Bei 700 Punkten würde ich dir erstmal folgendes empfehlen
*************** 1 Held ***************
Nekromant, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre der Vampire
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Zombies <----- hier Nekromant rein
- - - > 60 Punkte
20 Skelettkrieger, Speere, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Kreischendes Banner
- - - > 155 Punkte
Du kannst bei dieser Puntzahl auch schon einen Meisternekro stellen wodurch du auf Magiestufe 3 kommst. Dann hast du mit sicherheit die Magiehoheit allerdings fehlen dir dann punkte in deiner Armee.
In Seltene würde ich bei 700 Punkten nichts stellen, wenn du aber deine Gespenster behalten möchtest dann stell die lieber ohne Banshee die ist im Nahkampf schlechter als ein Gespenst und der Schrei bringt gegen Dunkelelfen meist nichts. Die Punkte die du dabei sparst kannst du dann in die restlichen Einheiten stellen.
In der Elitesektion hast du recht viel zur Auswahl. Ich würde 6 Gruftschrecken spielen da sie in dieser Punktgröße recht stark sind, aber du kannst natürlich auch Vargheists stellen (aber bitte mehr als 3) oder nen trupp Verfluchte oder wenn du ganz gemein sein willst kannst du auch einen Trupp Sensenreiter stellen.
Ich habe in deiner liste den Skelettbus des Nekromanten durch Zombies ausgetauscht weil du mit der Anrufung von Nehek viel mehr Zombies als Skelette bekommst. Wenn dein Nekromant in den Nahkampf kommt ist das Spiel höchstwarscheinlich verloren. Ein 2. Nekromant zur absicherung fals dein erster stirbt würde ich dir aber auch nicht empfehlen da dir sonst punkte fehlen.
Denke auch noch einmal darüber nach ob du wirklich körperlose Einheiten mitnehmen willst. Natürlich sind die bei dieser Punktzahl gut, ich würde sogar sagen zu gut da Dunkelelfen keine Magischen Attacken haben und eventuell nur der Held mit Magischer Waffe die körperlosen verwunden kann. Wenn es ein freundschaftliches Spiel sein soll lass die körperlosen lieber weg, wenn du ihn allerdings um jeden preis fertig machen willst dann nimm in der Elite die Sensenreiter mit.
Ich hoffe du kannst mit meinen tipps etwas anfangen, aber wenn du neu im Hobby bist spiel am besten erstmal so wie du es möchtest und wo du denkst das du spaß hast. Mann kann auch ein schönes Spiel haben obwohl man verloren hat.
ps.: vergiss die Angsttests nicht, die habe ich als Anfänger immer vergessen