Danke für die Antwort!
Wofür benutzt du die Lacke von revel wenn du schon den aus OBI hast?
Musst du nach dem Sprühen noch was an der Figur machen oder ist sie dann soweit fertig??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für die Antwort!
Wofür benutzt du die Lacke von revel wenn du schon den aus OBI hast?
Musst du nach dem Sprühen noch was an der Figur machen oder ist sie dann soweit fertig??
Hallo Leute!
Wollte mal fragen womit ihr, wenn überhaupt, eure Zinn Minis versiegelt?
Mann kennt es ja, durch das herum schleppen zu Partien geht durchaus
mal bisschen Farbe ab. Das möchte ich verhindern da der erheblicher Teil meiner
Dunkelelfenarmee aus der letzen Edition stammt und somit viele Zinnminis beinhaltet.
Hauptsächlich geht es um die Schwarze Garde, Henker ,Hxenkriegerinnen sowie Harpien.
Diie Modelle haben bereits eine abschließende Schicht (Zwecks Schattierung) Nuln Oil drauf und sind im
Standartmäßigen Farbschema Naggaroths (Lila/Schwarz) angemalt.
Zu meiner Frage: Welches Spray könnt ihr mir da empfehlen und wie beeinflusst das Spray
das endgültige Ergebnis?(Glanz, Mattheit)
Versiegelt ihr auch Plastikminis?
Habe im Forum mal geschaut aber die alten Diskussionen weisen Links auf die leider nicht
mehr gehen oder mich gänzlich verwirrt haben weil die Auswahl so groß war.
LG
Ebay.de / Ebay Kleinanzeige.de
Sind zwar keine shops in deinem Sinne jedoch lassen sich da recht oft gute Schnäppchen machen
@offtopic: konzentriere dich besser mal auf eine Armee statt dich durch zu huren
zum thema: mach einfach
Hört sich gut an, Ihr habt ne PN
hey!
Mein Kumpel und ich sind beide ebenfalls auf der Suche nach Leuten zum spielen!
Ich besitze eine große Armee Dunkelelfen, mein Kollege hat gerade mit Untoten angefangen.
Wir sind beide M,23/25 Jahre alt und studieren in Köln. Also wenn das Angebot noch steht,
sag bescheid! Würde mich freuen.
MfG
Patrick
wae wohl nichts
hätte ich nichts gegen mein kollege wäre auch dabei...zwar noch nicht 100% aber das wird schon.
ab wann könnte man denn erscheinen? und mit wievielen punkten im gepäck?
Alles klar, super Sache! Sagt einfach mal bescheid wenn's an's kloppen geht! (Kleinwüchsige/bärtige Frauen werden nicht verschont)
Übrigens ist der Kollege von mir auf Waldelfen umgestiegen..Naja,toll, nicht`?...
MfG
Patrick
mh?...~zzzz~
~zzz~
-Gähn- ... war was????....AH! da unten!! guten Tag wehrter Herr
Wie sieht es denn nächste Woche aus, da steht ja ein relativ langes Wochenende an ( wenn man sich entsprechend frei nimmt).
Vielleicht könnte man da etwas arrangieren?
Mein Kollege sammelt übrigens Bretonen - aber mit Pferden könnt ihr ja eh nichts anfangen
Das trifft sich ja sehr gut Der Kollege von mir war auch schon total begeistert von der Idee an einem Turnier teilzunehmen und wäre auch gerne bei den Abenden dabei wenn das kein Problem ist.
Seine Armee befindet sich gerade im Aufbau, deshalb wird erstmal fleisig zu geschaut gleich geht es auf zur Taufe... Sonst alles gut bei Euch??
LG Patirck
Ah stimmt, gar nicht daran gedacht das ihr Kinder habt Bin ja unter der Woche auch im Dienst, jedoch habe ich "relativ früh" (16:15 Uhr) Dienstschluss.Freitags noch was früher.
Auf jeden Fall gut zu wissen das es hier in der Umgebung doch ein paar Seelen gibt die das Hobby auch teilen, ich hoffe man kann zukünftig die ein oder andere Partie bestreiten!
Nabend!
ja, habs bereits mitbekommen also dieses Wochenende sieht es eher schlecht bei bei uns aus.
Das kommende auch... Geburtstage, Taufen etc. stehen vor der Tür.Wie sieht es denn unter der Woche aus?
Vorallem bei dir/ecuh Jolanda/Gamli ? Könnt mir , wenn ihr wollt, ja PN mitteilen wo genau ihr wohnt, dann kann
man es besser einschätzen.
LG!
Das sich jemand so schnell meldet hätte ich nicht erwartet find ich jut.
Naja das Alter ist mir relativ egal, solange man sich versteht und spaß am Spiel hat nehme ich das gerne in Kauf
Habe diese Pogo-Con. mal bei Google rein geworfen und was da raus kam war nicht schlecht , sehr interessant !
Werde zwar nicht teilnehmen da es etwas überraschend kommt jedoch hätte ich nichts gegen ein paar Partien
einzuwenden- auch wenn anfangs eher als zuschauer werde mal meinem Kumpel morgen bescheid sagen
was das alles angeht.
wäre noch ein Problem....die langen Haare...
Gruß,
Patirck
Hey, wie im Titel schon erwähnt suche ich ein paar Spieler/Sammler für Warhammer Fantasy.
Hier ein paar generelle Informationen:
Bin 21 Jahre Alt (M! :D), wohne im Raum Bergheim und sammel wieder Dunkelelfen. Wieso wieder? Nach meinem Umzug musste ich mein Hobby leider auf Eis legen da sich hier keiner dafür gefunden hat.
Generell kann ich sagen das ich nen ganz normaler , lässiger Typ bin, vielleicht nicht unbedingt der (Sorry aber fällt gerade nichts passenderes ein ) "Warhammer Typ", sprich ich habe keine langen Haare,
höre kein Metal und sowas. (Was auch nicht schlecht ist!!) Ich spreche Ironisch (fließend) und bin ua. der deutschen Muttersprache mächtig.
Habe vor kurzem mit einem alten Kollegen angefangen wieder zu Sammeln und zu Malen, bin dabei meine Armee weiter auszubauen.
Mit den aktuellsten Regeln bin ich noch nicht ganz bewandert da das neue Regelbuch erst die Tage bei mir zuhause ankommen wird.
Joa, würde mal sagen für den Anfang reicht das an Informationen - falls ihr doch so weit gelesen habt und nicht schon gelangweilt nach dem 2ten Satz den Threath geschlossen habt
Alles weitere kann man per PN oder Post besprechen!
Cya