Der Link ist leider down
Beiträge von JackStreicher
-
-
Gibt es schon Details zu den Regeländerungen durch AoS 3 im Vergleich zu AoS2?
yup, ne Menge:
Generische Battallione für alle. Helden können in der Heldenphase in jedem Zug eine von vier heroischen Aktionen ausführen. Für Monster gilt das selbe, nur am Ende des Abgriffsphase.
Champions und Helden können Command abilities nutzen (wholly within 12“), Generäle und totems wholly within 18“
-
Das große Vieh für Destruction ist an sich echt geil, aber der Kopf ist eine riesige Katastrophe. Und warum das Ding kein Tiermensch ist, kann wahrscheinlich nicht mal GW vernünftig begründen.
Klar können Sie das: Wir haben irgendetwas andersartiges für Destruction gebraucht, weil die die einzigen ohne eine Art Gott sind! Wie Zentauren sind vergeben? Egal!
Der Vampirmutant ist übrigens von Magic geklaut. nur hat Magic das ganze besser umgesetzt: -
Der Vampirhybrid ist richtig schlecht mMn. Einen nackten menschentorso mit flpgelhänden und dann oben noch einen Menschentorso drauf zu setzten ist nicht nur unkreativ sondern eine richtig billige Lösung. Ich kann hier nicht verstehen warum so viele auf diesen Kitbash abfahren.
Und das tollste: Dieses miserable Modell haben wir Soulblight Spieler jetzt für alle Ewigkeit an der Backe 🤮🥲
vergleicht das mal mit den Slaanesh Zwillingen: Hier wurden die Torsi geometrisch und anatomisch geschickt verbunden. Bei dem Vampirding wurde einfach anstatt eines Kopfes ein übergroßer Vampir draufgeklatscht ohne auch nur im geringsten zum Rest zu passen. -
Zu Cursed City: Es macht wirklich spaß. Die Regeln sind aber etwas seltsam in den beiden Heftchen verteilt (Questenbuch und Regelbuch) und zwar so, dass ich oft keine Ahnung hatte wie bestimme Abläufe zu funktionieren hatten (könnte auch nur meine Unfähigkeit sein).
Die Missionen (vorallem die Krisen) sind echt super und ich habe in einer Mission beinahe 3 Helden dauerhaft verloren XD....
An alle, die CC auch haben: Wo genau wird definiert, wie sich die Gravetide bewegt? Ich habe bisher nur Regeln dazu gefunden, wie Sie das erste Mal aufgestellt wird. Ich habe mich da jetzt Mal an den GMG Videos orientiert und Sie immer um ein Spielfeld bewegt, wenn die Tagesanzeige voranschreitet. -
Das preview war super. Es macht gerade echt Spaß aktiv im Hobby zu sein
-
Ja alles irgendwie traurig heutzutage... rausquillende Gedärme bei einem Great Unclean One sind ok, aber ein paar Hupen... das geht nicht.
schwierig. Auf den Sex-Aspekt bezogen: Das sollte Frauen, sowie Männern gefallen. „Hupen“ gefallen primär Männern. Die neuen Daemonettes sollen beide Geschlechter ansprechen. Für mich machen da die Gesichter keinen Sinn (und die Steifen Posen sind auch fragwürdig)
Und Gewalt VS Nacktheit ist dem amerikanischen Markt geschuldet.
-
-
Sie sucht den "high ground" im Kampf, damit sie von oben angreifen kann. Oder die Preise von GW werden an der Modellhöhe kalkuliert und da zählt jedes Steinchen.
letzteres; siehe Teclis, megagargant und bald auch Fuchs-Spirit
-
Die Story von Broken Realms: Morathi ist echt super ??
-
Ich weiß gerade nicht, wo ich es sonst hätte schreiben können, ohne ein eigenes Thema dafür zu eröffnen:
Kennt jemand die Maße in Zoll der beidseitig bedruckten Spielmatte aus der "Sturmschlag"-Box und nennt sie mir bitte...?
ist das nicht die Größe eines Warcry boards?
-
Ich mag sowohl die Riesen als auch die Khainite Shadowstalkers
-
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde die riesen,kampf Kühe MEGA. Meintewegen hätten sie die auch gerne in WraithKnight Größe bringen dürfen fände ich noch geiler so als... "lebende Inkonation der Geister der BErge"
Die Hammer träger Aelfen sind auch super, also ohne diesen komischen Hörner... (ohhh mann hoffentlich wird die nächste Anwaltsrechnung bisschen günstiger dann weiss ich schon wo mein gespartetes CoronaGeld hingeht ;)= )
mein Problem damit ist: sie teasen neue hochelfen an und reden Schwachsinn davon, dass die Lumineth den Hochelfen nachempfunden sind. Verarschen die Konsumenten mit Reitern, nem Helden und Speerträgern, die extrem Hochelfisch aussehen. Dann wird die Armee plötzlich 100% Tibethisch/Chinesisch, jeder trägt einen noch dümmer aussehenden Helm und dann BAUEN SIE KUH GEISTER.
Dann nennt die Rasse doch bitte nicht Aelven, wenn sie NICHTS mit denen gemeinsam haben. Das ist ne erbärmliche China-Market Cash-Grab Fraktion sonst nichts.Wenn Sie gesagt hätten: Leute, hier ist ne neue Fraktion aus Tibethischen Kuhmenschen, dann wäre alles Bueno. Aber der Lack hier ist eine verstecke und zeugt von schlechtem Geschmack.
-
- Nachahmer abgeschreckt (egal ob private 3D-Drucker -Piraten , Silikonabformer oder kleinere Firmen ...die Figuren sind weit schwerer Nachzumachen /Nachzuahmen als zuvor).
Wieso sollten die schwerer Nachzuahmen sein? Keine GE Figur ist schwer nachzumachen, höchstens sehr aufwändig, aber selbst da sind die genau so aufwendig wie alle anderen Modelle auch?
-
Ehrlich: Ich war zum ersten Mal in meinem Leben von einem GW release geschockt. Da stimmt einfach nichts: Grundprinzipien der Designlehre wurden komplett ignoriert und dann wählt GW für ein High Fantasy Universum eine KUH für Elfen. KÜHE!? Die langweiligen, wiederkauenden, schwerfälligen, unbeweglichen Weiden-Hartzer der Tierwelt? Absoluter Meisterstreich der idiotie eine fehlgeleiteten Designabteilung.
I am out. -
Er ist keine Infanterie, kann also nicht teleportiert werden.
nicht mit Da Jump, jedoch gibt es da wohl noch andere Möglichkeiten
-
Ich weiß beim besten Willen nicht, in wie fern ein Nahkampf Monster, das teleportiert werden kann und maximal 4 Schaden pro Phase nimmt schwach wäre? Das Modell hebelt das übermäßige geballer der 8. außer Kraft und ist mMn. Game Breaking.
-
Bogenschützen:
WTF zu den Mützen
WTF zur Größe der Köcher
WTF zu den Bögen
Magier:
WTF zu dem Helm
Teclis:WTF zu einfach allem
Kavallerie:Uhh schick
Eltharion:Uhhh schick
Speerträger:kleines WTF zum Stilbruch der Helme
-
Ist ein ganz guter Preis für mein ganzes Khemri Zeugs finde ich
-
Dachte ich gestern auch schon....die Beinstellung wirkt etwas ulkig.
entspricht aber der Beinstellung von Galoppierenden Pferden.