Wie hast Du denn den hohen Sieg im dritten Spiel eintüten können,
mit sehr viel würffel glück und spielfehlern beim gegner
er stellt alles und ich dann so das er in den ersten 2 runden nicht in reichweite ist mit den waffen teams und dem Magier
ein block geht sehr sorglos in runde 3 ? nach vorn garde in die Front streitwagen in die flanke minus eins aufs off und die garde wird in runde 1 nur noch auf die 6 getroffen der block bricht in seiner runde und ich verfolge nur mit dem streitwagen ( die garde muss die kommenden angriffe blocken der Streitwagen holt den block ein und überrennt in die waffen Teams ( die hatten erst eine schuss fase ) der streiwagen bricht die Einheit in einer runde und holt auch sie ein
sein haupt block greifft die zugebuffte garde an er hat damit gerechnet das sein block eine runde standhaft ist ( volkszauber und hochheilen auf anfangs Grösse ) der haupt block hatte schon ca. 15 mann durch beschuss verloren die garde gewinnt runde 1 und bricht den gegner ich vervolge nicht durch neuformierung kann die garde + Löwenheld in die glocke die stirbt auch in runde 1 der lord holt eine alle Zauberer des gegner tot die garde vormiert sich neu
alles klappt in diesem spiel die würffel laufen mir nach