schweift da einer vom Thema ab
Danke für den Tip aber ich hab schon ne Armeeliste
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenschweift da einer vom Thema ab
Danke für den Tip aber ich hab schon ne Armeeliste
ZitatOriginal von Goldi
sleepy mach dir mal keine gedanken darüber wie gut du malen kannst.der eine kanns gut der eine gar nicht.wie ich z.b. aber du musst dir immer eins denken .mit der zeit wird es immer besser.2tens du hast sie angemalen es gibt genug leute wo gar nix anmalen .egal wie deine trupps bemalt aussehen sei stolz darauf !du hast dir viel arbeit damit gemacht .so sehe ich das.
auf deinem pic kann man leider nix erkennen .
gruss goldi
Ähm geht es hier nicht eigentlich um mich???
Mein Bruder wird bei so kleinen schlachten wohl ungeteilt spielen. Ingesammt favourisiert er aber Khorne.
Wieso steht bei mir in der memberliste überall dabei seit 29.03.2002 ??? Admin mogelt??? Nee Budda kanns nich sein der sicher schon länger dabei (oder doch nich). Ach ich bin so verwirrt...
Ich bin soooooooooooo frustriert
Meine ersten selbstbemahlten Modelle sehn zum aus. Habt ihr eure ersten selbstemahlten Modelle noch? Wenn ja könnt ihr vielleicht bilder davon Posten (bitte nur die Schlechten sonst heul ich *g*) um mich aufzuheitern???
Nee mal im ernst. Meine sehen (tschuldigung) SCHEIße aus. Könntet ihr vielleicht bilder von euren frühen Modellen posten?
LÖL
GS hab ich nicht un ich habs noch nie benutzt. Mit so versuchen mach ich erstmal langsam bin immernoch dabei meine erste regibox zu bemahlen.
Des würd passen aber ich bin umbauteschnisch nich so begabt. Auserdem kann man Plastikmodelle wie Klanratten richtig biegen???
Ich bin halt lieber vorsichtig bevor ne Gorherde ausm hinterhalt kommt oder en paar Barbarenreiter mit Wurfäxten aufm Tisch stehn.
Jo haste recht aber mein haptgegner wird Chaos sein (spielt mein Bruder)
GS=Green Stuff???
Also du würdest mir auch nicht empfehlen meine wertvollen Charaktere alleine laufen zu lassen?
LOL
Spielst du nur warhammer Fantasy oder auch 4000???
Also ich würde meine Warlocks eigentlich immer gerne in Regimenter stecken damit sie sicherer sind und es passt mehr zum Charakter der Skaven. Dummerweise ist das neue model nach vorne und nach hinten zu lang so dass er nich so recht ins regi passt. Würdet ihr jetz rumbiegen oder würdet ihr mir gah empfehlen sie alleine rumlaufen zu lassen (mobiler statt sicher???). Wenn ich ihn alleine rumlaufenlassen sollte wie mache ich das dann bei meiner 1000 Punkte Armee mit 2 Technikern? Einer muss ja General sein und der sollte wohl wirklich nich alleine in der gegend rumrennen...
Schon mal THX an mein Kompetentzteam
Kennt jemand Vampire Blood D ??? Der is geil hab aber leider nur komplett Japanische Version aus Kazaa gehabt in schlechter qualität.
Hellspawn: In welchem Turniertyp darf man dark rituial noch uneingeschränkt spielen? Ich spiele nich auf Turnieren daher kenn ich nich genau welche Karte in welchem Typ wie oft erlaubt bzw gebannt is. Wenn der allerdings uneingeschränkt erlaubt is, dann kann ich auch im 2ten zug meinen Scuta legen der dann auch 5/5 is. Nur wenn ich deinen negaot blocke bist du mal eben 5 Permanents los, und des wäre mir zu riskant. Und was machst du wenn du in der ersten runde den negator legst und der gegner spielt nen billigen shock drauf? Dann musst du doch den Negator sich selbst opfern oder nicht.
Ok aber mitlerweile hast du mich überzeugt das Phage nich gut is, gerade an die sache mit Exhume hab ich nich gedacht. Die argumente Countern, discarden und wrath of god lass ich nich zählen weil den negator kann ich genauso countern oder mit dich abwerfen lassen und ein Wrath of god überlebt der auch nich. Draco find ich nich so gut aber des liegt vielleicht daran das ich keine gescheiten Decks hinbekomme mit mehr wie drei Farben (hab immer pech un zieh des falsche mana, vielleicht sollte ich bei so pech keine Skaven spielen).
