Beiträge von Bruterster

    zu goblin waaghboss


    das waren 40 nachtgobbos + fanatics vs. 20 sauruse
    du bist in der ersten runde weggerannt ich hab bei der vervolgung noch nen schwarzork gargboss umgehauen
    dann hast du dich gesammelt und mich aufgerieben durch den gliederbonus


    so heldenhaft war das auch nicht


    ps. da fällt mir ein das mein hornnacken deinen grimgorg in der ersten nahkampf rund zerfleicht hat

    mich interessiert es wie andere ihre hornnacken skinkbosse oder slanns ausrüsten...
    also welche kombos benutzt ihr bei euren charackteren


    das ist meine lieblings kombo
    hornnacken 85
    +pirahnaklinge 35
    +fluchschädel 15
    +leichte rüssi 5
    +schild 3


    dieser hornnacken hat in meinem letzten spiel grimgorg in 1 runde gekillt :]

    hallo da bin ich mal wieder


    ein paar kleine ideen


    aufpralltreffer (streitwägen,kurbelwagen)
    fernkampf (gobbo schützen)
    schablonenwaffen (steinschleudern)


    und was net so toll ist


    speerschleudern durchschlagen glieder, die helfen werden alle auf uns zulaufen ,das heisst das die speerschleuder nur frontal glieder zerschlägt ,das ist super gegen tiefgestaffelte einheiten, aber nich gegen helfen , weil helfen einheiten bestehen bei 1200 punkten meistens nur aus 2 gliedern, das heisst das pro runde 2 leute zerschossen werden.
    das ist nicht viel im vergleich zu ner steinschleuder.


    ok hoffe ich konnte weiter"helfen"

    ich und green knight haben vor am wochenende eine schlacht zu machen


    ich echsen er bretonen


    ich habe 2000goldstücke zur verfügung nun muss ich mir meine armee kaufen
    ich dachte an


    1 Kommandant: 480 Pkt. 24.0%
    2 Helden: 516 Pkt. 25.8%
    3 Kerneinheiten: 530 Pkt. 26.5%
    2 Eliteeinheiten: 234 Pkt. 11.7%
    1 Seltene Einheit: 240 Pkt. 12.0%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Slann Magierpriester, General
    + Meister der Mysterien, Hohe Konzentration, Höhere Bewußtseinsebene, Seele aus Stein
    + Tafel des Göttlichen Schutzes, Magiebannende Rolle
    + Lehre des Metalls
    - - - > 480 Punkte
    der soll die magiephase dominieren


    *************** 2 Helden ***************


    Saurus Hornnacken
    + Zweihandwaffe, Schild, Leichte Rüstung
    + Armeestandartenträger, Banner der Ewigen Flamme
    - - - > 134 Punkte
    mit den flammenattacken soll der gegn. kavalerie angst einjagen


    Skink Häuptling
    + Leichte Rüstung
    + Ehrwürdiges Stegadon
    + Stegadon-Kriegsspeer
    - - - > 382 Punkte
    stegadon ist nie verkehrt


    *************** 3 Kerneinheiten ***************


    30 Sauruskrieger, Speere, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 390 Punkte
    ein großer blocker


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte
    schiessen nerven


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte
    ebenfalls


    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    10 Tempelwachen, Champion
    - - - > 174 Punkte
    schützt den slann


    5 Chamäleonskinks
    - - - > 60 Punkte
    schalten trebuchete aus


    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    3 Salamander, 3 Skink-Treiber
    - - - > 240 Punkte
    kavalerie jäger


    Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 2000