Beiträge von DestinyFish

Zitat

Original von Manto
    @All

sorry, ich habe den Thread eröffnet, denn ich wollte nur mal so ein paar Kritiken und auch positive Sachen hören, aber teilweise find ich ihr übertreibt maßlos, und von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

@All: Muss man sich hier für sowas entschuldigen??? :D

@ bettnässer: Weist du was Pedophil ist??? Naja wie dem auch sei, ich habe noch nie gekifft und ich bin STOLZ drauf. Die Tatsache das an alkohol mehr menschen sterben wie an canabis ist leicht zu erklären. Der Alkoholkonsum ist höher wie der Konsum von Canabis. Wenn canabis allerdings legalisiert wird, wird sich das ganz schnell ändern und dann wolln wir mal sehen wo es mehr Tote gibt.

Also an alle die noch keine dr4ogen genommen haben:

STAY CLEAR AND BE COOL 8)

Oder du kannst dir das buch holen. Und eine solche storry gabs selten. kampf gut gegen böse ist überall, Menschen gegen Maschinen auch oft aber eine Scheinwelt erschaffen als gefängniss, mit programmierten regeln die man Brechen oder umgehen kann das ist mir neu.

Was soll das heisen die Kämpfe sind genauso wie im einser??? Was solln die bitte anders machen oder solln se die komplett weg lassen?

Zu der Sache mit noch ner matrix. Die Sache mit alles fängt von vorne an war denke ich anderst gemeint. Wer die Animatrix gesehen hatt sollte wissen das es schon einen Krieg gegen die Maschinen gab aber die Menschen waren so dumm und haben nach diesem krieg erneut angefangen viele maschinen mit besserer KI zu bauen und das wird wieder passieren auch wenn neo jetz die Maschinen zerstört.

Zur Storry: Wann gab es eine solche storry schon mal??? Die HdR Storry gabs schon tausend mal (von wegen das gute vereint sich gegen das böse) aber so eine Wie in Matrix ist mir neu.

Zur Kammeraführung. meinermeinung nach gut. Im kampf gegen die vielen Smiths erschien die Schlägerei durch das schneller ändern und Wirbeln der kammera noch schneller und Chaotischer. Bei der verfolgungsjagt mit dem motorad fand ich die kamera auch genjial.

Zum kampf gegen den Chinesen: Das Neo getestet werden muss ist klar denn das orakel Arbeitet gegen die Maschinen und die matrix also ist es nur logisch das sie Ausgelöscht werden soll. Also muss man doch Testen ob die Maschinen mit Neo einfach Copy und paste (kopieren und einfügen :P ) gemacht haben um an das orakel zu kommen oder obs der wahre ist.

Zu der sache mit den Smiths und dem platzen: Niemand weis was genau mit Smith passiert ist und was er jetzt ist, nichtmal die Anderen Agenten. Woher willst du dann wiseen das neo ihn immernoch sprengen kann?

Und wieso geht ihr jetzt so auf die paar Minuten Sex scene ein??? Sie hat nur ein Paar Minuten eingenommen und das auch nicht ganz sinnlos. Es wird so einfach gezeigt das neo und Trinity nie Zeit für sich haben wei neo so beschäftigt damit ist geschenke entggen zu nehem 8wie man davor sieht). Hakt doch jetz nich so auf den 4-5 minuten rum, weils das kann man auch im einser. Was soll das gespräch im einser vor der Telefonzelle kurz bevor die verfolgungsjagt stattfindet???

Noch ne matrix ergibt keinen Sinn. Dann wäre ja die Matrix um die es eigentlich geht komplett unnötig. Dessweiteren wieso sollten die Maschienen dann Zion angreifen und die bewohner töten??? gehen dadurch nicht tausende Volt verloren??? Denn ohne Geist kann der Körper nicht leben. Aber ich kann warten bis im dreier alles geklärt wird und ne fette schlacht gegen die Wächter kommt.

