Beiträge von Marie Juana

Hatte ich auch letztens !!
    Nur dass es schwarze Korsaren waren und zwar ein 50er Block wovon 28 gesotrben sind incl AST, zwei Stufe 4 Magierinnen und nen Hochgeborenen :D

Ahh endlich mal ne Antwort :D

Ok das mit den Moschaz wusste ich nicht, kommt raus....aber was genau macht die Reiter denn so schlecht? Hätte eher damit gerechnet, dass gut reinhauen können ?! ?(
    Was die Mobs angeht, ich wollte die eigentlich als Horde spielen ja ^^
    2 x so ne große Horde fänd ich schon lustig.... in erster Linie ist die Armee auch nicht da, um Spiele zu gewinnen. Sie soll einfach nur Spaß machen und alles verprügeln, was in den Weg kommt ....so irgendwie hatte ichs mir vorgestellt :D
    Wenn ich gewinnen will, spiele ich meine assigen Hochelfen Listen :D

Und ich glaube Streitwagen und Trolle, Schleudaz bzw Riesen würden der Armee ihren Fluff nehmen... Also mögen tu ich sie ja sowieso nicht, schon allein von den Modellen her.... Und es soll schon ne richtig schöne Armee sein, auch mit Umbauten usw...^^
    Einzig und allein die Trolle stelle ich mir ganz lustig vor :] , sehen auch nicht so sch**** aus wie das Riesenmodell ( gefällt mir gar nicht ;( )
    Die Banner sollte ich evtl. wirklich tauschen, gute Idee :)

Und ja ich liebe Grimgork.... Ich hab mir nur seinen Hintergrunf zu Gute geführt und war dermaßen baff, dass ich mir dachte, Orks spielste als nächstes :D
    Und Gorbut ist ja wohl auch extrem lustig mit seiner Koppnuss :D

Ich meinte ja nicht, dass die Tyraniden die Necrons absorbieren... sondern, dass sie nicht mehr funktionieren...
    Ich stell mir das so vor wie bei Krieg der Welten, dass die Tyras über all ihre Sporen und Gase verbreiten, wie die Aliens im Film halt das Innere der Menschen verstreut haben :D
    Und diese Gase und Sporen halt die Mechanik der Necrons beeinflussen... Sind ja alles nur so kleine Terminatoren ( I'll be back!) :D
    kP ob das möglich ist, hab ja nicht so den Plan von denen :mauer:

und dann würde der metallschrott wieder aufstehn und den tyraniden das leben aussaugen und sie ernten. 8) danach kommen die Tau und machen die Necrons , sowie alle anderen fertig :D

Geht ja gar nicht :P
    Wenn die Tyraniden erstmal überall ihre Sporen verbreitet haben, gehen die Necrons kaputt, weil das Öl nicht mehr richtig schmiert ! :P
    Und selbst wenn die Technologie der Necrons die Tyraniden direkt tötet...ich verbleibe bei meinem Argument, dass es einfach zu viele sind :]

btw. ich bin auch dafür, dass die Tau am Ende gewinnen !!! Dann kann ich ein Feuerkrieger werden :O

So wie gesagt, hier die neue Armeeliste ^^

*************** 2 Kommandanten ***************
    Eisenpelz Grimgork, General
    - - - > 375 Punkte

Ork-Meisterschamane, Upgrade zur 4. Stufe
    + Eisenfluch Ikone, Talisman der Bewahrung, Magischä Münzä -> 100 Pkt.
    + Großer Waaagh! -> 0 Pkt.
    - - - > 315 Punkte

*************** 3 Helden ***************
    Ork-Gargboss, Upgrade zum Schwarzork, Schwere Rüstung
    + Martogs mächtiga Metzla, Verzauberter Schild, Armeestandartenträger -> 55 Pkt.
    - - - > 144 Punkte

+ Wildschwein -> 16 Pkt.
    + Ogerklinge, Trank der Geschwindigkeit, Glückbringender Schild -> 50 Pkt.
    - - - > 155 Punkte

Ork-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
    + Magiebannende Rolle -> 25 Pkt.
    - - - > 125 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************
    30 Orkkrieger, Upgrade zu Moschaz, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Noggs Blutrauschbanner -> 25 Pkt.
    - - - > 355 Punkte

50 Orkkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 330 Punkte

50 Orkkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 330 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************
    30 Schwarzorks, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Morks Geistatotem -> 50 Pkt.
    - - - > 483 Punkte

10 Ork-Wildschweinreiter, Upgrade zu Moschaz, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Gorks Waaaghbanner-> 25 Pkt.
    - - - > 388 Punkte

Gesamtpunkte Orks und Goblins : 3000

Alles klar, da dank ich dir/euch doch schonmal, vor allem für den langen Text :)
    Weiß ich zu schätzen....habe leider grade nicht die Zeit, aber werde gegen heute Abend dann nochmal eine überarbeitete Liste reinstellen
    Bis dahin, fröhlichen WAAAAGHHH !!! ^^

Hey wollte mal von euch hören, was ihr von dieser Liste haltet....

