Der Morka-Gorkanaut ist bereits vorbestellbar, nächste Woche gib es Flash Gitz (alter deutscher Name: Posaz)
iTunes gibt uns ausserdem ne Vorschau auf einen neuen Mek und Grot-Artillerie(vorne links)
Nach dieser verlässlichen Liste
ZitatAlles anzeigen
The new mid size stompa thing looks like a pregnant Deff Dread. Comes with various weapon mountings, including what looks like a KFF. -GorkaMorkanaut, bereits zu sehen
New Gretchin models, including a grot oiler. -Neue Grotz, inklusive einem Grothelfa
New mega nobs, not plastic versions of the existing. -Bosse in Megarüstung, im neuen White Dwarf zu sehen, bzw einer im Bild der Artillerie
Big Mek in mega armour with some interesting KFF like add ons. -Big Mek in Megarüstung mit Spezialkraftfeld-ähnlichen AddOns
Big Mek in Mega Armour with shoulder mounted weapons, maybe SAG but doesn't look like it. Big Mek in Megarüstung mit Schultermontierter Waffe (SAG = ??)
Warboss is similar to the remodelling of the Helbrute from Dark Vengeance, it looks like a reworking of the AOBR Warboss with an attack Squig Neuer Waaaghboss, der dem aus Sturmlandung auf Black Reach ähnelt
New Pain Boy with a kind of Narthecium cybork hand. Neuer Dok mit Narthecium-ähnlichem Arm
Flash Gitz (They look particularly awesome, very much like Freebootaz with loads of variation in the kit). Posaz - siehe oben
Big Gunz. Total redesign. Grot Artillerie, siehe oben
Ich denke auch dass man mit Buggy/Panzabike rechnen kann, ausserdem wären Killakoptas angesagt, wie ich meine.
Soweit ich weiß zieht sich der Orkrelease in den Juli rein.
Ausserdem, Mods mögen mich strafen wenn ich einfach blind bin, aber ich meinte an sich ich hätte schon nen Thread zu dem Thema gesehen...? Ich konnte ihn aber nicht finden ._.