sehr schön werde ich gleich laden
Regelupdates bei the 9th Age
-
-
Inzwischen sind auch das Arkane Kompendium und die SA und DE Armeebücher auf Deutsch verfügbar.
-
Wenn ihr Fehler in den Übersetzungen findet oder Verbesserungsvorschläge für bestimmte Formulierungen und/oder Namen habt, meld diese bitte in folgendem Thread:
-
Das Oger Khans-Armeebuch auf Deutsch ist hochgeladen.
-
Empire of Sonnstahl/Imperium von Sonnstahl ist übersetzt.
-
Infernal Dwarves sind auch übersetzt.
Kann sein, dass jetzt erst mal ein paar Wochen nichts kommt (falls ihr jemanden kennt, der gerne beim Übersetzen der restlichen Armeebücher helfen würde, zögert nicht, mich zu kontaktieren ).
Interessehalber, nutzt jemand von euch die deutschen Regeln? Das Regelbuch wurde inzwischen fast 300 mal heruntergeladen, und die Ankündigungen werden fleißig geliked , aber sonstige Rückmeldungen und Fehlermeldungen halten sich Grenzen - um nicht zu sagen, sie sind nicht existent (in allen Foren). Die Qualität der Übersetzung ist natürlich ganz hervorragend, aber makellos wird sie nicht sein, oder ?
-
ja ich nutze die Deutschen Regeln ( da ich kein Englisch spreche ist das übersetzen mit Googel sehr müsam
-
Ich ebenfalls. Hab schlechte Englisch Kenntnisse und freue mich über die Übersetzungen.
Würde mich deshalb auch noch sehr über die Übersetzung der hochgeborenen Elfen freuen.
Ihr macht nen super Job.
Danke euch
-
Ich nutze auch die deutschen Regeln, weil mir das spielen dann etwas leichter fällt. Fehler habe ich bisher noch keine gefunden.
-
ich nutze sie auch, aber sowohl Grammatik als Rechtschreibung bin ich nicht so Top
-
Vampire sind raus.
-
Genau! Raus mit denen...
Im Ernst: Ich finde die Übersetzungen echt klasse! Danke, dass das gemacht wird!
-
KoE/Königreich Equitaine ist fertig.
-
VS/Der Schwarm ist übersetzt.
-
man, jetzt geht es ja Zug und Zug
-
Ja, im Moment läuft's ganz gut. Hoffe, dass das noch anhält, bis alle Armeebücher durch sind .
Orks und Goblins sind übersetzt.
-
Boah super das ihr das macht, find ich echt spitze. Bloß Skaven und O&G hab ich mir grad vor ner Woche ausgedruckt son Mist hätte ich doch gewartet.
-
DH/Zwergenfesten sind veröffentlicht.
-
Welche Übersetzungen fehlen denn noch?
Und wie siehts momentan mit Updates aus? Ist da schon was geplant oder bleibt erstmal alles konstant?
-
Zwischen September und Ende des Jahres wird es ein Punkteupdate fpr alle geben