also ich hab jetzt mit beidem 10 block gespielt und finde das man mit Wildorks einer zusätzlichen handwaffe für jedes modell 3 angriffe hat (raserei)
aber schwarzorks mit zweihandwaffen haben nun mal eine stärke von 6 und hauen damit schon ordentlich rein und machen auch den rw ziemlich runter
Beiträge von Niklas der Moscha
-
-
Hi,
ich hab mir jetzt ne Archanok Spinne zusammengebaut und fragte mich ob ich sie mit einem Magier oder dem Katapult spielen soll. -
der ist echt goil
-
danke für die ganzen tipps
Ihr seit echt die besten man hab jetzt 3 mal in folge gewonnen -
ich benutze sie eigetlich nur als platzhalter
-
Hallo erstmal !
Ich gehör eigentlich auf die Grüne Seite aber wollte nur mal sagen das man grimgork so gut wie garnet besiegen kann
dess einzigste is wenn deine Einheit besser is als die in der Grimi steht dann vordere einfach ein duell mit deinem Champ und klopp seine Adds mit deiner Truppe
dein Champion is sicherlich tot aber deine einheit kann seine vielleicht über die hälfte schlagen und er rennt weg und du musst halt versuche ihn einzuholen
Is mir schon soooooooooooooo oft gegen skaven passiert
Ich hoffe es hilft -
des ist des selbe wie waaaghboss und gargboss kann man bei als selbes modell verwenden
-
ist irgentwie glückssache .
wenn deine orks immer nur rum stänkern un nich kämpfen dann pech
wenn du bei fanatics genau in ne einheit haus is des glück -
Ich habe inzwischend 4mal oder so gegen nen Freund gezockt der Chaos spielt
Siege:1
Verloren:3
wollte mal fragen ob wer weiß was man am besten gegen Chaos machen kann -
Hi erstmal !^^
Ich wollt deine Armee erst mal richtig loben weil du es geschafft hast schön viele kleinen Gobbos zu benutzen^^
würd an deiner Stelle überlegen ob du ein Kamikazekatapult benutzt des haut nähmlich richtig rein
MFG der Moscha