Also, ganz ehrlich, ich glaube, ich haben den bis jetzt erst ein einziges Mal eingesetzt. Wobei zusagen wäre, das die Gefahr das der Manticor dir unter dem Allerwertesten weg geschossen wird ziemlich groß ist. Aber ich glaube wenn dann mit Bestienmeister nach dem neuen Armeebuch ! Und dann direkt ran...................
Beiträge von Dark Rebell
-
-
Ok, dann mal zurück, zum Thema ! Was kann man dann ab morgen Vorbestellen ? Jemand ne Ahnung ?
So, ne Spielbox mit Imps und Orks..............mmmmhhhh...........welche Figuren könnten da wohl drin sein ? Würde es sich lohnen ? Ok, vielleicht wegen dem kleinen Regelbuch !? Aber...................schitt.............ich brauche ne Brille
Grüßly an alle da draußen !!
-
Ok, dann mal zurück, zum Thema ! Was kann man dann ab morgen Vorbestellen ? Jemand ne Ahnung ?
So, ne Spielbox mit Imps und Orks..............mmmmhhhh...........welche Figuren könnten da wohl drin sein ? Würde es sich lohnen ? Ok, vielleicht wegen dem kleinen Regelbuch !? Aber...................schitt.............ich brauche ne Brille
Grüßly an alle da draußen !!
-
Ja, war echt ein cooles Spiel ! Ach...........ich liebe meine Orks ! Neuerdings sogar die Kampfpanzer
Übrigens hat einer von euch seinen Taschenrechner bei mir vergessen !
-
Reden wir nicht über die Preise ...........ist besser. Jedenfalls morgen werde ich ja sehen und dann sicherlich spontan entscheiden was ich gebrauchen kann, bzw. auch der Preis entscheidet.
-
Reden wir nicht über die Preise ...........ist besser. Jedenfalls morgen werde ich ja sehen und dann sicherlich spontan entscheiden was ich gebrauchen kann, bzw. auch der Preis entscheidet.
-
Hallo, danke Shurion ! Gibt es vielleicht schon erste Bilder zu den Orkbossen in Megarüstungen oder etwas zu den Preisen ?
Da ich wirklich aussortieren will/muß was ich kaufen soll ! Weil ich bin hier nicht der einzige der spielt..........
-
Hallo, danke Shurion ! Gibt es vielleicht schon erste Bilder zu den Orkbossen in Megarüstungen oder etwas zu den Preisen ?
Da ich wirklich aussortieren will/muß was ich kaufen soll ! Weil ich bin hier nicht der einzige der spielt..........
-
Weiß eigentlich jemand was für den kommenden Samstag, also als Vorbestellung, angekündigt ist ?
Überlege mir ne Kanone zu kaufen, wollte aber erstmal wissen, was denn dann nächste Woche heraus käme !
Grüßly
-
Weiß eigentlich jemand was für den kommenden Samstag, also als Vorbestellung, angekündigt ist ?
Überlege mir ne Kanone zu kaufen, wollte aber erstmal wissen, was denn dann nächste Woche heraus käme !
Grüßly
-
Also der Termin wäre dann Samstag 13:00 Uhr.
Warhammer 40 K nach dem alten Regelbuch. Und Punkte so zwischen 1500 - 2000 Punkte.
Und hoffen das die Sonne scheint. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Lust !
-
Hi, falls einer am kommenden Samstag/Sonntag Lust auf WH40K hat, muß für genaueren Termin noch Morgen abwarten, wahrscheinlich eher Samstag, kann sich gerne mal melden. Vielleicht scheint ja sogar die Sonne
-
Aber dafür in real viel zu teuer. 5 Figuren für 42,- Euro ! Wohin soll das führen ? Plünderaz kosten 5 Figuren 22,50 ! Irgendwann kostet jede Figur 10 Euro !
Sorry, Leute, hatte mich ziemlich gefreut, aber diese Preisentwicklung ist echt unverschämt ! Hat jemand ne Idee, die Posaz selbst zu bauen ?
Übrigens weiß einer, was denn die neuen Kanonen etc. kosten werden ?Grüßly
-
Ja, danke, das habe ich auch gelesen ! Aber spieltechnisch ? Mal davon abgesehen, das man die DS auswürfelt ! Tun eseigentlich die Plünderaz auch, oder ?
Und die Sonderregel mit dem Gitsucha ? Macht irgendwie kaum einen Sinn ! -
Also, was ist eigentlich so das Besondere an den Posaz ?
-
Nun, ich hatte dir am 15.04 eine Mail geschickt !! Hier über das Forum per PM ! Schau mal nach !!
-
Also, eigentlich wollten wir entweder am Ostersonntag oder Ostermontag spielen ! Also wer noch Lust hat......................
-
Hallo, wann könntest du denn am besten ?
-
nun ist es soweit.......wir möchten am Ostersonntag oder Ostermontag hier bei uns spielen ! TErmin schauen wir noch genau, wie man am besten kann. Bestellt gutes Wetter und wir können auch auf der Terrasse spielen.
Wahrscheinlich Fantasy ! Punktezhl bis 2000 Punkte !
Vielleicht spielt auch einer WH40K ?
Also bis drei Spieler können wir dann hier aufnehmen !
Bei Fragen etc. einfach eine Mail schicken !
Schöne Grüße euch allen............ihr wisst ja..........es grünt so schön draußen.........
-
Hey, was ist denn bloß los ! Jetzt melden sich ja doch noch einige Kölner ! Dann wird es wohl Zeit ! Nun, wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir uns vor einiger Zeit regelmäßig zum spielen getroffen, und dann mal eine Pause eingelegt. Weil dann jeden Samstag war dann doch irgendwann zuviel ! Doch demnächst werden wir das wohl wieder aufgreifen, allerdings sicher nicht mehr jeden Samstag !
Lord of the Moot: Meintest du in der Nähe vom HB ?
Jedenfalls möchten wir wohl auch abwechselnd WH Fantasy und WH 40 K spielen! Wobei bei WH 40K sollte jemand dabei sein, der sich dabei besser auskennt als wir. Denn ganz ehrlich habe ich oder wir 40K noch nicht so oft gespielt !
Also der 1te Termin sollte wohl dann auch in den Osterferien sein, an einem WE natürlich Gebe den genauen Termin dann noch bekannt, wegen der Arbeitszeiten meiner Freundin ! Sie spielt natürlich auch ( Ich habe sie verführt ) !!!!
Wer Lust hat kann sich ja gerne mal melden !
@Xarthass: Du bist natürlich registriert
Bis bald