die erste liste würde ich für sehr schwach halten die zweite sieht schon wesentlich besser aus, auch würde ich nie ohne magier aus dem haus gehen
wäre ich zu so einem turnier geladen mit lehre der schatten wahrscheinlich dann so:
+++ No Name (999pts) +++
+++ 1000pt High Elves 8th Ed Roster (Standard)) +++
Selections:
High Elves 8th Ed (Standard) Selections:
+ Lords + (250pts)
* Archmage (250pts)
Level 4 Wizard (35pts), Lore of Shadow
* Magic Items (30pts)
(BRB) Dispel Scroll (25pts), (BRB) Ironcurse Icon (5pts)
+ Heroes + (105pts)
* Noble (105pts)
* Battle Standard (35pts)
(BRB) Banner of Eternal Flame (10pts)
+ Core + (250pts)
* Archers (250pts)
22x Archer (220pts), Hawkeye (10pts), Longbow, Musician (10pts), Standard Bearer (10pts)
+ Special + (184pts)
* Dragon Princes of Caledor (184pts)
Dragon Armor, 6x Dragon Prince (174pts), Elven Steed, Ithilmar Barding, Lance, Musician (10pts), Shield
+ Rare + (210pts)
* Eagle Claw Bolt Thrower (70pts)
Light Armor
Light Armor
Light Armor
Alles anzeigen
Created with BattleScribe
ob man schatten oder tod nimmt ist geschmackssache.... ich glaube ich würde zu tod tendieren
und dann die eisenfluch ikone rauswerfen und dem ast noch die diszi standarte geben MW10 rockt!
und dank neuem errata sniperst du dann sogar mit mw 10
eigentlich werden solche modis nicht auf den sniper mw angewendet, aber der general mw darf genommen werden
und das banner wirkt auf den generals mw
also sniperst du obwohl du selbst der general bist und den bonus der mw standarte nicht direkt auf deinen mw anwenden darfst, mit deinem generals mw auf den das banner sehr wohl angewendet werden darf :=)
MW10 sniper mit stufe 4 tod , reichlich beschuss und etwas drachenprinzen zum gegner auf distanz halten sollte ganz gut abgehen
wenn du dich sprengst, ist das spiel natürlich quasi gelaufen, aber ansonsten ??