hi, muss grad ne armeeliste erstellen, hab im moment das regelbuch nicht zur hand....
ich wollte fragen ob fliegende regimenter wie chaosgargoyle sich wie leichte kavallerie frei drehen können ? ( also ohne einen abzüglichen schwenk )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi, muss grad ne armeeliste erstellen, hab im moment das regelbuch nicht zur hand....
ich wollte fragen ob fliegende regimenter wie chaosgargoyle sich wie leichte kavallerie frei drehen können ? ( also ohne einen abzüglichen schwenk )
pro sieben
ich hoff mal keine frau
war die schatulle prepariert?
was ist die antwort zu meiner frage (oben ) ?
das hat sicher was damit zu tun, vllt auch, dass holz schwimmt
waren denn wirklich 2 schwarze drin? wenn ja hat er die schatulle mit wasser gefüllt, und hat es somit bewiesen
das bezieht sich doch sowieso alles aufs alte regelbuch, demnach stimmt letzteres
hols mir gleich , hats bei euch funktioniert ?
die is ja sowieso öffentlich , weil ich bei dow2 aus irgendnem grund so heiß , und nich weiß , wie ich mich umbenennen kann
Hi
wollte nochmal fragen wer von euch denn dow2 ( und am besten auch retribution ) zockt ? wenn wir genug spieler finden können wir auch mal ein turnier machen. und schreibt am besten eure spielernamen rein
kann mir außer dem jemand sagen wie ich den ändern kann ? ich heiß irgendwie wie meine e-mailadresse
ich empfehle dir erst den codex zu kaufen und den carnifex als tervigon zu spielen . Dann solltest du dir aber noch mehr termaganten zulegen. spielt ihr mit namhaften charaktermodellen ? wenn ja solltest du dir eine landungsspore und aus einer zoantrophe die nemesis von malantai basteln. dann empfehle ich dir noch hormaganten , ausgerüstet mit toxinkammern und eventuell adrenalindrüsen . dann haben die nämlich 4+ giftattacken und mit adrenalindrüsen rasender angriff !!!
squiggofant
bei mir war nur ein winziger Fehler , ne kleine blase an der hand , solange es bei solchen bleibt bin ich absolut zufrieden.dennoch ist es sehr erschreckend, stellt euch vor man kauft sich einen schwarmtyranten für 50 euro und der hat ne riesen blase im gesicht !!!!
giftig
und besser als plastik !!! hab mir gleich mal nen totenkopf aus dem gussrahmen geschnitzt
kaputt machen
was heißt können ? ist das immer so oder durch psikräfte etc ?
dass ich einpacken kann is mir klar , aber ich würde gern genauer wissen warum ?
hallo !!!
ich spiele am samstag an einem event mit ein paar anderen dämonenspielern gegen grey knights !!!
ich wollte jetzt vorher fragen , was mich da so erwartet , was die fieses gegen dämonen so dabei haben werden