Beiträge von Dark Rebell

Nun darauf bin ich auch sehr, sehr gespannt :) Meine Orks in action zu sehen und zu spielen. Gerade auch weil gerne Echtzeit-Strategie spiele. Jetzt kommen auch noch die Zwerge dazu............sollte also ne Menge Spielspaß bedeuten.

Weiß eigentlich einer ob da noch weitere Völker folgen?

Sicherlich sind die Figuren von GW optisch gesehen sicherlich mit die Besten, allerdings bei dieser Preisentwicklung muss ich leider sagen ist für uns hier GW erstmal gestorben. Denn meiner/unseres Erachtens steht dies inzwischen in keiner Relation mehr. Natürlich finde ich das sehr schade, aber sicherlich muss man dann halt irgendwelche Prioritäten setzen und da verliert GW halt absolut.

Wohin das alles sowieso noch führen mag, wenn ich mir da so die Seite von GW anschaue, also ganze Armeen etc. kaufen, frage ich mich sowieso. Weil ich könnte mir das nicht leisten, ganz ehrlich !

Schöne Grüße

Hallo, nach langer Abstinenz sind wir wieder bereit das Feuer in die Welt zu setzen :) Gerne spielen wir hier Fantasy ( W40K eher auf Anfrage, dann sicherlich nur mit mir ).

Also wer Lust hat, melde sich doch mal bei uns. Platten, Gelände etc. alles vorhanden. ( Kölner Osten oder anders gesagt Schäl Sick :) )

Ne schöne Jroßßßßßß

Also, ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die kleinen Ratten :) haben soviel Maschinerie da könntest du echte Probleme bekommen.

Das mit den Wolfsreitern finde ich gut und auf jedenfall einiges an Fantatics. Ich glaube Spinnenreiter sind da nicht ganz so gut. Wie dem auch sei, auf jedenfall mehrere Einheiten a 5 von der Kavallerie. Jenachdem was er einsetzt und wie, einige Fantatics drauf jagen.

Hallo würde gerne mal WH40K spielen hier so in Köln. Platte und Gelände sind alles vorhanden. Allerdings bin ich was 40K angeht nicht so sicher ! Bin mehr in der Übungsphase. So sollte es sicherlich nur so um`s gewinnen gehen. Und gut wäre es auch wenn ihr euch mit Orks auskennt :) ( Die spiele ich und will ja lernen )

Schöne Grüße

Hallo Cenron,

ich habe jetzt gerade deinen Post gelesen. Falls dies noch aktuell ist, so hätte ich sicherlich Interesse. Zu mir; ich war jetzt länger nicht hier online und hatte auch sowas wie eine Warhammerabstinenz. Vorher hatte ich mich immer wieder mal zum spielen, bei uns spielen meine Freundin auch und mein Sohn eventuell.
    Wobei wir auch mehr so zum Spaß spielen, bin mir nicht ganz sicher ob wir hundertprozentig regelfest sind. Aber das sollte kein Grund sein nicht zu spielen.

Wir haben hier auch mehrere Platten, Geländestücke etc. Ich selbst spiele DE und Orks. Und du ?

Also, lange Rede, kurzer Sinn, falls du noch Interesse hast, kannst du dich ja bei mir mal melden. Hauptsache ist das der Spaß stimmt.

Schöne Grüße

Udo

Ja, das kam/kommt mir auch seltsam vor. Also muß ja einer mal ne Rettungsaktion starten ! :)

Nun, ich sehe, du wohnst ja auch in Köln. Wie sieht es denn bei dir aus. Nächste Woche sind wir zwar ne Woche in München, aber danach werde ich bestimmt wieder mal nen Aufruf starten.

Nun ja, die GWs waren immer voll..............meistens aber nur Kids, wenigstens hier. Aber selbst das ist hier weniger geworden. Aber es ging ja auch nicht um in einem GW-Laden zu spielen.

Im allgemeinen sind selbst hier viele Kölner Spieler angemeldet. Theoretisch. Trotzdem findet man sie kaum ! Es gibt hier, wenn man diesen Seiten trauen kann, nur drei Aktive hier. Einer davon bin ich wohl selber.
    Und wenn man betrachtet wieviele Kölner sich hier allein in diesem Eintrag gemeldet haben............

Nun, also, wie es dann realitätsnah aussieht, ist das Warhammerschiffe am sinken. Wenigstens hier in Köln. Was ich absolut schade finde. Sicherlich mag es dafür verschiedene Gründe geben.
    Wobei es ja keine Frage ist, ob Warhammer Fantasy oder WH40K !

Nun, ok, die Frage bezog sich ja auf, Spieler, die direkt in Köln wohnen. Also aus der näheren Umgebung. Habe hier im Forum nachgeschaut, wer alles so in Köln hier ist und dabei festgestellt, das zwar viele oder einige angemeltet sind, davon aber nur noch drei einigermaßen aktiv.

Ob und wer mehr Fantasy oder WH40K spielt ist daraus nicht ersichtlich. Nur so wie es scheint, gibt es dann doch nicht mehr so viele Kölner Spieler. Oder ? Und Fantasy, scheint dann dabei erst recht unter zugehen.

Nun, eigentlich wollten wir gestern ja hier ja Warhammer spielen. Doch mangels an Beteiligung fiel dies eben halt aus. Was widerum nicht so schlimm ist, war doch auch Kölner Lichter, BMX etc.
    Doch dann bin ich einmal darauf gekommen, nach zuschauen, wieviele Spieler es hier im Forum wohl aus Köln gibt. Betonung liegt auf Aktiv. ! Und siehe da, außer mir selber, gibt es wohl nur noch drei andere Spieler hier in Köln, die einigermaßen aktiv sind. Also bleibt die Frage, muß man die Kölner Spielzone retten ? Oder geht das Interesse einfach hier in Köln an Warhammer, spielen etc. zurück ! Wo sind sie alle hin ?

Schöne Grüße euch allen

Ok, das kann ich schon verstehen, besonders da der Weg ja auch etwas länger dann ist. Aber anscheinend gibt es dann doch weniger Kölner Fantasyspieler !?

Ansonsten wird es bestimmt noch öfter Termine geben, WH Fantasy und auch WH40K. Wobei meine Freundin kein 40K spielt. Deswegen mehr Fantasy.

Hallo, ich habe hier gerade mal so kurz quer geschaut. Hört sich ja interessant an. Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, wie das ganze funktioniert !? Über PC ist klar ! Computerspiel oder wie ? Ich brauche da wohl ne richtige Aufklärung :) Bin unerfahren ! :)

Aber hört sich wirklich interessant an.

Grüßly

Hallo, wieder ist es so weit. Ein neuer Spieltag steht bevor, doch diesmal ruft Fantasy auf die Platte. Ob Dunkelelf oder Orks, der Kriegsschrei ist doch oft der selbe :) Der Fluchtruf meißtens ebenso :)

Also am 19.07. ab 13:00 Uhr für ein Fantasyspiel mit 2000 Punkten.

Wer Lust und Zeit hat, einfach ne Mail schicken !

Ne schöne Jrooooooßßßßßß