Also ich gebe dir kaum recht Nocturnus

zu1: Also die sache die der Architekt gelabert hat hab ich zu 100 % verstanden. Es gibt mehrere auserwählte und alle standen bei ihm im raum. Sie mussten sich entscheiden entweder ihre liebe trinity zu retten und damit den untergtang der menschheit zu besiegeln oder eine andere Tür zu wählen und alle maschinen auszuschalten (Matrix löschen) und alles fängt von neuem an. Die sache mit dem Schokokuchen weis ich nimmer so genau da müsst ich nochmal hörn was der Schwule Franzose dazu sagt.

zu2: OK ne fette Ballerzene hat gefehlt aber die Sache mit dem chinesen finde ich durchaus logisch. Woher soll er wissen das es der Auserwählte ist??? Und die Kämpfe waren nicht immer gleich. Zum beispiel die Szene mit den vielen Agent Smiths war mal mit nix zu vergleichen oder die verfolgungsjagt mit den Autos und der vorherige Kampf mit den Zwillingen. Also ich fand das schon ziemlich gut.

zu3: Wie man am 2ten Teil sehen kann gab es noch herausvorderungen für Neo. Welche treppe du meinst weis ich jetz auch net.

zu4: Einfach fetter efekt mit dem man Prahlen kann. Man könnt ja auch sagen "Ja die Bullettime in den Kämpfen des is ja auch öde wenn die immer kommt".

zu5: Es gibt in jedem film Szenen die nich zu Storry beitragen aber wenn es solche Filme nich gäbe wäre jeder Film kacke. Wenn es dir nur um die storry geht könntest du beide Teile in jeweils ner halben Stunde abhandeln und du willst mir jetz wohl nich erzählen das des gut wäre.

zu6: Also auf die musik wärend eines films konzentriere ich mich kaum aber des "Hauptlied" Sleeping awake von POD ist momentan eines meiner lieblingslieder und ch finde es einfach nur FETT

1. UT 2003
    2. UT
    3. UT 2004 wenns dieses Jahr kommt :P
    4. BF 1942
    5. TFC
    6. Age of Mythology
    7. Quak 3
    8. Neverwinter nights
    9. Worms worldparty
    10 Frogger 3D (Multyplayer)

Starcraft und Warcraft sind auch sau geil aber ich spiel wie man an der liste gut erkennt keine Spiele bei denen man viel mitdenken muss. Strategiespiele sin nich so meine Stärke.

Ich fand den 2ten Teil einfach nur geil genauso wie den ersten. Ich fand nur das Fliegen am ende und die tolle Herzmasage bei Trinity etwas argh übertriebn.

Zu Star Wars: Beste filmreie gleichwertig mit Herr der Ringe. Die Alten Teile find ich echt super und die story is eh geil aber die beiden neuen Teile sind viel Actionreicher und die storry passt immernoch. ich freu mich schon auf Episode 3. Wann soll der nochmal kommen 2k6 oder 2k7???

Jo finds zwar toll das in mein Topic was reingeschriebn wird aber des gilt eh alles nimmer. Die Armee hab ich gleich am ersten Tag gemacht nachdem ich des Armeebuch hatte und da hatte ich echt 0 Ahnung.

Zitat

Original von Goldi
    gerechtigkeit wird diesmal siegen.kommt dieser mensch auf freien fuss wenn die ermittlungen abgeschlossen sind .wird er härter bestraft als ihn je ein gericht bestrafen könnte .das schwöre
    goldi

Wie ist das zu meinen??? Mach blos keine Dummheiten! Ich war noch nie in einer solchen situation, und dafür bin ich dankbar. Desshalb kann ich auch nicht wissen wie du dich fühlst aber jemand anderen den Tot zu wünschen bringt keine Toten wieder zurück!

