Beiträge von no subject

    Du solltest vielleicht einfach den Kubus weglassen und ihm stattdessen was anderes geben. Der HN macht so immer noch nicht viel sinn, da Zhw. und Schild auch nicht zusammen gehen. Wenn er unbedingt das Gift haben soll gib ihm: Gift, Rüstung des Glücks, Glücksstein und Zhw. Dann hat er 1+ rüster (1x wdhl), 5+ retter und Gift.


    Die Liste hat immer noch viel zu wenig Beschuss.

    Slann: "Generiert" 3 BW jede Runde = geht nicht
    Sauruskrieger: Mit speeren kosten sie 12 pkt. pro Modell = geht nicht
    HN: Feuerfroschgift + mag. Waffe = geht nicht
    6 Punkte zuviel = geht nicht (zumindest nicht auf einem Turnier)


    Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen.

    Der Slann kann so net gespielt werden und du hast zuviel Punkte, das geht auch nicht. Desweiteren kannst du die Sauruskrieger nicht so spielen. DIe HN Ausrüstung macht so auch keinen Sinn.

    *************** 1 HQ ***************


    Hochlord
    - Kriegssense
    - - - > 100 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    5 Necron-Krieger
    - - - > 65 Punkte


    5 Necron-Krieger
    - - - > 65 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Annihilator-Gleiter
    - Tesla-Kanone
    - - - > 90 Punkte


    Annihilator-Gleiter
    - Tesla-Kanone
    - - - > 90 Punkte


    Annihilator-Gleiter
    - Tesla-Kanone
    - - - > 90 Punkte



    Gesamtpunkte Necrons : 500


    Die Krieger gehen in erstmal in Deckung, die Gleiter schießen seine Fahrzeuge/Panzerjäger ab. Wenn das geschafft ist läufts du mit den Gleitern weg und zerlegst den Rest. Dann können auch die Krieger rauskommen und ggf noch in den NK dank dem Lord.

    Also FALLS ich den c´tan spielen sollte würde ich ihn entweder als Nahkämpfer und Fahrzeugjäger spielen oder als "Support".


    NK:


    . Todesblick
    - Trans. Energieblitz


    Mit dem Todesblick soll er zusätzlichen Schaden anrichten und verlorene LP heilen. Ich würde ihn dann mit einem Mono zusammen spielen und ihn durch das Tor nah an den Gegner bringen. Den Blitz halte ich einfach für die beste Waffe, darum den.


    Support:


    - Grosse Illusion
    - Trans. Energieblitz


    Die Illusion ist schon sehr gut finde ich insb. da sie auch die Reserve mit einbezieht. Mit dem Blitz kann er dann wiederrum Fahrzeuge angehen.

    Slann Magierpriester, General
    + Meister der Mysterien, Hohe Konzentration, Höhere Bewußtseinsebene, Besänftigender Geist
    + Krone der Herrschaft, Bewahrende Hände der Alten
    + Armeestandartenträger, Kriegsbanner
    + Lehre der Schatten
    - - - > 555 Punkte


    Und dann meinst in SK am anfang und später als Lone-Slann. In Kombination mit Schamamen/Schattenross jagt er dann Monster.

    Grade bei einer "Monster"-Liste würde ich lieber Lebensmagie spielen, da du so die Monster immer wieder umsonsten heilen kannst. Grad beim Carno ist das sehr nützlich da der kaum Schutz hat.