Beiträge von Templa

Guter Einleitungstext.
    Ich denke das soll sowas wie ein FAQ werden und somit ist es ja etwas anderes wie der Stammtisch den dort wird ja Diskutiert. Mann könnte ja wie schon erwähnt hier die Diskussion machen und in einem neuen Thema dann die Ergebnisse dort sammeln so wie das alte FAQ von Rici.
    Ich find die Idee gar nicht schlecht.

Gruß

Wenn sie dir gefällt dann gefällt sie dir dazu muss man kein Experte sein^^.
    Stell am besten mal eine 1500p Liste(oder die Punkte größe die dir gefällt) rein damit wir was konkretes haben.

Gruß

P.S. Heute ist hier vielleicht was los

Was schreib ich nur für einen Schrott. Da oben steht doch eine Liste.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Die Liste ist doch einwandfrei :D .
    Naja außer der Schönheitsfehler mit dem AST und der Waffe des Königs. Ich denke die KMs und die AS werden den Amboss gut schützen lass die LBs ruhig so groß damit hast du wenigstens 3 Glieder.
    Und jetzt an die Front :smoker: .

Gruß

Ich denke es wird ein Zufriedenes Lächeln sein wenn er erfährt das er 170p (ka wie viel das Rune genau kostet ) bekommt.
    Nein im ernst ich denke nicht das das effektiv ist. Andererseits empfehle ich ja immer das Pistolenpaar^^.

Gruß

Edit: Ich kann mich nur wiederholen ich muss drigend das Ab lesen-.-

Wow ich fühle mich echt geschmeichelt wie oft ich hier erwähnt werde. Diese Offensiv Listen haben nur einen Nachteil man kann sie leicht kontern wenn man weis das sie kommt. Beim ersten mal ist der Gegner überrumpelt aber beim 2. oder 3. mal wirds kritisch.
    Slayer so leid es mir tut sind Siegespunkte mit Orangen Harren.Fühers haben sie ein Monster angegriffen und geschlachtet und sind dann vom Reiter getötet worden. Heute greifen sie an und werden getötet.
    Am besten schreibst du dir ein Paar Listen und tetstest sie mid leeren Base. Wenn du dann eine hast die dir passt kaufst du dir die Modelle zusammen.

Gruß

Hallo

Fluff find ich einwandfrei.
    Ich hab meine Hammerträger ganz in schwarz gehalten :D .
    Früher hab ich sie immer 20 Mann stark gespielt mit Kommando und ein paar Chars. Aber zurzeit finden sie nur noch sehr selten den Weg in meine Liste ich weis auch nicht warum.

Gruß

Ob das nicht bloß ein Skaven Spion ist mhm :D.

Dem König würde eine Panzerrune nicht schaden.
    Ein Runenmeister ohne Amboss das ist wie Scrubs ohne Dr. Cox. Ander deiner Stelle würd ich das ganz nach oben auf deine Liste setzen. Außerdem würd ich die Magievernichtenderune gegen die Mr. Rune der Balance tauschen.
    Der AST ist wie Dwarfs auch schon erwähnt hat ziemlich schwach wenn du ihm eine Panzerrune gibst ist er schon deutlich robuster.
    Meistermaschinisten Spiele ich eigentlich nur selten und wenn dann kommt er zur Speerschleuder. Deswegen würd ich evtl. den ersten Streichen. Aber ich bin hier einer der wenigen die Pistolenpaare gut finden.
    Mhm dem Runenschmied würd ich vielleicht ein Schild geben und keine ZHW.
    Ob sich das Grungis Dings bei den LB lohnt hängt vom Gegner ab.
    Armbrüste sind mMn Perfekt.
    Grenzläufer sind auch gut.
    Bei den HT könnte man die Standrten Rune streichen da du ja eh Grungis Rune hast und das das meiste Abdeckt.

Gegen was spielst du denn so?

Gruß