Hi Community wir stellen ein Team aus Board Mitgliedern dieser Thread soll die vorbereitung begleiten und natürlich werden wir versuchen eine art Live-Ticker an beiden Turnier-Tagen zu machen.Nach anfrage bei den Mods haben wir letzendlich die erlaubnis bekommen das Team unter dem Namen Warhammer Board Team anzumelden vielen dank an dieser stelle und euer Vertrauen in uns das wir das Board sozusagen vertreten bei dem Turnier in Regensburg das ein 3 mann turnier sein wird.Es gibt vorab etwas wichtiges zu Klären nämlich den Namen:-).
Der Name es stehen ein paar zur auswahl,Team Warhammer-Board,Warhammer-Board Team,Warhammer-Board.de,Whb-Gaming.
Was haltet ihr davon oder habt ihr sogar bessere Vorschläge?
Es werden vorraussichtlich Aem_kei,Prinz Kaos, und ich spielen,Wir werden einige testspiele auf Ub machen und uns versuchen so auf das Turnier vorzubereiten.
Gespielt wird Vorraussichtlich,Aem_kei (( Khemri oder Dunkelelfen)),Prinz Kaos ((Krieger des Chaos oder Hochelfen)),Eloriel ((Waldelfen,Dunkelelfen)).
Die idee kam von mir da wir uns hier im Board kennen gelernt haben und ich für meinen teil hier nur gute erfahrungen gesammelt habe Letzendlich ging meine frage an Die Mods und heute bekam ich die bestätigung das nichts dagegen spricht.
Wir halten euch über die Vortschritte in diesem Thread auf dem laufenden.
Mfg
Elo