Bin da gewesen und es war mega!!!
Ich habe wenig Zeit aber trotzdem möchte ich hier kurz ein kleines Fazit zu dem Warhammer Board Treffen ´18 abgeben.
Ich fand es hammer! Das bisher schönste Treffen in den letzten fünf Jahren. Es war eine super entspannte Stimmung und ausreichend Platz für jeden. Für alle die nicht dabei waren, tja Pech gehabt. Ihr habt was verpasst! Und wie....
Wovon ich sehr überrascht gewesen bin war das bei dem Treffen jeder gut miteineinder ausgekommen ist und es lag nirgens Müll rum.
Dafür ein großes dankeschön an alle Teilnehmer, das hat Kai und mir ein wenig aufräum Zeit ersparrt.
Daher gern geschehen so ein ungezwungenes Treffen zu organisieren
Aber noch ein paar kleine Anmerkungen. Teilweise habt ihr wenige llaaannngggeee Spiele gespielt, ja. Um dies zu beschleunigen einigt euch vorher auf ein Zeitlimit pro Runde und dann wird die Zeit gestoppt. Wäre die einfachste Lösung.
Die Spiele haben Spaß gemacht, aber wenn ihr das Wochenende noch mehr 40k spielen wollt, solltet ihr irgendwie an Codezies/Indezies oder etwas wie Battlescribe herankommen. Es war schon etwas anstrengend auf meinem Tablet für 3 Fraktionen die Regeln zu suchen.
Das war garnicht zu merken.
Aber keine Sorge bei unserer nächsten Begegnung wird es anders! Ätsch! Alles weitere dann im Orktober 
Ich möchte zu dem Spiel noch sagen, dass mein Ork-Kollege ein sehr ... einfach keinen Ork ausgerüstet hat... das hat am Ende tatsächlich dazu geführt, dass wir bei einem weiteren Spielverlauf wahrscheinlich noch verloren hätten...
Bevor jemand fragt, ich was es nicht der die Armee zusammen stellte. Und man muss ja nicht alles erzählen, wir ham jewonnen basta!
antraker Batlletech heißt das schöne Spielchen...
Groudon vielleicht nächstes Jahr... auf jeden Fall hast du was verpasst.
Zum Thema Bilder: Es sind sehr viele geworden und ich muss die sichten und ordnen und beschriften, hochladen usw.... ich versuche es am Wochenende zu erledigen, aber ich kann nichts versprechen.
MfG Lurki