Mal eine Frage ist/war das nicht der Fantasy Bereich ? Oder wurden 40K und Fantasy mit Überarbeitung des Forums zusammen gelegt ?
Beiträge von Lustrias Erbe
-
-
Unter der Rubrik "The Rules" gibts es eine Sparte "German". Da gibt es "Magic" und "Magiekarten". Dort sollten die Zauber zu finden sein.
-
Ja schon viele Nerfs aber alles in allen finde ich die noch halbwegs akzeptabel da das Grundkonzept stimmt. Die Nerfs sind da nur feintuning. Und besser als AOS allemal !!!!!!!
-
http://www.the-ninth-age.com/index.php?simple-page
So hab heute auf der Seite von 9. Age gesehen das alle Regeln, auch die der Uralten Echsen nun auf deutsch zur Verfügung stehen. So vom ersten lesen her finde ich die Regeln durchweg gut gelungen.
-
Heute wurde das aktuelle Regelwerk sowie einige Armeeregelwerke auf deutsch veröffentlicht. Siehe:
http://www.the-ninth-age.com/n…an-v0-11-x-including-brb/ -
-
Ja oder nimm ein 50 mm Base und spare es 40x40mm aus, dann kannst du das kleinere in das größere stellen.
-
Hi,
nachdem bei Gw die alte Warhammer Welt völlig sinnlos explodiert ist gibt es ambitionierte Hobbyisten die nun an einem 9. Zeitalter für die Warhammer Welt basteln. Seit gestern sind die aktuellen Armeebücher online, unter anderem das neue Echsen, sorry Saurian Ancients Regelwerk. Ich finde die Leute machen einen tollen Job und auf den ersten Blick wird das 9. Zeitalter der Warhammer Welt nach meiner Meinung sehr gut werden. Zunächst ist vieles noch auf Englisch geschrieben wird aber nach und nach übersetzt werden. Zur Verfügung stehen Grundregelwerk, Magieregeln sowie sämtliche Völkerregeln mit Punkten! Wer sich mal umschauen möchte und nach soviel Enttäuschungen seitens Gw einen Blick in die Zukunft werfen möchte hier der Link zu den Regeln: -
Ja sie ist größer. Ein Slann Base ist 50 x 50 mm.
-
Heißen die jetzt nich Slann Starmaster ?
-
Irgendwo in einem anderen Forum hab ich Artworks aus dem neuen Buch mit Slann gesehen. Sie sind sehr wahrscheinlich mit dabei.
-
Sparen? Natürlich sind die Kosten pro Stück günstiger doch schlussendlich habe ich deutlich mehr ausgegeben als vorher. Es gibt dann wohl die kleineren Packungen nicht mehr zu kaufen. Clever GW! Aber soviel zum Geldbeutel schonenden, einsteigerfreundlichen Spiel mit weniger Figuren. Diese Politik versteh wer will.
-
Das Cover des neuen WD falls es noch nicht gepostet wurde :
http://1.bp.blogspot.com/-mJHq…5352120807442042186_n.jpg -
Das Cover des neuen WD falls es noch nicht gepostet wurde :
http://1.bp.blogspot.com/-mJHq…5352120807442042186_n.jpg -
Wiso 300 umbasen? Für ein Spiel nach der 9. reichen doch 22 Modelle.
-
Wiso 300 umbasen? Für ein Spiel nach der 9. reichen doch 22 Modelle.
-
Eben Troglodon und Kroxis sind wahrhaftig nicht die spielstarken Auswahlen aber da dies unser letztes AB sein wird besteht ja die Möglichkeit das Fan-AB's entwickelt werden. Und in denen könnten gerade diese Einheiten aufgewertet werden.
-
Soweit so richtig doch wo steht dass es sie weiterhin gibt ? Auch nirgens also was machen als Echsensammler wenn einen zu seiner 85% fertigen Armee noch gewisse Modelle fehlen. Warten oder nicht. Risiko oder noch schnell zumindest bei Gw Webshop only Modellen zuschlagen? Bei Gw gehe ich da lieber kein Risiko ein. Diesem Laden mit dieser Informationspolitik ist alles zu zutrauen. Und ob ich mir die Modelle heut kauf oder in 6 Monaten ist quasi egal. Doch was ich hab hab ich und ärger mich zwar über den wegfallenden Support doch nicht zusätzlich noch über fehlende Modelle in meiner 8. Editions Armee.
-
Die Frage die mich öfters beschäftigt ist warum. Wiso fallen gerade die Echsen raus? Gefühlt gibt es Völker die sich deutlich schlechter verkaufen. Echsen haben viele Alleinstellungsmerkmale und es gibt fast keine Konkurrenzprodukte. Extrem viel Potential wenn man das richtig entwickelt und ausbaut. Also warum werfe ich die aus dem zukünftigen Sortiment? Mir fallen dazu absolut keine Gründe ein. Ich werde Gw in dieser Sache, wenn es so kommt wie viele Gerüchte-Gurus voraussagen, wohl nie verstehen. R.I.P. Echsen
-
Natürlich kann das sein das es alle Modelle weiterhin für Jahre gibt bis das gesamte Lager leer ist. Ich glaube aber nicht so recht daran. Gw spielt hier ganz klar mit den Ängsten der Kunden. Diese Kunden- und Informationspolitik von Gw ist einfach abartig. Leider ein Ärgernis mit dem man als Warhammer Spieler leben muss oder geht. Doch ich habe mich bewusst für Warhammer Fantasy entschieden. Ich sehe diesen ganzen Gerüchten mit viel unmut entgegen da Echsen meine einzige Armee ist.