Hab mir gestern nen Battlereport angesehen Deathguard gegen Grey Knights.
Die genaue Liste des DG Spielers weiß ich jetzt nicht mehr, vorallem von der Bewaffnung, er hat aber 2 Hellbrutes aufgestellt und hatte leider keine Drone dabei, die hätte ich gerne in Action gesehen, wäre aber in dem Spiel ggf. auch eher Mau gewesen. Aber der hatte bei 1500 Pkt auch mal eben 60 Pox Walker (3x20) aufgestellt.
Ich selber bin da absolut nicht up to date, weil ich zuletzt Edition 4 oder 5 mal bisschen Necron gespielt hatte. War immer mehr der Fantasy spieler, hab mir jetzt aber auch die neue Box mit den DG geholt. Hab aber gehört, dass man keine Havocs aufstellen kann, ist das richtig?
Hab im Netz 3 Listen gefunden, kann als totaler 40k Anfänger aber nichts dazu sagen, ob die sinnig sind, aber ggf. sind die als erster Input ja brauchbar:
3 Listen
Intressant dürften dann ja auch die neueren Einheiten werden, die dann in den kommenden Monaten rauskommen. Für Khorne und Sigmariten kam ja auch relativ schnell viel neues raus. Auf dem großen Artwork konnte man ja so komische Schleimbestien sehen und einen Plaguemarine(?) mit Flügeln. Ich bin gespannt.
Ich werd erstmal abwarten, was sich eher lohnt zu holen, noch mehr Poxwalker oder ggf. Marines, solange muss die Grundbox ausreichen.