Vorab: Ich bin total neu auf dem Gebiet Orks und es soll eine Themenarmee werden und zwar Grimgorks Harte Horde, was man der Überschrift ja schon entnehmen kann und was die magischen Gegenstände der Einheiten angeht, habe ich mir noch nicht so die größten Gedanken gemacht.

Wäre also über Tipps und Hilfen was den Fluff bzw die Effektivität der Liste angeht, erfreut ;)

*************** 2 Kommandanten ***************
    Grimgork Eisenpelz, General
    - - - > 375 Punkte

Ork-Meisterschamane, Upgrade zur 4. Stufe
    + Borkaz besta Bosshelm, Magischä Münzä -> 80 Pkt.
    - - - > 295 Punkte
    *************** 3 Helden ***************

Ork-Gargboss, Upgrade zum Schwarzork, Schwere Rüstung, Schild
    + Martogs mächtiga Metzla -> 15 Pkt.
    - - - > 106 Punkte

+ Armeestandartenträger, Standarte der Mordlust -> 80 Pkt.
    - - - > 169 Punkte

Orkschamane, Upgrade zur 2. Stufe
    - - - > 100 Punkte
    *************** 3 Kerneinheiten ***************
    30 Orkkrieger, Upgrade zu Moschaz, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Morks Geistatotem -> 50 Pkt.
    - - - > 380 Punkte

50 Orkkrieger, Zusätzliche Spaltaz, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 380 Punkte

50 Orkkrieger, Zusätzliche Spaltaz, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 380 Punkte
    *************** 2 Eliteeinheiten ***************

26 Schwarzorks, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 402 Punkte

26 Schwarzorks, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 402 Punkte

Gesamtpunkte Orks: 2989

Genau, ohne Stiften kannste das vergessen....selbst wenn du sie jemals zusammengeschustert bekommen hast, wird sie dir desöfteren auseinanderbrechen :mauer:
    Wenn du grad keinen Draht oder Messing da hast, tuts auch ne Büroklammer ;)

Weder Symbionten noch Tyraniden Krieger sind monströse Kreaturen.

Digga, was hat DAS damit zu tun? Auf die Idee komme ich von selber, dass weder Symbionten noch Tyranidenkrieger monströse Kreaturen sind ;)
    In diesem Thread wurde nach Meinungen und Tipps gefragt und ich habe meine Meinung nur kundgetan und hinzugefügt, dass ich nicht viel von Ganten halte und stattdessen lieber Krieger und Symbionten spiele...
    Und ich denke wir beide sind nicht die einzigen, die wissen, dass diese keine monströsen Kreaturen sind, was widerum deinen Post und alles darauffolgende von uns beiden überflüssig macht...Ich denke wir belassen es nun dabei und sagen "Back to Topic"

Ach ne Herr Schlaumeier, aber irgendwoher muss ja die Standardauswahl kommen, oder? ;)
    Und um Tervigone als Standard zu spielen, muss ich Ganten mitnehmen und das will ich nicht !

Also ich steh voll auf das dickes Zeugs :]
    Dementsprechend habe ich auch nur Symbionten und Krieger als Standard.... von Ganten halte ich NICHTS !!! ^^
    liegt einfach an mir, nicht an ihrer Effektivität ^^

Ich persönlich spiele sie nur, wenn ich nicht auf einen Sieg aus bin und einfach nur Bock drauf habe, weil ich sie vom Hintergrund schon recht cool finde...
    Dann stecke ich einen mit Bioplasma, Scheranklauen und Sensenklauen in eine Landungsspore, der dann mit samt 70% vom Rest der Armee über Reserve kommt und meistens auch lange genug überlebt, um im Nahkampf zu rockn oder Fashrzeuge zu zermalmen...ansonsten mMn absolutes NoGo ;)

ja schon die Qualität ist gut, nur bei den größeren Modellen musst du evtl. n bisschen greenstuffen, weil die Passgenauigkeit von den einzelnen Teilen manchmal nicht ganz so gut stimmt... aber ansonsten echt top für den Preis ! ^^

Hier gibs einiges davon, könnt ja mal stöbern, wenn ich Bock habt
    www.battlefield-berlin.de
    Da bestelle ich immer ^^

Alter ich komm nach dreimal lesen immer noch nicht auf deine Fragen klar :D
    Aber zur Frage 3: Ja solange sich der Held im kämpfenden Glied befindet, was in dem Fall ja auch das erste wäre, darf er...soweit ich weiß ^^