Beiträge von Meppel

    Schon ein interessanter Thread.
    Also wer eigene Regeln verdient haben könnte wäre zum einen : Herzog Jerrod, der in EndTimes: Archaon neben dem Imperator reitet, gemeinsam mit den letzten Überlebenden Bretonen.
    Auch der letzte Runenschmied der Zwerge, der die Zhufbarak..iwas...(grad die Namen nicht parat sry ;D) könnte eigene Regeln bekommen, schliesslich durften die beim Rat der Inkarnationen dabei sein.


    Evtl noch der Magister, der Teclis das Zeug klaut... und das Ritual durchführen soll.


    UND wer auf JEDENFALL Regeln braucht ist der NAMENLOSE.
    Oder hat der iwo schon welche?


    Allerdings bin ich glaub ich schlecht darin, da gibts bestimmt fähigere Regelschreiber hier ;D^^


    Wenn mir noch ein Charakter einfällt, schreib ichs hier rein, falls der Thread feedback bekommt ;)


    So long hf
    Meppel

    Das mein lieber Mittstreiter, ist eine Frage, die ich mir auch dauernd stelle.
    Archaon! Allerdings muss der vorher ,,Hochgesegnet" werden. Dann brauchste Würfelglück. Wenn er S6-7 hat gehts...anders..nicht.. :D
    Ist eine Frechheit, dass der nicht einfach auch S6 und W6 bekommen hat..so wie die meisten Inkarnationen.
    Ansonsten sind da nur die Todbringer, was aber wieder viel Glück braucht.
    Der Lord der Endtimes, ist regeltechnisch leider eher mau, im Vergleich zu den Anderen.


    Ich wünsche dir Glück :)
    Über einen Schlachtbericht oder den Ausgang würde man sich sehr freuen.


    Lg Meppel

    Danke für die Info, dachte ich hätte was vollkommen überlesen. Habe nur Endtimes: Archaon, daher wusste ich das nicht ;)



    Wer könnte wohl der letzte Mann sein?
    Wahrscheinlich ist es Sigmar? Ein geläuterter Archaon?


    Eigentlich sollten die Götter doch ein bisschen Dankbarkeit zeigen und Archaon in ihrem Reich überleben lassen...
    Was denkt ihr?
    Meint ihr da wird noch aufgeklärt oder erst mit der 9.?



    Lg Meppel

    Ein paar Glöckchen, ich lach mich tot xD
    Der Eine könnte doch mit einer großen Glocke um sich hauen xD
    Sry aber ich hab da grad son Bild vor Augen... :D

    Und ich dachte Chaosrüstungen sind mit den Körpern verwachsen und können nie wieder abgelegt werden...^^
    Ich find die sehen ein bisschen wie CSM aus oder?

    Die Auserkorenen von den WoC haben mal 26€ gekostet (Zinn) und kosten nun 35€ (Plastik)
    Ich kann nur leider kein Datum nennen, wann der Preis erhöht wurde, aber das kam glaub ich mit der Materialumstellung.
    Versteckt ist die Preiserhöhung aber nicht, sondern eher in ya face!

    Also hat Archaon nun KG9 S6 W6 7LP I8 A6... oder ist das eine 8 bei A?
    Würfe auf der Auge der Götter Tabelle können wiederholen werden und er darf aussuchen ob es entweder +1S oder +1A gibt?
    Leider ist der wichtigste Scan so undeutlich xD


    Edit: Ach ne, Ergebnisse von "das Auge ist offen" und (...Aura oder Rüstung besser??) werden als +1S oder +1A behandelt, das kann man sich dann aussuchen.

    Vielen Dank für die Scans ;)
    Kann jemand erkennen welche Werte Archaon hat? S6, W6, 9LP?


    Und steht da dann 12 Attacken beim Kingslayer? Kann da leider sehr wenig bis garnix erkennen.
    Stufe 4 Tzeentch und Metal?


    Und ich trage schon eine Brille... -_-^^


    LG

    OMG ist die Axt des Dämonen geil !!!
    Falls die mal wer über hat, die würde ich nehmen xD


    Weiss man schon was von den (neuen) Sonderregeln (die er vlt bekommt oder auch nicht, steigt er auf, iwas?) von Archaon oder ist GW da noch komplett dicht bis jetzt?


    LG Meppel

    Ich hatte mal das Problem, dass ich nen Zinn Be'Lakor hatte, bei dem die linke Hand fehlte. Da hab ich bei meinem Händler gefragt und der gab mir einfach aus der neuen Be'Lakor Plastikbox die Hand und sagte dann, er würde einfach die Plastikbox als unvollständig reklamieren bei GW. <- weiss jetzt nicht ob das normal ist oder mein Händler einfach nur genial ist ;D
    Vlt. macht das dein Händler ja auch?!
    Die Hand war kostenlos!!!


    Edit: Moment, gibt es überhaupt einen Plastikbausatz für das Modell? xD

    Der unzerstörbare Tzeentch-Erhabene auf Disk mit Talisman der Bewahrung, 3. Auge, Glücksschild und Hellebarde dürfte dir auch Probleme bereiten. (Kann einen 1+Rüster haben und 3+ Retter, bei dem ein Wurf von 1 wiederholt werden darf. Er ignoriert den ersten Treffer im Spiel. Der Jagd deine Kanone und nimmt dir so die Möglichkeit auf die Crusher zu schiessen und wenn die unbeschadet ankommen, brauchst du viele Ressourcen um die loszuwerden. Schütze also deine Kanonen mit iwas, so dass er nicht dran kommt.



    Im Allgemeinen sind wenige starke Attacken mehr wert als viele schwache ;) !!!


    LG