GERECHTIGKEIT GIBT ES AUF DIESER WELT!!! Ich kenne genug Menschen die so leben wie sie es verdient haben. Es gibt bedauerlicher weise aber auch unrecht auf dieser Welt, und so wie du das geschildert hast gehoert dieser Tod dazu. Es klingt vielleicht komisch aer ich muss gerade an einen Spruch von Gandalf aus HdR denken. Viele die den tod verdienen Leben und viele die Tod sind sollten leben. Aber das knn niemand von uns hier beeinflussen und es sollte sich auch niemand in Sachen einmischen die mit dem Tod zu tun haben, AUSER ihn zu verhindern.

Natuerlich auch von meiner seite heryliches Beileid und lass dich durch sowas nicht unterkriegen. Du solltest nicht zornig sein sondern lieber versuchen mit allen Mitteln den anderen angehoerigen zu helfen.

T W A S >>>>>> TOGETHER WE ARE STRONG :]

Blöde Frage natürlich die Skaven :P

Nee Scherz bei Seite. Jedes Volk ist gut und kann mit jedem anderen mithalten. Sprich alle Armeen sind ziemlich ausgeglichen. Klar hat eine Armee gegen die eine mehr, gegen die Andere weniger Probleme aber das is nebensache. Informier dich über jede Armee und such dir die Raus bei der dir die Storry, die Modelle und der Spielestyl am besten gefällt.

Also die Sache mit den Centauren find ich fett. Aber ich hab ne Frage an Llewellyn: Was sind zoats??? Ich spiel schon seit dem ich klein bin fantasy games wie DSA, Warcrafte, magic the gathering, Heroes of the might and magic, Diablo, Baldurs Gate, und ich les Fantasyromane aber der Begriff is mir noch nie untergekommen. Oder versteh ich da grad was komplett falsch ?( . Kannst du mal Bilder der Alten Centaurenmodelle Posten???

Also bei den Giftwindkugeln der Skaven steht glaub ich nix dabei. Und was ist mit sachen wie dem kriegsbanne die jede Armee benutzen darf? Wenn min Gegner die dann auch spielen will wie wird des dann entschieden? Und was ist mit anderen Rollen wie der Warpspruchrolle. Darf man die auch nur 1 mal spielen? Wenn ja wäre des schwachsinn die is ja nach einmaligem Gebrauch abgenutzt.

Hier wird nix gelöscht. Alles wichtige Dokumente.

Zur Armee: Kann gut Schießen aber wenn der gegner mit ein paar einheiten zu dir kommt hast du gelitten. Die Klanrattenregis sind zu klein, du hast keine Strumratten oder Seuchnmönche und keine Rattenoger. Ich würde auch die Sklaven raus oder weniger spielen. Die Ausrüstung der Warlocks würd ich auch ändern und ihnen Kondensatoren und Akkus geben dann können die auch richtig Blitze schmeißen. Und die Tunnelteams würd ich raus des kann aber daran liegen das sie mir nich gefalln :)

Ps: Kann sein das alles von mir jetz schwachsinn war also wart lieber die Antwort eines richtigen Skavenprofies bevor du jetz alles änderst.

Oh ich hab mich vertan. Ich dachte du meinst das banner der gehörnten ratte das alle angst verursachen. Mein Fehler. Aber des Banner des brennenden hasses sollen meine mönche tragen

Oh genau des Kriegsbanner hab ich ganz vergessen. Ich setz lieber die besonderen Gegenstände der Skaven ein. Für das banner des brennenden hasses braucht man halt noch nen Armeestandartenträger und für den Reichen die Punkte nich immer.

Aha und was macht ihr wenn beide sich für die Selbe Armee entscheiden???

Also ich finde Tzenzsch wesentlich besser. Khorne hat jarnix mit dem es aus der Ferne attakieren könnte. meinermeinung nach is Khorne am berechenbarsten. Tzentsch ist im Nahkampf immernoch so ziemlich allen Armeen überlegen udn Zauberteschnich auch. Auserdem find ich das die Horrors schönere Modelle sind wie Zerfleischer. Was du dier holen solltest kann ich dir nich veraten da solltest du auf die Antwort eines Chaosspielers warten.