Also der AST mag zwar schon gut zuhauen, läuft dafür aber auch ohne jeglichen Schutz rum. Ich würde bei so einer Schlüsselfigur lieber auf etwas Output verzichten und dafür nen ReW einpacken. Zumal er ja fordern muss, wenn der Champ mal tot sein sollte. Zudem das Tzeentch-Mal, da er Raserei über das Banner bekommt. Das Brüllen würde ich gegen den Strom der Fäulnis (Atemattacke tauschen), da man für das Brüllen mobil sein sollte.
Dieses evtl. an den Mage geben. Zudem den Begleiter, da der schon manchen Zauber gerettet hat. z.B kannst du dann mit einem "normalen" Würfel die ersten 4 Zauber sprechen (außer beim Wurf ne 1 und beim W3 auch ne 1).
Wie breit willst du deine Regimenter denn aufstellen? Ich spiele immer 6 breit, da das die maximale Anzahl ist, welche gegen ein 5 Mann breites 20x20 mm Regiment zuschlagen kann.
Dementsprechend 4 Barbaren raus und die Krieger auf 17 kürzen.
Schilde würde ich bei den Kriegern nur gegen Beschuss mitnehmen, im NK dann aber mit Hellebarden zuschlagen, also diese noch miteinpacken. Rasende Truppen dürfen nämlich nicht parieren.
Zudem bei allem, wo kein Char drin is den Champ raus, da er einfach für die Zusatzattacke zu teuer ist und nur dazu da ist um unsere Chars vor ungewünschten Herausforderungen zu retten.
Für die freien Punkte den Streitwägen noch das Khornemal geben und die Ritter auf 6 aufstocken. Dann sollts passen
PS: Je nachdem wieviel Beschuss der Gegner spielt evtl über das Fluchbanner nachdenken. Spielt er gerne eine Hydra? dann bräuchte nämlich noch irgendwas ein Flammenbanner.