Wenn ich mit meinen Aussagen falsch lege klär mich bitte auf denn wie gesagt ich hab keine Turniererfahrung. Und kannst du mir vielleichtsagen wo ich die regeln zu jedem Turniertyp auf Deutsch herbekomme?
Das cabalritual kacke is des weis ich auch aber dark ritual is nun mal gebannt (oder disripted oder wie des heist). So dann verzauber mal Phage mit Zephids embrance. HaHa kein feuerball, einäscherung oder goblin granate bekommt das klein. OK randomefekts wie rath of god un so machen sie immernoch tot aber des überlebt auch ein morphi net. Und wieso is morphling endlos stark???
Zum Negator: Gut wenn du mal eben 4 permanents opfern kannst dann klappt des. nur meine Permanents wären mir zu wichtig. Da würd ich phage lieber billige elfen, goblins oder Token in den weg werfen. Auserdem ist auch dein negator weg. 5 permanents weg um Phage zu killen??? also des sin die 8 mana die sie kostet wert. ich find die neuen Karten einfach zu gut. Zum beispiel auch Silvos oder Akrome. Grinning demon is auch ne feine sache oder am besten noch der Nantuko Shade .
Jo der Psychatog is auh elend geil. Zum thema Decks kopieren. mein bestes Deck basiert auf dem vorgefertigten strongholddeck Megrim (Schwermut). Das is sau leicht sich kombos zu kopieren und sie zu perfektionieren.
Zum Theam Phage, the untouchable (schaden machen un alles is tot...). Spiel en billiges Deck mit lauter billigen discartern und kreaturnkillern. Nach en par zügen is dein Friedhof über 7 Karten, dann Cabalritual des dir für 2 Mana 5 zurück gibt und die 8 mana schwere Phage is schnell drausen. Leg dann noch fear drauf und...
Zum thema morphling. Da gibts nen ganz tollen trick wie man den los wird. Blocken
Ach Gott wie geil. Des probier ich des nächste mal bei Mc Auto glei aus.
Spiel seit der dritten Klasse (mit Bulkor) und ich find des Spiel fett. Hab nie ein Turnier gespielt aber immer mit freunden (8 Leute jeder gegen jeden Rulz^^) Die neuen karten sin absolut lächerlich. Die neuen fähigkeiten sin mist aber man muss ja was neues bringen sonst bekommt man ja kein Geld und die Karten sind viiiiiiiiiiiiiiiel zu gut, von wegen "Wenn diese Kreatur einem Spieler schaden macht hat er das Spiel verlorn" . Naja mit meinen freunden machts immernoch fun und wir spielen seit ewigkeiten mit immer den selben Decks (fast). Ganz afhörn werd ich glaub nie damit...
Ich hätte ne Idee für Zwerge. Eine art mittelalterlischer Cybot . Hinten am rücken noch so en ding zum aufzieh dranmodeliert (als Gag) und die eine habd is en Bora die andere is ne Kanone. Und in der mitte hockt en kleiner verzweifelter Zwerg umringt von hebeln, Schaltern und schnüren. Als gelände fänd ich ne Skavenfestung gut (oberirdisch). Wäre bestimmt auch geil und ich hätte keine Ahnung wie sowas aussehn soll und wie man des dann macht. Und kennt jemand die randalierkobolde aus Warcraft??? Des wär doch cool. Überhaupt kann man sich auch viel durch andere Fantasyartikel inspirieren lassen. Zum Beispiel Magic en paar karten durchschaun und man hat 10000 ideen^^
Also ich bin auch Schüler und ich hab auch zu wenig geld. Klar wenn ich es spaare hab ich auch genug aber es gibt sachen die mir personlich mehr Wert sin wie warhammer (PC is da ganz oben auf meiner liste) desshalb kann ich mir auch keine große Armee leisten.
Back to Topic
Ich denk die Armee ist nich schlecht aber ich würd dem tech keine Warpsteinhappen geben des wär mir zu riskant. Die 20 Punkte kann man denk ich besser investieren.