Davon abgesehen, du hast doch in den "Münchner" threat geschrieben wenn ich das richtig gesehen habe.
Wenn dem so ist, kann man sich ja mal im GW treffen und ein kleines matsh austragen.
Hab jetzt eh viel zeit und würde gerne mal wieder in den GW gehen.
Ganz genau, das war ich Nur leider beschränkt sich der Anteil meiner bemalten Armee auf 15 Klanratten. Und unbemalt spielen macht mir einfach keinen Spaß. Aber ich hoffe mal, dass ich bis Ende November/Anfang Dezember gut was beisammen habe, dann melde ich mich auf jeden Fall bei dir!
Was spielt dein gegner eigendlich wenn man fragen darf?
Sowas ist auch immer sehr aufschlussreich beim erstellen einer listen.
Und genau deshalb habe ich auch gar keinen Gegner. Ist mehr sone "allrounder-Liste".
Also wäre noch Platz für nen Flegel.
Der hatte nen Flegel, ich habe nur Vergessen ihn reinzuschreiben. Mea Culpa!
Sowas wie Riesenratten ist gar kein Problem, auch Jezzails oder so kosten ja nicht gerade die Welt
Ich dachte nur ehrlich gesagt, dass die nicht so ganz spielbar sind (habe ja keine Ahnung!)
Unten im Spoiler mal die neue Liste mit Anmerkungen zu Änderungen!
Freue mich abermals auf Feedback und danke für euer bisheriges !
**** 1 Kommandant ****
Kriegsherr
+ Hellebarde
+ Talismann der Ausdauer
+ Verz. Schild
= 128
(Änderung: Ausrüstung geändert - allerdings verstehe ich nicht ganz was die Kombi Hellebarde + Verzauberter Schild bringt? Dass ich mich zwischen den "Waffensets" entscheiden kann?)
**** 2 Helden ****
Warlocktechniker
+ Zauberer Stufe 1
+ Warpenergie-Kondensator
= 85 Punkte
Seuchenpriester
+ Zauberer Stufe 2
+ Widerwärtiger Talismann
+ Flegel
= 169 Punkte
(Änderung: Bannende Spruchrolle gegen +5 Retter getauscht. Schade um die Rolle, aber ganz ohne Schutz will ich meinen Zauberer nicht rausschicken)
**** 2 Kerneinheiten ****
30 Klanratten
+ Standarte
+ Musiker
+ Champion
+ Schilde
+ Giftwindmörser
= 220 Punkte
30 Skavensklaven
+ Schilde
+ Musiker
+ Champion
= 81 Punkte
(Änderung: Speere raus)
6 Riesenratten/1 Meutebändiger
=26 Punkte
(Änderung: Ganzer Trupp rein)
**** 1 Eliteeinheit ****
4 Rattenoger/2 Meutebändiger
+ Elite Rattenoger
= 175 Punkte
(Änderung: Meisterzüchter raus davor einen Rattenoger und einen Meutebändiger rein)
**** 1 Seltene Einheit ****
1 Seuchenklauenkatapult