12 Ghule bringen nicht wirklich etwas gegen Oger vor allem nicht wenn du mit denen flankierst wo deine Zombies im Nahkampf sind, die werden schneller weg sein als dir lieb ist. Ich würde entweder den Ghul block vergrößern (min. 20) oder ihn kommplett raus nehmen und gegen Skellett tauschen (das sollten aber auch um die 25+ sein) das du wenigstens durch Gliederbonus besser da stehst.
Dein General kann nicht dein Vampir sein, das muss dein Meisternekro sein da er den höheren Moralwert hat und der wär mir dann zu schlecht geschützt. Geb ihn am besten den Talisman der Bewahrung.
Verfluchte sind normalerweise immer gut allerdings sind sie gegen Oger nicht so Effektiv wie gegen andere Völker da Todesstoß nicht bei Monströsen kreaturen hilft. Du könntest die Verfluchten mit Zweihandwaffen ausrüsten wodurch sie besser verwunden und dann bin ich der Meinung das Banner der Hügelgräber immer Pflicht ist da du dadurch vielmehr treffer hin bekommst. Des weiteren ist dein Verfluchtenblock zu klein um gegen Oger zu spielen die können die im ersten Nahkampf kommplett auslöschen.
Meine bevorzugte wahl gegen Oger ist aber dennoch Gruftschrecken, die hauen gut rein und halten was aus. Von den würde ich 6 Stück in einen Block spielen und mit Zaubern Unterstützen (Totentanz). Ein weiterer vorteil von Gruftschrecken ist das du den Ogern das Niedertrampeln weg nimmst, klar hast du auch nicht gegen Oger aber für den Ogerspieler ist es schlimmer da du dich heilen kannst.
Wenn du dich für Gruftschrecken entscheidest solltest du den Vampir in den Block Ghule oder Skellette stecken um noch einen weiteren kampfblock zu haben mit den du druck aufbauen kannst, oder du lässt ihn gleich weg und holst dir dafür ein trupp Gespenster die sind auch gut gegen Oger.
Das mit den Schreien ist aber immer gut gegen Oger pass nur auf das deine Flederbestie nicht zu schnell weg geschossen wird.