Ist ein Mädchen, die Dane hat nur doppel A
Und wehe ihr zerstört jetzt meine Fantasy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst ein Mädchen, die Dane hat nur doppel A
Und wehe ihr zerstört jetzt meine Fantasy
es ist 2021, heutzutage kann jeder alles sein
es ist 2021, heutzutage kann jeder alles sein
Trotzdem bleiben Vampire geschlechtslos.
Keine Fortpflanzungsorgane -> kein Geschlecht.
Da kann die Anrede auch nichts dran ändern.
belassen wir es dabei, sonst stoßen wir in sehr seltsame Territorien vor, die auf diesem Board nichts verloren haben
Trotzdem bleiben Vampire geschlechtslos.
Keine Fortpflanzungsorgane -> kein Geschlecht.
Da kann die Anrede auch nichts dran ändern.
Es kommt nur darauf an, welchem Geschlecht man sich zugehörig fühlt.
Da müsste man schon die Vampire fragen...
Also ich muss sagen, dass ich nachdem ich die besseren Bilder der "Kängurus" gesehen habe und mich diese eher an Dinosaurier erinnern, das Konzept an sich ganz gut gefällt. Ich habe eher ein Problem mit dem generellen Design der Lumineth, daher würde ich mir die nicht kaufen.
Die Vampire finde ich immer noch cool, da ist für mich konkret aber erstmal auch nichts dabei.
Beste Grüße,
Hodor
Ich mag die Pose des weiblichen Vampirs, sie steht ja nicht auf der Spitze eines Steins, sondern auf der gesamten Schräge.
Bleibt die Frage, warum sie über einen schrägen Steinsplitter kraxelt, wenn sie rundherum ebenen Boden für sicheren Stand findet.
Vielleicht ist sie ja ein "Danger-Seeker"!?
Bleibt die Frage, warum sie über einen schrägen Steinsplitter kraxelt, wenn sie rundherum ebenen Boden für sicheren Stand findet.
Weil es die Panzerschuhe nicht in einer hochhackigen Variante gibt und sie so oder so schon Probleme damit hat als (ehemaliges) weibliches Wesen erkannt zu werden.
Hm, vllt.
- weil sie es einfach kann (beliebtes Motiv bei meinem Nachwuchs)...
- Angst vor Spinnen und Kleingetier auf dem Boden...
- sie will sich die frisch polierte Rüstung nicht mit Matsch versauen...
Sie sucht den "high ground" im Kampf, damit sie von oben angreifen kann. Oder die Preise von GW werden an der Modellhöhe kalkuliert und da zählt jedes Steinchen.
Wenn man sich den Trailer zu Cursed City anschaut, könnte man fast Hoffnung auf "normales" Gelände entwickeln.
Hat da jemand zufällig schon mal was zu gehört oder gesehen?
Sie sucht den "high ground" im Kampf, damit sie von oben angreifen kann. Oder die Preise von GW werden an der Modellhöhe kalkuliert und da zählt jedes Steinchen.
letzteres; siehe Teclis, megagargant und bald auch Fuchs-Spirit
Fuchs-Spirit
Der gefällt mir
Ich glaub Cathay wird von GW auch nicht neu erfunden - die lassen sich bestimmt hiervon inspirieren;-)
Ich glaub Cathay wird von GW auch nicht neu erfunden - die lassen sich bestimmt hiervon inspirieren;-)
Hmmm...schauen die nicht eher nach Nippon aus?
Einige der Hedonits of Slaanesh Modelle sind echt ein starkes Design. Die ersten Modelle in den fetten Rüstungen haben mich nicht angesprochen, aber der neue Held und der Magier oder die Bogenschützen finde ich vom Designfirma stark. Mir gefällt das sich durchziehende Element der mit Tüchern verhangenen Gesichter. (Auch bei den Bestien)
Sehe ich ähnlich Dante, nur bei mir werden die Minis frieren. Denn die vorherrschende farbe ist so in richtung eisblau,türkis, und somit auch die basegestaltung in richtung Herbst.
Sehe ich ähnlich Dante, nur bei mir werden die Minis frieren.
Die frieren nicht ... aufgrund des herbstlichen Schmuddelwetters werden die so richtig schön leiden!
Schmuddel und Slaanesh passen ja auch recht gut zusammen.
Neues fürs Slaanesh und Daughters of Khaine:
Weiß nicht, für mich haben die einfach zu viel an. Die männl. Figuren sind ja sogar weniger bekleidet als die weiblichen... nicht so ganz mein Fall.
Ich meine vergleicht doch z.B. mal alte Daemonettes mit den Neuen.
Alt:
Neu
Nennen wirs doch mal beim Namen, die Alten hatten zwischen 2-6 Hupen, und die Neuen? Ehm... ja... wieder einmal eine vertane chance... vielleicht in 10 Jahren dann wieder... *seufz*
also ich finde die Bogenschützen und die Reiter stark. Ideal für eine Arabia Armee. Bis auf die Reittiere sehen die überhaupt nicht nach Chaos aus. Wäre eine Überlegung wert.