardzauberer vllt. nicht so; Gegen Armeen wie Vampire, Gruftkönige oder Einzelminis wie Grosse Dämonen oder Slann bzw. bei größeren Spieln mit k.A. 5-6 Zauberern ist das HH aber für seine Punkte echt gut, solang man möglichst viele Zauberer in Reichweite hat.
Steinauge für 5Pkt kann man ja einpacken, wenn noch ein paar Punkte übrig sind.
Donnerkeule und Festungsknacker halte ich für sinnlos (ausser bei Belagerungen
).
Der Diebstein ist seine Punkte leider absolut nicht wert. Für 45 Pkt kriegt man einen Ggst., der dir im besten Fall einen Ggst bringt der ebenfalls 45 Pkt wert ist. Falls der Gegner zufällig einen der Ggst dabei hat und man ne 6 würfelt, seh ich das als Gewinn, in jedem anderen Fall 
Der Rest ist so lala. Von der Idee her nicht schlecht, nur leider ein bissal zu teuer.
Was mich wirklich ankotzt: man freut sich, dass es so viele coole mag. Ggst. im RB gibt, nur um dann mit Entsezten festzustellen, dass in den neuen Ab´s nur noch (abgezählte) 8!!!!! Stück drin sind. Und die spielen sich meistens bei 50+ Pkt ab.....